SIEMENS Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® EH675FFC1E, mit quickStart-Funktion

Ersatz-Induktionsfeld für das defekte Siemens

Ich hatte erst ein anderes Siemens Induktions-Kochfeld gekauft, welches aber mit einem Riss in der Oberfläche bei mir ankam. Da das Gleich zu Betellen nicht möglich war (ausverkauft), habe ich dieses bestellt. Es ist einfach anzuschließen und in der Arbeitsplatte zu montieren. Die Boost-Funktion erfüllt ihren Zweck und Wasser kocht innerhalb von 2,5 min.

Das gefällt mir sehr gut , ein toller ...

Das gefällt mir sehr gut , ein toller Artikel . Der wollte ich empfehlen

Anschaffung die sich lohnt.

Schnelle Lieferung und schneller Einbau. Die Kochstelle ist flott im Kochen und leicht in der Pflege. Man muss sich auf die schnelle des Induktionsfeldes einstellen, es ist mit herkömmlichen Erhitzen nicht zu vergleichen. Die Kochstelle ist leicht zu bedienen, die Anzeige der einzelnen Kochfelder etwas schlecht zu erkennen, wenn sie nicht eingeschaltet sind. Die Einfassung in Metall an drei Seiten zweckmäßig. Nach vorn ist das Ceranfeld abgeschrägt. Das Kochstelle ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Super Kochen!!!@

Sieht klasse aus und die Größe ist top. Man bekommt 2 Pfannen und 2 Töpfe drauf. Mit der Powertaste ist das Wasser ruckzuck heiß. Ich bin sehr zufrieden würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Preis.

Super Simens Kochfeld

Diese Anschaffung lohnt sich wirklich. Sehr schnelles Kochen, schönes Design, sehr schnelle Lieferung und schneller Einbau. Sehr zu Empfehlen.

Preis leistung super

Es ist leicht zubedienen. Gefällt mir gut

So macht Kochen Spaß

Schnelle Lieferung, die Jungs von Hermes sei einmal großen Dank gesagt. Zum Produkt: das Induktionsfeld ist übersichtlich, eine einfache Bedienung , kochen geht sehr schnell. Ich kann jetzt nichts negatives berichten, bin sehr zufrieden.

Eine wunderbares Kochfeld

Da meine altes Kochfeld kaputt war, habe ich mir diese von Siemens bestellt. Ich habe ein Siemens Herd und ein Siemens Geschirrspüler. Alles passt sehr gut in meine Küche. Das Kochen geht sehr schnell und die Anwendung ist sehr leicht. Für mich eine klare Empfehlung.

Top Qualität

Sehr schöne Induktion-Kochfeld. Erste Benutzung war zwar ungewohnt zu normaler Ceran Kochfeld aber echt spitze. Guter Kauf :-)

Siemens halt

Das Kochfeld von Siemens ist einfach der Knaller. Es macht richtig spaß darauf zu kochen.

Toller artikel

Dieses induktions köchelt ist einfach zubedienen sieht auch optisch gut aus .Sehr zu empfehlen

So macht Kochen richtig Spaß

Kann euch diesen Artikel einfach nur empfehlen. Speisen sind im Hand um drehen zubereitet

Super Artikel,

Zwar gewöhnungsbedürftig wegen der Schnelligkeit, ansonsten aber sehr gut.

super ceranfeld

einfach toll alles was mann braucht immer wieder gerne