Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Hat nur einem Jahr gehalten

Ich habe langes volles Haar, die ich eigentlich Lufttrockne. Meistens zum Wochenende Föhne ich sie. Das Gerät an sich war echt gut und hatte genügend Power, leider hat es nur 15 Monate gehalten. Schade

Farbe top , aber nicht überzeugend

Aussehen des Haarstyler sehr ansprechend, leider reicht das allein nicht aus. Wird mir leider bei längeren Haaren und Gebrauch zu heiss.

Fön

Der Fön ist praktisch und leicht sowie leise in der Anwendung. Es sind drei Bürsten dabei, eine Ist nicht ganz passend.

Naja

Ich habe den Fön bestellt um mir Locken bzw Wellen zu machen, funktioniert aber leider nicht

Kein schönes Material

Material von diesem Gerät hat mir nicht gefallen. Für ein anderes entschieden

Nicht zu empfehlen

Der Haarstyler wird extrem heiß...das ich dachte ich verbrenn mir die Haare...mit den Finger hat es geklappt und ich habe nur die erste Stufe ausprobiert...die zweite hab ich mir gar nicht getraut. Die Kühltaste ist ein kleines Knöpfchen und je nach Haltung extrem schwer zu ertasten. Die verschiedenen Bürstenaufsätze sind praktisch und leicht zu wechseln. Ich habe ihn wieder zurück geschickt...und hoffe auf Kulanz von Otto, dass ich den Preis erstattet bekomme, weil man beim auspacken das Siegel durch trennen muss.

Lockenstab

Lockenstab macht leider keine Locken sondern leichte Wellen, geht deshalb zurück

Geht so

Leider sind die Bürsten doch sehr gross, eine kleinere wären besser zumal 3 Bürsten im Set sind.

Achtung-SIEGEL

Ich kann nicht mehr Sterne vergeben Verpackung toll - aber der Grundig Haarstyler HS 5620, 1100 Watt, konnte nicht begutachtet werden, Siegel d.H bei Öffnung der Verpackung Kaufzwang, SCHADE...

Macht keine schönen Locken

An diesem Gerät gibt es einiges zu beklagen: Man verbrennt sich ohne Handschuhe an den heißen Drahtnadeln beim eindrehen der Haare. Das Gerät wird viel zu heiß und hat keine tauglichen Heizstufen, für dickes Haar mag die Hitze ok sein, für dünnes Haar viel zu heiß. Man braucht ewig, um mit diesem Lockenstab schöne Wellen und Locken zu formen und kaum geschehen, hängen diese keine 10 Minuten später wieder ausgehängt herunter. Man muss die Haare lange mit hoher Hitze hier formen, damit die Wellen bleiben, das macht das Haar nur unnötig kaputt. Ich wollte es zurück senden, meine Tante wollte es aber behalten, wenn auch mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden. Man kann es nur als Notlösung hernehmen um etwas besser auszusehen, als ohne Styling, aber um auf ne Feier zu gehen oder schön auszugehen, nimmt man lieber ein anderes Gerät... Ich halte es für reine Geldverschwendung, zumal das Kabel mit Drehscheibe unten sich trotzdem ständig verwickelt, da dieser Plastikmüll nicht schön geschmeidig herum dreht, man muss ständig nachhelfen. Für den Preis, was will man erwarten.

Komm nicht mit klar

Zu heiß leider und unhandlich

Hairstyler

Leider kam der Hairstyler ohne dünnen Bürstenaufsatz an. Daher leider zurück.

Für kurze Haare ist er nicht gut geeignet.

Die Ersatzrollen sind zu groß. Für kurze Haare nachteilig.