Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Schöne Ergebnis - aber verbrannte Hand

Das Ergebnis nach dem Föhnen mit dem Gerät sieht ganz toll aus. Allerdings ist oben an den Bürstenaufsätzen eine kleine Verschraubung (den Kopf der Schraube sieht man auch auf den Produktbild). Die Schraube ist nicht abgedeckt und beim Stylen habe ich zwischenzeitlich an das obere Ende des Aufsatzes gefasst, um das Eindrehen der Haare zu erleichtern. Dabei bin ich schon mehrmals an die kleine Schraube gekommen und habe mich verbrannt.

Einfache Handhabung

Gut in der Handhabung mit schönen Ergebnissen , ich kaufe ihn immer wieder nach ,ist schon der dritte Haarstyler von Grundig..nach ca. einem Jahr gibt er leider den Geist auf ...einen vergleichbaren habe ich leider noch nicht gefunden .

Ein wenig enttäuscht

Das ist jetzt schon mein zweiter lockenstab! Noch kurzer zeit mal wieder kaputt. Kommt nur noch kalte Luft

Gute ausgestattet, aber...

Ich hatte den Vorgänger dieses Haarstylers und ihn aufgrund der vielen Aufsätze gern benutzt. Nachdem er nun defekt war, habe ich mir dieses Nachfolgemodell bestellt und bin enttäuscht, dass es sich nur noch um leichtes und billig wirkendes Plastik handelt. Der Styler tut zwar was er soll, die Aufsätze sind toll, aber sehr vertrauenswürdig wirkt das einfache Material nicht...

In Ordnung.

Der haarstyler liegt etwas schwer in der Hand.. Und auch die Borsten sind Für strapazierte Haar nicht sehr vorteilhaft. Aber dass mag bei gesunden haaren vielleicht wieder anders aussehen. Mit Vorsicht funktioniert jedoch alles.. Nicht wie vorgestellt. Aber daran will ich nicht unbedingt dem haarstyler die Schuld geben, dass kann wie gesagt auch an meinen haaren liegen.

Nichts für feines kurzes Haar

Kam leider nicht klar damit da ich ziemlich feines und nicht sehr langes Haar habe. Deshalb ging die Warmluftbürste wieder zurück.

Zu heiß für meinen Geschmack

Dies ist mein erster Lockenstab, deshalb habe ich keine richtigen Vergleichswerte bis auf das Gerät meiner Friseurin. Mir ist die wärmere Stufe viele zu heiß und ich habe den Eindruck, damit mache ich meine Haare trocken und spröde. Wenn ich die kühlere Stufe nehme, passiert nicht so richtig was. Das nächste Mal werde ich wohl doch ein teureres Gerät ausprobieren.

Sieht gut aus

Leicht zu handhaben,gut für lange Haare zu gebrauchen

Das ist meine erste Warmluftbürste, ...

Das ist meine erste Warmluftbürste, dementsprechend kann ich auch keine Vergleiche ziehen. Der Fön funktioniert super, verschiedene Aufsätze und leicht bedienbar aber eine Fönfrisur kann man nicht erwarten bzw. bei meinen Haaren hat es nicht geklappt.

Guter Artikel

Schönes Teil ,aber für mich war der Griff zu dick, dadurch wäre es beim Fönen für mich zu kompliziert gewesen. Habe hin und her überlegt ihn dann aber doch wieder zurück geschickt. Schade hätte mich So darauf gefreut

Für dicke Haare bedingt geeignet

Für dickes Haar eher bedingt geeignet trotz hoher Temperatur hält die Frisur nicht lang. Für 2 Stunden ganz schön danach sieht man nicht mehr viel. Vielleicht liegt es auch an meiner haarstruktur.

Nicht ganz was ich wollte

Damit habe ich mich vertan. Ich wollte keine Heißlufthaarstyler, son der nur einen der unterschiedliche Temperaturen hat und nicht wie ein Fön. Mit diesem Teil bin ich nicht klar gekommen, somit zurück

leider nicht begeistert

mit der Auswahl von den Bürstengrößen top. Farbe auch. Leider wird der Fön bei niedrigster Stufe ziemlich heiß, so dass mann sofort die Kalttaste ( eigentlich lauwarm ) einschaltet. Schade

Zu laut

Leider ist der Grundig Haarstyler viel zu laut und die Aufsätze für kurze Haare zu dick. Schade, aber nach dem Öffnen des Kartons ist leider keine Rücksendung mehr möglich

ein artikel der sicher gut ist, liegt gut in

Für mich ist dieser Artikel nicht so gut, meine Enkelin mit langen Haaren hat sich gefreut. Die kleine Bürste hätte noch kleiner sein können, für ganz kurze Haare.

Naja..

Ich war jetzt davon nicht begeistert. Leider hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert. Habe es gleich an dem Tag, wo ich es erhalten habe, zurück geschickt..

Tolle Lockenstab

Tolles Lockenstab kann manschon fonen wie bei friseur Qualität für dem Preis ist sehr gut was ich auch gut fine gibt es 3 bürsten für verschieden frisur

Lockenstab

Kann man weiterempfehlen weil er nicht ganz so teuer ist und um etwas Volumen ins Haar zu bringen, reicht es. Etwas primitiv verarbeitet

Gute Handhabung , auch super das es verschiedene Rundbürsten gibt. Was schade ist, der Haarsteyler hat nur eine Stufe für die Temperatur (kalt oder warm)

Nicht zu öffnen wegen dem Siegel

Man darf den momentan leider n7cht auspacken da der Karton versiegelt ist und bei Beschädigung keinen Umtausch möglich. Daher leider ungesehen zurück

Schöne Farbe

Der Lockenstab sieht schön Aus.War nicht zufrieden mit der Leistung.Locken konnte ich keine drehen und er wurde mir zu heiß

Gut aber nicht fur mich

Fra geguckt geweint gesagt teuere kaufen ich geguckt sie gesagt ok. Aba qualität gut aber billig fra mochte teuer!

Gut

Na ja nicht für mich gedacht

Lockenstab

Leider geht der Artikel zurück, da er mir zu laut ist . Ansonsten ein schönes Gerät und auch gute Verarbeitung

Funktioniert gut

Also ich habe Brustlange Haare i das Gerät macht fast nichst mit meine Haare .. ich denke es ist nur für Kurze Haare geeignet

Toller artikel

Durch den Lockenstab bekommt man schnell eine schöne Frisur. Der Lockenstab hat 2 Wärme Stufen u und eine zum abkühlen.

Nicht so gut als erwartet

Leider keine Wärme Einstellung möglich. Mann verbännt schnell die Haare. Bin etwas enttäuscht.

obtisch ok

ich hatte mir leider unter diesem Artikel was andres vorgestellt sagte mir leider nicht zu deshalb Retoure.

Habe ohne zu lesen falsch besttelt und ...

Habe ohne zu lesen falsch besttelt und wieder zurück geschickt leider. Aber sah genau so aus auf dem bild.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Er tut was er soll. Ist nicht zu laut und gut zu handhaben. Die Aufsätze sind umfangreich.