Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Das war leider nix

Nachdem ich nach mehr als drei Wochen das Gerät endlich erhalten habe( 1. Lieferung ging verloren) und es gleich zum Einsatz bringen wollte, gab es nach Betätigung des Schiebeschalters nur ein leises Brummen, verbunden mit einer Rauchwolke und einem Geruch nach Verbranntem. Heißt also wieder zurück und immer noch kein Gerät. Habe bis zum heutigen Tag immer gute Erfahrungen mit OTTO gemacht aber diesmal eine einzige große Enttäuschung. Da der Haarstyler von Größe und Form absolut meinen Erwartungen entsprochen hätte wenigstens ein Stern.

Vorsichtig!

Am Anfang stinkt das Gerät und es wird mega heiß. Ich hab mich am Finger verbrannt. Die Hitze kann man nicht verringern nur auf kalt stellen.

Vorsicht Verletzungsgefahr

Vom Kauf dieses Gerätes kann ich nur abraten. Neben der Unhandlichkeit in der Anwendung wird das Gerät so heiß, dass die Haare verbrennen. Die Anwendung dieses Gerätes ist gefährlich. Aber das Gerät zurückgeschickt und hoffe dass Otto ist aus dem Programm nimmt.

Total enttäuscht

Ich dachte ich werde mit dem Artikel zufrieden, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Ich bin aber sehr enttäuscht. Die "Haare" sind sehr hard , und billiges Plastik. Ging zurück.

Grundig Haarstyler

Ich habe den Artikel bestellt wegen der vielen Aufsätze und weil er sehr handlich ist, und weil die Bewertungen sehr gut waren. Aber ich muss sagen ich komme mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Es umfasst die Haare überhaupt nicht, sie rutschen jedesmal von der Bürste egal welchen Aufsatz ich nehme. Also ich kann das Gerät nicht weiter empfehlen. Optisch ist das Gerät sehr schön und handlich.

Leider schon kaputt

Nach 2 Jahren Nutzung ist leider kaputt gegangen. Motor funktioniert zu laut.

Verbrannt

Fand das Gerät eigentlich gut habe es mir vor 3 Monaten bestellt, wollte meine haare etwas vor der Hitze schonen aber nach par Anwendungen funktioniert das gerät nicht mehr es war am laufen plötzlich hat es nach verbrannte Plastik gerochen und dann war das gerät aus also verbrannt.

Unhandlich

Borsten zu flach hab mittellange Haare und egal welche von den drei beiliegenden Bürsten ich verwende ist kein Halt , die Haare gleiten drüber weg weil die Borsten zu kurz ist, das Gerät ist auch klobig und unhandlich.

Keine Prüfung möglich

Karton durfte nicht mal geöffnet werden - ansonsten Kaufverpflichtung! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn mir die Bürsten am Ende nicht zusagen!

Sehr unhandlich, da der Griff zu dick ist. ...

Sehr unhandlich, da der Griff zu dick ist. Er fällt mir ständig aus der Hand.

viel zu heiß

Habe den Lockenstyler ausgepackt, am Strom angeschlossen, getestet - und sofort wieder ausgemacht: viel, viel zu heiß fürs Haar. Daher: leider, leider zurück!

Geht zurück

Es war für mich nicht richtig ersichtlich, welche Größe die Bürstaufsätze sind, nun hat sich herausgestellt, dass sie für meine Frisur viel zu groß sind 😥😥😥😥😥

Habe es nicht erhalten

Habe Nachricht bekommen von hermes das es geliefert wurde aber es geht nicht weil der hermes Paket Shop geschlossen hat seit dem 16.12 und angeblich ist es am 21.12 geliefert worden

anders als beschrieben

die Bürsten sind viel zu dick u nd nicht brauchbar

Ist super zu handhaben Die Aufsätzen sind von den Größen auch Klasse .

Nach ein paar mal gebrauchen defekt nie ...

Nach ein paar mal gebrauchen defekt nie wieder nicht kaufen