Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Für nicht alle Haarfrisuren geeignet

Ich habe mir diesen Haarstyler bestellt weil ich eine neue Frisur habe.Meine Haare sind jetzt kürzer und bräuchte einen kleinen Aufsatz um Volumen zu bekommen. Leider war kein passender Aufsatz für mich dabei und musste ihn zurück schicken.Ansonsten war er super verpackt in einem swhr ansprechendenKarton, die Farbe war wie beschrieben.

Guter Haarstyler

Am Anfang dachte ich, das wird nie etwas. Aber nach einigen Probeläufen, wenn man den Dreh dann mal raus hat, funktioniert es super. Ich empfehle, beim aufrollen der Haare, die Kalttaste zu drücken, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Wird ziemlich heiß. Nach dem aufrollen, dann die Kalttaste rausnehmen, damit sich das Haar formt und zum Schluss dann wieder auf kalt schalten. Zu empfehlen!

Ein sehr guter Artikel

Bisher hatte ich immer das Gerät von Baby-Liss. Daher war ich sehr gespannt, auf dieses Gerät. Ich kann es absolut empfehlen. Mein dünnes Haar wirkt voluminöser und ich muss nicht umständlich mit Fön und Bürste hantieren. Alles in einem Gerät. Nur zu empfehlen.

zufrieden

nach Erhalt gleich ausprobiert. Bin zufrieden, obwohl der Stab tatsächlich sehr heiß wird.. Das Ergebnis ist aber ok, die verschiedenen Aufsätze ebenso. Ich behalte dieses Teil.

toller Haarstyler

Ich bin mit dem Haarstyler zufrieden :) Vorteile: - Die Abkühltaste ist ideal - finde gut das er 3 Rundbürsten hat - lässt sich gut föhnen - tolle farbe des Produkts Nachteil: - zu breit zum umgreifen (für zu kleine Hände)

Gut zu handhaben ...

Gerät funktioniert, ist leicht und zudem gut zu handhaben. Die drei variablen Bürsten sind sehr bequem zum "Basteln" von Wellen oder Locken. Allerdings wird das Gerät recht heiß. Gut, dass der "Kühlknopf" etwas Abhilfe schafft. Wäre allerdings besser, wenn das Gerät mehr Funktionen hätte (von kühl bis heißer). Das wäre auch für die Haare gut, die Hitze so gar nicht mögen. Habe das Gerät erst einmal genutzt, mal sehen, wie es sich bewährt.

Tolle Leistung und Handhabung

Super Haarstyler einfach in der Bedienung und super einfache Handhabung. Ein bisschen laut aber das kennt man meist nicht anders.

Super Teil!!!!!!😁😁😁

Föhnt sehr gut und Schnell,die Hatte fühlen sich geschmeidig an und glänzen.Für ein schnelles Styling optimal

Ist eher was für langes Haar. Die Bürsten ...

Ist eher was für langes Haar. Die Bürsten sind zu dick für kurzes Haar.

Praktische Warmluftbürste

Mit dieser Warmluftbürste bekomme ich meine leichte Naturwelle gut in den Griff und die Haare sehen endlich nicht mehr so grisselig aus :-))Musste leider einen Punkt abziehen, da die Bürste sehr heiß wird. Von den beiden Heiß-Stufen konnte ich bisher nur die schwächere benutzen, da ich sonst Angst haben muss, die Haare zu verbrennen. Man muss auch gut aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt. Aber mit etwas Übung geht es. Sehr nützlich ist die Abkühlstufe. Haare stylen geht aber wesentlich einfacher, als mit Fön und Rundbürste zu hantieren.

Gefällt mir

Der Lockenstab ist gut. Aber leider habe ich kurze Haare, und nicht aufgepasst bei der Bestellung welche Größe die Bürsten haben. Für meine Haare ist die kleinste Bürste immer noch zu groß. Schade, ich hätte ihn gerne behalten.

Toller Hairstyler

Meine alte Fönbürste war leider defekt, somit diesen bestellt. Bestellt und wurde schnell geliefert. Klasse sind die 3 verschiedenen Größen der Bürsten - kann ich gut brauchen. Sofort ausprobiert - und gutes Ergebnis. Einziges Manko - wird wirklich sehr warm. Man hat aber eine kleine Taste für Kaltluft - mal sehen, wie lange die hält. Bei meinem Vorgänger war das anders gelöst - konnte man in verschiedenen Wärmestufen einstellen, deshalb 1 Stern Abzug. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverältnis

zufriedenstellend

Habe mich für diesen Haarstyler entschieden, da er passend zu meinem neuen Fön passte (optisch). Enthalten sind 3 verschiedene Bürstenaufsätze und 2 Stufen der Wärmeregulierung sowie eine Kalteinstellung. Bei dem Fön der selben Marke fand ich kühle Temperatureinstellung super, die mir hier leider fehlt. Hier gibt es entweder sehr warm / heiß oder kalt. Dennoch angenehme Lautstärke, leicht vom Gewicht und die verschiedenen Bürsten sind auch super.

Toller Hairstyler

Den Hairstyler habe ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und kann ihn durchaus auch gut weiterempfehlen. Die drei Bürsten in verschiedenen Größen machen verschiedene Styles möglich. Der Stab ist an sich etwas dick, nix für kleine Hände, aber selbst dann kann man sich ggf. daran gewöhnen. Etwas laut ist er auch, aber meine Lockenstäbe zuvor waren auch nicht leiser, so dass es mich nicht stört.

Haarstyler

Gut , nicht zu heiß genau richtige Temperatur , keine Verbrennungsgefahr , leicht in der Hand , frisiert gut , das einzige negative ist das dünne Kabel das könnte dicker sein trotzdem empfehlenswert, toller Haarstyler ( mein 2 ter davon )

Good hairstyling tool

A practical hot air brush for everyday use. I find it handy that it has 3 different brushes for different hair styles. The brush is quite light and it has enough power. In the highest level it gets relatively hot, therefore it is good to alternate between the middle and high levels and to use from time to time the cooing button.

Habe bis jetzt immer die Produkte von ...

Habe bis jetzt immer die Produkte von Babyliss benutzt und muss sagen, dass ich persönlich nicht so gut mit diesem Haarstyler zurecht komme. Das ist allerdings meine persönliche Meinung und macht diesen Artikel nicht unbedingt schlecht. Deshalb würde ich ihn auch weiterempfehlen, nur nicht für mich.

Mittelmäßiger Haarstyler

Habe diesen Haarstyler schon zum dritten mal gekauft. In der Handhabung komme ich gut damit zurecht, doch leider machen sich nach ca. 1 Jahr einige Mängel bemerkbar. Kaltstufe ist nicht mehr einstellbar. Bürsten stark abgenutzt, so dass wiederholt ein Neukauf ansteht. Sehr schade, ist aber vielleicht so gewollt

sieht gut aus !

Ich habe den Haarstyler leider zurückgeschickt weil er für mich nicht geeignet ist. Ich habe kleine Hände und kann ihn nicht so richtig halten, er hat einen zu umfangreichen Griff für mich. Sieht aber sehr gut aus ! Da ich ihn aus diesem Grund gleich zurückgeschickt habe kann ich die Qualität nicht beurteilen.

Gutes Gerät

Funktioniert einwandfrei, sieht toll aus und die Aufsätze meines alten passen auch. Wollen wir mal hoffen das er länger hält. Grundig ist von der Leistung her das Beste, aber leider brechen die Halterungen der Bürsten nach max. 2 Jahren weg. Deswegen habe ich jetzt schon jede Menge Aufsätze.

Erfüllt seinen Sinn

Ist das erste Mal, dass ich mir einen Haarstyler gekauft habe. Für den täglichen Gebrauch wäre es mir persönlich zu anstrengend ihn täglich zu benutzen, aber wenn ich meine Haare schön mit Volumen föhnen möchte, klappt das super. Der Griff ist etwas dick, aber es klappt trotzdem gut

Super für feines Haar

Hat mir immer Schwung verliehen. Sah aus wie eine Barbie! Nach 3 Jahren regelmäßiger Verwendung dann nicht mehr heiß genug geworden. Bis dahin aber top Qualität und für den Preis völlig in Ordnung. Bestelle mir gerade einen Neuen.

Guter Lockenstab

Hier handelt es sich um einen Lockenstab der sehr gut ist. Er hat mehrere Aufsätze für versch. Frisuren. Allerdings habe ich mich dann doch für einen preiswerteren entschieden, weil ich ihn nicht täglich nutze. Ansonsten hätte ich ihn aber wohl behalten. Trotzdem zu empfehlen!

leicht zu handelndes Gerät

nach über 30 Jahren mit meiner alten Lockenbürste habe ich mir endlich eine Neue geleistet! Bin total zufrieden, heizt schnell auf und durch die Temperaturwahl wird die Bürste auch nicht zu heiss. Die 3 Aufsätze sind völlig ausreichend um meine Mähne zu bändigen.

Hairstyler mit perfekten Bürstengrößen

Fünf Sterne gäbe es, wenn das Kabel wirklich mit drehen würde und sich nicht jedes Mal komplett verdreht.... Und routierende Bürsten wären auch nicht schlecht. Styling gelingt aber super durch die passenden Größen der Bürsten für jede Haarlänge!!!!!

Etwas gewöhnungsbedürftig ,

aber dennoch ein guter Artikel. Für mich wäre zu bemängeln, dass der Griff Haarstylers sehr dick ist. Dadurch empfinde ich die Bedingung nicht besonders angenehm. Aber da von der Leistung her sonst alles passt, empfehle ich ihn gerne weiter.

STYLER ok

Für den Preis in Ordnung. Was mich stört ist das Kabel, welches sich beim frisieren nicht mitdreht. Nach ein paar Bewegungen hat man einen ordentlichen Kabelsalat, den man erst einmal wieder entwirren muss.

Bin zufrieden

Tut was es soll u die große Rundbürste sogt für schönes Volumen. Gewöhnung ist das das Keramik der Bürste sehr heiss wird u man den kühlknopf immer gedrückt halten muss .... Lieferung wie immer schnell u unkompliziert... danke

Prima Gerät

Mit der Warmluftbürste bekomme ich mein Haare gut in Griff sie sehen nicht mehr so grisselig aus. Eine Stufe Bürste wird sehr heiss.sehr nützlich die Abkühlstufe. Einfacher zu handtieren als mit Fön und Rundbürste.