Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Abwechslung für lange glatte Haare

Tolles Gerät für diesen Preis. Volumen bis kleine Locken kann ich mit diesem Gerät in meine Haare zaubern, ohne sie zu sehr zu beanspruchen wie mit einem Lockenheizstab. Ersetzt definitiv die Rundbürste mit Föhn und die Haare werden nicht aufgeladen.

Einfach nur top!

Seitdem ich dieses Produkt habe benutze ich kein glätteisen mehr. Meine Haare sehen viel schöner und voluminöser aus. Wenn man denn Dreh raus hat geht es so schnell. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻

ein toller Artikel

Der Grundig Haarstyler ist sehr schön, gut in der Hand zu halten, durch die verschiedenen Aufsätze, sehr gut für kurzes und langes Haar, weiter sehr positiv, die Aufsäze der Bürsten passen auch zu den anderen Grundig Geräten

Super Lockenstab

Es ist ein toller Lockenstab der alle Wünsche erfüllt. Er schont die Haare und hat eine Vielzahl an Bürsten. Die Kaltstufe und das drehbare Kabel sind ebenfalls sehr praktisch. Weiterzuempfehlen.

Gute Fönbürste

Die Fönbürste funktioniert einwandfrei, Haare werden schön volumig und glänzen schön. Das Gerät ist sehr leicht. Hatte schon mal eine ähnliche von Grundig, sind sehr empfehlenswert.

Sehr gute Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist top! Liegt gut in der Hand, sehr gute Trockenwirkung und die Aufsätze sind perfekt von den verschiedenen Größen und leicht zu wechseln.

Sehr praktische Rundbürste

Ich benutze die Rundbürste sehr gerne. Ob Volumen oder Locken gehen beides schnell und unkompliziert. Die Aufsätze sind schnell und einfach auszutauschen. Einfach nur toller Artikel.

Top Teil

Dieser wunderbare Lockenstab macht wunderbare Locken. Da unterschiedliche bürsten dabei sind, kann man sich die Größe selber aussuchen. Wird nicht so heiß.

Gutes Gerät

Habe den gleichen Artikel schon 10 Jahre in Gebrauch, leider wurde er kaputt. Bin wieder auf Grundig gegangen weil andere nicht so gut waren.

Artikel gefällt mir sehr gut

Grundig Haarstyler ist praktisch. Gut zu handhaben. Sowohl für kurze, mittelere, längere Haarlänge. Ich bin sehr begeistert davon.

Dieser Lockenstab sieht steylisch sehr gut a

Mit dem Kauf von diesem Lockenstab bin ich mehr als zufrieden..funktioniert Super ,also halt was versprochen wurde ....

Toller Haarstyler

Bin sehr zufrieden.Finde gut das er 3 Rundbürsten hat. Läst sich gut föhnen. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Top Gerät

Styling funktioniert einfach easy mit diesem tollem Lockenstab! Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter artikel

Für den Preis sehr gutes Gerät vor allem mit den drei lockenteilen

Preis-Leistung-1A

Ein richtig toller Haarstyler, der ein super Ergebnis macht.

Haarstyler

Könnte für Kurzhaar eine kleinerer Aufsatz dabei sein

Bin super zufrieden

Habe mir den Haarstyler bestellt, da ich Zeit sparen will. Nach dem waschen lasse ich meine Haare gut lufttrocknen und nehmen für das Styling die dünne und die mittlere Bürste. Wenn ich die Haare auf die Bürste eindrehe, stelle ich die Kaltstufe fest und anschliessend entsperre ich diese wieder und die warme (bzw. heiße) Luft stylt meine Haare. In 5 Minuten fertig. Würde ich immer wieder kaufen.

Zeitersparnis

Habe mir beim rundföhnen meines Bobs immer die Arme gebrochen mit 2 Sachen in der Hand. Nun bin ich super zufrieden. Es wird wirklich sehr warm, aber ich habe dickes Haar und brauche die Temperatur. Da hat ha jeder seine Schmerzgrenze. Auch die Farbe gefällt mir gut, denn das Auge stylt mit :)

Ein empfehlenswerter Artikel !

Ein Kraftprotz, ein tolles Gerät ! Wird sehr schnell heiß, doch dagegen gibt es ja einen Knopf und schon kühlt dieser Föhn gleich wieder angenehm. Alles gut durchdacht und daher sind wir sehr zufrieden damit !

noch besser al erwartet

Ich bin sehr zufriede mit dem Haarstyler. Da ich schulterlange feine Haare habe, fand ich besonders die zwei großen Bürsten toll. Ich finde nicht, dass der Griff zu groß ist, man kann ihn gut händeln und er liegt auch gut in der Hand. Schön ist die Kaltstufe, auch wenn sie nicht sehr kalt ist, aber es gibt einen Feststeller und so braucht man nicht ständig den Knopf gedrückt halten. Von mir gibt es volle Puktzah

nicht nur tolles Design...

Ein wunderschöner Lockenstab, gleich mit verschiedenen Größen an Aufsätzen. Macht wunderschöne Frisuren und liegt toll in der Hand. Auch das Design ist nicht zu Verachten. Nix negatives feststellen können und rund um glücklich mit der neuen Errungenschaft...

weiterzuempfehlen

Gerät ist weiterzuempfehlen. Natürlich sehe ich nach dem Stylen nicht aus, als wäre ich gerade vom Friseur gekommen, aber dafür, dass ich eher untalentiert bin, ist es eine sehr gute Hilfe. (Und ich denke: Übung macht den Meister) :)

Tolles Gerät

Also Versandt top innerhalb von 2 Tagen war der Haarstyler da. Heute angekommen und auch gleich ausprobiert. Ich habe kurzes Haar und kann mir mit dem Haarstyler echt schönes Volumen in die Haare saubern. Als wenn ich grade frisch vom Frisur gekommen bin. Bin echt zufrieden!

Toller Haarstyler

Der Haarstyler hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er liegt gut in der Hand und bringt das gewünschte Ergebnis. Sehr schön sind die unterschiedlichen Bürsten. Für den Preis sehr gut.

Toller Artikel!

Super Haarstyler, kaufe ihn mir schon seit Jahren immer wieder. Kann ihn nur weiter empfehlen. Einfach Haare waschen und los geht's!

Ein schöner Artikel

Ein guter Haarstyler. Man kann ihn sogar bei nassen Haaren verwenden. Was mich bisschen stört das er so laut ist. Aber sonst alles gut!

Ich habe das für mich bestellt, benutze ich ...

Ich habe das für mich bestellt, benutze ich nicht oft aber ist gut für diesen Preis 😄😄😄

Ich freue mich immer wieder eine gute ...

Ich freue mich immer wieder eine gute Qualität bei Otto zu erhalten. Vielen Dank dafür.

Mach spaß 🎉

Als ich die Bürste bestellt habe, dachte ich, sie würde rotieren, daher war ich ein wenig enttäuscht, als ich sah, dass es sich nur um einen Haartrockner mit Bürste handelte ... wahrscheinlich war ich so begeistert von dem Preis ... und habe nicht gelesen Vorsichtig...aber ich habe es benutzt, um zu sehen, wie er meine Haare ordnet, auch wenn sie sich nicht drehen, und zu meiner Überraschung blieben meine Haare weich und glänzend mit Volumen, genau wie im Salon 😍 und es verbrennt deine Hände nicht, also nur weiter zum empfehlen 🫶🏻

Mein zweiter

Bin sehr zufrieden mit dem Haarstyler. Habe feines dünnes blondes Haar und bringe richtig Schwung rein was ich mit dem von der Konkurrenz nicht fertig bekam. Diesen habe ich schon mal vorweg bestellt , sozusagen als Ersatz falls der erste mal ausfällt. Hat aber bewiesen das seine Lebensdauer schon überstiegen ist gegenüber dem der Konkurrenz. Würde ich sofort wieder kaufen. Preis Leistung stimmt hier auch.