Grundig Haarstyler HS 5620, Keramik-Beschichtung, Glamstylers 2.0

Schöne Ergebnis - aber verbrannte Hand

Das Ergebnis nach dem Föhnen mit dem Gerät sieht ganz toll aus. Allerdings ist oben an den Bürstenaufsätzen eine kleine Verschraubung (den Kopf der Schraube sieht man auch auf den Produktbild). Die Schraube ist nicht abgedeckt und beim Stylen habe ich zwischenzeitlich an das obere Ende des Aufsatzes gefasst, um das Eindrehen der Haare zu erleichtern. Dabei bin ich schon mehrmals an die kleine Schraube gekommen und habe mich verbrannt.

Für nicht alle Haarfrisuren geeignet

Ich habe mir diesen Haarstyler bestellt weil ich eine neue Frisur habe.Meine Haare sind jetzt kürzer und bräuchte einen kleinen Aufsatz um Volumen zu bekommen. Leider war kein passender Aufsatz für mich dabei und musste ihn zurück schicken.Ansonsten war er super verpackt in einem swhr ansprechendenKarton, die Farbe war wie beschrieben.

Guter Haarstyler

Am Anfang dachte ich, das wird nie etwas. Aber nach einigen Probeläufen, wenn man den Dreh dann mal raus hat, funktioniert es super. Ich empfehle, beim aufrollen der Haare, die Kalttaste zu drücken, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Wird ziemlich heiß. Nach dem aufrollen, dann die Kalttaste rausnehmen, damit sich das Haar formt und zum Schluss dann wieder auf kalt schalten. Zu empfehlen!

Ein sehr guter Artikel

Bisher hatte ich immer das Gerät von Baby-Liss. Daher war ich sehr gespannt, auf dieses Gerät. Ich kann es absolut empfehlen. Mein dünnes Haar wirkt voluminöser und ich muss nicht umständlich mit Fön und Bürste hantieren. Alles in einem Gerät. Nur zu empfehlen.

Das war leider nix

Nachdem ich nach mehr als drei Wochen das Gerät endlich erhalten habe( 1. Lieferung ging verloren) und es gleich zum Einsatz bringen wollte, gab es nach Betätigung des Schiebeschalters nur ein leises Brummen, verbunden mit einer Rauchwolke und einem Geruch nach Verbranntem. Heißt also wieder zurück und immer noch kein Gerät. Habe bis zum heutigen Tag immer gute Erfahrungen mit OTTO gemacht aber diesmal eine einzige große Enttäuschung. Da der Haarstyler von Größe und Form absolut meinen Erwartungen entsprochen hätte wenigstens ein Stern.

Abwechslung für lange glatte Haare

Tolles Gerät für diesen Preis. Volumen bis kleine Locken kann ich mit diesem Gerät in meine Haare zaubern, ohne sie zu sehr zu beanspruchen wie mit einem Lockenheizstab. Ersetzt definitiv die Rundbürste mit Föhn und die Haare werden nicht aufgeladen.

zufrieden

nach Erhalt gleich ausprobiert. Bin zufrieden, obwohl der Stab tatsächlich sehr heiß wird.. Das Ergebnis ist aber ok, die verschiedenen Aufsätze ebenso. Ich behalte dieses Teil.

Einfach nur top!

Seitdem ich dieses Produkt habe benutze ich kein glätteisen mehr. Meine Haare sehen viel schöner und voluminöser aus. Wenn man denn Dreh raus hat geht es so schnell. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻

Einfache Handhabung

Gut in der Handhabung mit schönen Ergebnissen , ich kaufe ihn immer wieder nach ,ist schon der dritte Haarstyler von Grundig..nach ca. einem Jahr gibt er leider den Geist auf ...einen vergleichbaren habe ich leider noch nicht gefunden .

toller Haarstyler

Ich bin mit dem Haarstyler zufrieden :) Vorteile: - Die Abkühltaste ist ideal - finde gut das er 3 Rundbürsten hat - lässt sich gut föhnen - tolle farbe des Produkts Nachteil: - zu breit zum umgreifen (für zu kleine Hände)

ein toller Artikel

Der Grundig Haarstyler ist sehr schön, gut in der Hand zu halten, durch die verschiedenen Aufsätze, sehr gut für kurzes und langes Haar, weiter sehr positiv, die Aufsäze der Bürsten passen auch zu den anderen Grundig Geräten

Hat nur einem Jahr gehalten

Ich habe langes volles Haar, die ich eigentlich Lufttrockne. Meistens zum Wochenende Föhne ich sie. Das Gerät an sich war echt gut und hatte genügend Power, leider hat es nur 15 Monate gehalten. Schade

Gut zu handhaben ...

Gerät funktioniert, ist leicht und zudem gut zu handhaben. Die drei variablen Bürsten sind sehr bequem zum "Basteln" von Wellen oder Locken. Allerdings wird das Gerät recht heiß. Gut, dass der "Kühlknopf" etwas Abhilfe schafft. Wäre allerdings besser, wenn das Gerät mehr Funktionen hätte (von kühl bis heißer). Das wäre auch für die Haare gut, die Hitze so gar nicht mögen. Habe das Gerät erst einmal genutzt, mal sehen, wie es sich bewährt.

Vorsichtig!

Am Anfang stinkt das Gerät und es wird mega heiß. Ich hab mich am Finger verbrannt. Die Hitze kann man nicht verringern nur auf kalt stellen.

Super Lockenstab

Es ist ein toller Lockenstab der alle Wünsche erfüllt. Er schont die Haare und hat eine Vielzahl an Bürsten. Die Kaltstufe und das drehbare Kabel sind ebenfalls sehr praktisch. Weiterzuempfehlen.

Gute Fönbürste

Die Fönbürste funktioniert einwandfrei, Haare werden schön volumig und glänzen schön. Das Gerät ist sehr leicht. Hatte schon mal eine ähnliche von Grundig, sind sehr empfehlenswert.

Sehr gute Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist top! Liegt gut in der Hand, sehr gute Trockenwirkung und die Aufsätze sind perfekt von den verschiedenen Größen und leicht zu wechseln.

Sehr praktische Rundbürste

Ich benutze die Rundbürste sehr gerne. Ob Volumen oder Locken gehen beides schnell und unkompliziert. Die Aufsätze sind schnell und einfach auszutauschen. Einfach nur toller Artikel.

Top Teil

Dieser wunderbare Lockenstab macht wunderbare Locken. Da unterschiedliche bürsten dabei sind, kann man sich die Größe selber aussuchen. Wird nicht so heiß.

Gutes Gerät

Habe den gleichen Artikel schon 10 Jahre in Gebrauch, leider wurde er kaputt. Bin wieder auf Grundig gegangen weil andere nicht so gut waren.

Farbe top , aber nicht überzeugend

Aussehen des Haarstyler sehr ansprechend, leider reicht das allein nicht aus. Wird mir leider bei längeren Haaren und Gebrauch zu heiss.

Artikel gefällt mir sehr gut

Grundig Haarstyler ist praktisch. Gut zu handhaben. Sowohl für kurze, mittelere, längere Haarlänge. Ich bin sehr begeistert davon.

Tolle Leistung und Handhabung

Super Haarstyler einfach in der Bedienung und super einfache Handhabung. Ein bisschen laut aber das kennt man meist nicht anders.

Fön

Der Fön ist praktisch und leicht sowie leise in der Anwendung. Es sind drei Bürsten dabei, eine Ist nicht ganz passend.

Dieser Lockenstab sieht steylisch sehr gut a

Mit dem Kauf von diesem Lockenstab bin ich mehr als zufrieden..funktioniert Super ,also halt was versprochen wurde ....

Toller Haarstyler

Bin sehr zufrieden.Finde gut das er 3 Rundbürsten hat. Läst sich gut föhnen. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Super Teil!!!!!!😁😁😁

Föhnt sehr gut und Schnell,die Hatte fühlen sich geschmeidig an und glänzen.Für ein schnelles Styling optimal

Naja

Ich habe den Fön bestellt um mir Locken bzw Wellen zu machen, funktioniert aber leider nicht

Ein wenig enttäuscht

Das ist jetzt schon mein zweiter lockenstab! Noch kurzer zeit mal wieder kaputt. Kommt nur noch kalte Luft

Ist eher was für langes Haar. Die Bürsten ...

Ist eher was für langes Haar. Die Bürsten sind zu dick für kurzes Haar.