Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

leiert extrem aus

Die Hose sieht sehr gut aus und passt anfangs super. Leider leiert sie nach kurzem Tragen extrem aus, so dass man nur noch mit Hochziehen beschäftigt ist. Daher absolut nicht zu empfehlen

Macht Geräusche beim Gehen

Schnitt ist in Ordnung, Hose paßt auch in der angegebenen Größe. Aber beim Gehen macht sie dann doch merkwürdige Geräusche. Also ging sie zurück.

Leiert aus

Die Hose ist schön, aber billig verarbeitet. Sie leiert total schnell aus und wenn man sich den Stoff nach dem Wäschen näher anschaut, wirkt er "porös".

Hose passt

wie anggegossen. Aber ist doch zu sehr wie Plastik. Hab sie behalten, aber würde sie nicht noch einmal bestellen.

Größe fällt sehr klein aus

Größe fällt sehr klein aus, war mir am Bauch zu knapp, jedoch eine Nummer größer hätte an Beinen nicht gepasst;

Qualität ungenügend

Leider ist die Hose aus Plastik wenn man es genau nimmt u löst sich deshalb mit der Oberfläche ab.

Tolle Hose

Tolle Hose nur leider zu eng, wie öfter Passformmängel, sonst eine tolle Hose

Sehr enge Stretch-Hose

Die Hose ist extrem eng und durch das Material fühlt sie sich sehr unangenehm an. daher zurück.

Unangenehmer stoff

Sitze nicht gut. Macht keine gute Figur. Stoff sehr unangenehm

Schöne Hose - nur bei kleinen Größen

Hat mir leider nicht gepasst. Oberschenkel reiben aneinander und die Hose rutscht am Hintern. Bei kleinen Größen sitzt sie bestimmt besser.

Tolle Hose, aber...

... leider scheint only ein leicht gestörtes größenverständnis zu haben. Hab sie neu bestellt, qualitativ aber nicht schlecht.

Plastik

Enttäuschung pur. Die Hose raschelt ... kommt billig rüber, macht zwar eine gute Figur aber andere Hosen auch ;-)

Ging zurück

Viel zu eng geschnitten Auch der Schnitt an sich ist nicht gerade Vorteilhaft

nicht zu empfehlen

Hatte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet. Nicht zu empfehlen.

Hose ist ok für schlanke Frauen

Von der Qualität der Hose bin ich leider nicht überzeugt. Außerdem hat mir die Passform nicht gefefallen, da ich doch etwas kräftigere Beine habe. Ging leider zurück.

Stoff ist sehr dünn

Für das Geld ist die Qualität nicht sehr gut, der Stoff ist sehr dünn, deshalb zurück

Bin 1.60m und wiege 55kg habe die Hose erst ...

Bin 1.60m und wiege 55kg habe die Hose erst in der Größe S und Länge 32 bestellt. Habe einen Hüftumfang von ca. 85cm habe die Hose nicht zu bekommen und Länge 32 war viel zu lang. Habe dann diese Größe bestellt. Länge war dann super habe sie auch zu bekommen und sie saß eigentlich schön. Das einzige was dann nicht so schön war, war das sie dann vorne eine Querfalte geschlagen hat. Sah unmöglich aus leider. Sonst eine schöne Hose.

Keine bequeme Hose

Der Stoff sieht gut aus, aber der Sitz ist bei Gr. 40 nicht optimal. Würde auch die Art von Plastikfaser nichtnochmal kaufen.

Bedingt weiterzuempfehlen

Die Hose ist optisch schön und sitzt auch gut. Leider sind die Nähte sehr schlecht verarbeitet. Habe schon eine Lederleggings von Vero Moda. Bei der waren die Nähte auch so schlecht verarbeitet, die sich nach dem ersten Tragen aufgetreten haben, worüber ich mich sehr ärgere. Deshalb hab ich diese Hose gleich zurück geschickt. Wollte den selben Fehler nicht noch einmal machen. Verstehe die unsaubere Arbeit nicht. Wird ja schließlich nicht als B-Ware verkauft.

eine schöne Hose

Habe eine Lederhose bestellt, bekamm aber eine beschichtete Hose !!!

Hose mit seltsamem Schnitt

Trage normalerweise Größe 34 und habe hier Größe 36 mit Länge 30 bestellt. Länge ist mehr wie ausreichend. Paßform am Bund soweit in Ordnung. Schlägt aber in Kniekehlen Falten. Beschichtung ist schön. Hose macht aber insgesamt kein gute Figur, da irgentwie extrem eng in Paßform.

Naja

Hatte ich mir doller vorgestellt! Trage Größe XS und ind dieser Hose sah ich Hering aus wie ne Mettwurst in zu kleiner Pelle 😉 Fällt meiner Meinung nach zu klein aus und nein ich habe nicht zugenommen immer das gleiche Gewicht! Wäre gut zwei,drei Kilos mehr!

Geht gar nicht

Leider ein völliger Fehlgriff, sitzt zu eng, kriegt man kaum an, kein schönes Tragegefühl, komischer Stoff

Nicht mein Geschmack

Die Hose trifft überhaupt die Erwartungen. Ich empfand sie beim anziehen als unangenehm und das Spiegelbild wirkte sehr billig.

Schön geschnitten!

Die Hose hat einen schönen Schnitt. Der Stoff war mir zu glänzend.

Ungleiche Passform

Eine Beinlänge liegt glatt an und eine wirft viele Falten