Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

Ging leider zurück

Eigentlich eine tolle Hose, schönes angenehmes Tragegefühl. Länge hat gepasst. Um die Taille saß sie auch gut. Leider waren schön nach kurzem anprobieren viele Falten in der Kniekehle und man hatte das Gefühl, die Hose wird weiter. Schade eigentlich!

Schicke Hose, Qualität leider nicht die beste

Hose trägt sich beim ersten Mal echt super allerdings lässt die Qualität nach den ersten Wäschen sehr nach. Der Stoff ist auch super empfindlich kommt ein Tropfen Wasser drauf wirkt sie gleich fleckig leider für den Preis nicht empfehlenswert

Sitzt gut, aber sieht billig aus

Ich habe die Hose nicht behalten, da sie optisch etwas „billig“ aussieht. Beim Laufen knirscht sie und das würde mich stören. Der Sitz war allerdings schön und fällt so aus, wie eine 38.

Leider keine gute Qualität

Die Hose sieht sehr schick aus passt wie angegossen aber sehr schlechte Verarbeitung nach nicht mal 3 Wochen löst sich die Gesässtasche schlecht verarbeitet Reklamation

zu eng

ist schon extrem eng, auch an den waden. hab sie deswegen nicht behalten. trage normal 38-40 und die größe hätte eigentlich schon gepasst.

Hose macht Geräusche beim Laufen

Sehr Stretchig. Habe den Artikel zurückgesendet dann der Stoff beim Laufen Geräusche verursacht hat. Sehr unangenehm auf der Haut

Fällt sehr klein aus

Die Hose wäre schön gewesen, aber leider fällt sie sehr klein aus. Deswegen geht sie zurück

schicker Artikel für schlanke Beine

Ein sehr schicker Artikel. Leider sind die Beine sehr eng, deshalb zurück.

viel zu klein geschnitten und optik nicht ...

viel zu klein geschnitten und optik nicht gut,geht zurück

eigentlich eine tolle Hose

Eigentlich ist die Hose nicht schlecht von der Qualität - allerdings leiert sie nach kurzer Zeit aus und "man" ist nur am zuppeln/hochziehen. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass mir die Hose runterrutscht.

Etwas zu eng

Die Hose ist eigentlich sehr schön, aber leider war sie mir an den Beinen viel zu eng und nicht ausreichend dehnbar. Ansonsten saß sie gut, aber die Beine sind zu eng geschnitten bzw. der Stoff hat zu wenig Elasthan.

Schade, schade zu eng.

Das ist wirklich schade, aber für mich ist die Hose zu eng. Scheinbar fallen die Größen immer unterschiedlich aus.

Nicht so gut wie abgebildet

Ich finde den Schnitt nicht optimal . Die Potaschen sind sehr groß, an den Beinen sehr schmal und am Bauch etwas zu weit. ... ging zurück.

raschelt beim gehen

Hose sah gut aus, jedoch raschelt der Stoff beim gehen

Viel zu kurz

Also bei einer Grösse von 176 cm ist die Hose echt zu kurz - ansonsten ein echter Hingucker

Passt gut, aber scheuert

Die Hose sitzt gut, allerdings "scheuert" sie beim Gehen. Das liegt am Material. Mir wurde auch nach kurzer Zeit sehr warm. Ich vermute, im Sommer klebt sie ziemlich. Daher ging sie zurück.

Viel sehr klein aus

Tolle Optik und gutes Material. Die Hose fällt allerdings sehr klein aus, deswegen ging die Hose zurück.

Sitzt bei mir nicht

In Grosse 32 also XXS sitzt sie bei mir wie eine "zweite Haut" sie ist mir aber von der Leibhoehe zu niedrig und Beinlaenge 30 kommt auch nicht hin obwohl ich nur 1.62 gross bin. Der Stoff sieht soweit ganz ok aus. Anmerken moechte ich noch das ich extrem schlank (duenn) bin, insofern duerfte die Hose auch von der Weite her eher ziemlich eng ausfallen. Wie gesagt bei mir sass sie von der Weite her sehr gut (was selten der Fall ist) aber der Rumpf war nicht so optimal und die Länge kam nicht hin. Wird wohl zurückgehen.

Entspricht nicht den Erwartungen

positiv: * Die Hose schaut optisch ganz gut aus * Sie fällt größer aus und kann definitiv eine Nr. kleiner bestellt werden negativ: - unangenehm "laut", raschelt beim gehen was sehr unschön ist, deshalb leider zurück und nur 3*

Fällt sehr klein aus

Größe S soll 36/38 sein? Ich bin sehr schlank , aber diese Hose müsste ich wohl in L bestellen ... Material oke, aber ich bestelle sie nicht nach, war nicht überzeugt genug ...

Leider nicht meins

Eigendlich optisch eine schöne Hose aber sie raschelt extrem beim Laufen. Matrial auch nicht so toll man schwitzt sehr schnell. Größe auch wie angegeben. Leider zurück

Für schlanke Beine

Nichts für muskulöse Beine. Trägt an Waden und Oberschenkeln sehr auf, ist dafür aber oben zu weit. Der Stoff sieht aber sehr gut aus.

Ansicht schöne hose

Was meiner Freundin an der Hose gestört hat war das sie beim laufen knistert. Von der Größe war sie etwas zu groß. Daher ging sie zurück

Hübsch am Laut

Hübsche Hose die man gut stylen könnte, leider quitscht die Hose bei jedem Gang... Fehlkauf.

Sehr eng geschnitten

Ich hatte mal ein Schwestermodell dieser Hose, das nun leider das Zeitliche gesegnet hat. Da ich die Hose sehr gerne getragen habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Lieblingshose. Allerdings ist bei dieser Hose der Schnitt nichts für mich - Beine sind in Ordnung in meiner gewohnten Größe, die Bundweite allerdings deutlich zu eng. In einer Größe größer dann aber deutlich zu weit in den Beinen. Schade, ging daher zurück.

Leider war mir die Hose zu eng, obwohl ich ...

Leider war mir die Hose zu eng, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Die Verarbeitung sieht auch nur so lala aus. Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen, eher günstigen beschichteten Hose, bei der sich nach ein paar Wäschen die Beschichtung gelöst hat, lasse ich jetzt lieber die Finger davon.

Sehr schöne Hose

Leider zu kurz für mich aber sehr schön . Ich finde es schade das sie mir nicht Part.

Ein toller Artikel mit coolem Look

Ein toller Artikel mit coolem Look , könnte etwas besser sein in der Qualität

naja

sehr eng anliegend ! Vorne und hinten keine Taschen, wie eine Leggings.

Sexy

Sehr toll