Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

Die Beschichtung geht ab

Leider ist die Beschichtung nach kurzer Zeit abgegangen. Ich habe die Hose kaum getragen und immer von links gewaschen. Das Produkt ist für mich wertlos. Sehr schade, denn bequem ist sie. Ich bin extrem enttäuscht und habe etwas Besseres erwartet.

Beschichtung platzt nach der 1. Wäsche ab!

Nach der Anprobe habe ich die Hose vor dem ersten tragen lt. Waschanleitung gewaschen. Hier platzte die Beschichtung in Bröckchen ab. Diese Bröckchen verteilten sich dann auf der restlichen Wäsche, die in der Maschine war und hafteten dort. Das geht gar nicht. Ich habe die Hose bei Otto reklamiert, die Beschichtung ist eine Katastrophe. Da hilft es dann auch nicht, dass die Hose - ungewaschen - gut aussieht und die Größe passt. Die Hose hat nun an den Stellen, an denen die Beschichtung abgegangen ist, mehrere kleine helle Stellen. Nicht empfehlenswert!

Fehlkauf

Leider ein totaler Fehlkauf, der erst nach / beim ersten Tragen auffällt. Die Hose „raschelt“ total beim gehen.

Hose raschelt beim Laufen und nach 5 min ...

Hose raschelt beim Laufen und nach 5 min tragen leiert die Hose aus und ist zwei Nummern größer.

Zu eng

Ich trage eigentlich 38 und 40 kosten, aber in die hat mein Bein nicht mal reingepasst

Nicht so gute Qualität

Ich fand sie wirklich toll am Anfang, aber nach dem waschen sind sie echt gross geworden...würde sie nicht weiter empfehlen

Das Material geht gar nicht

Das ist die reinste Kunsthose. Sie knistert bei jeder Bewegung und man hat das Gefühl einen Plastiksack zu tragen. Die Hose ging sofort zurück.

unangenehm zum tragen

Stretchstoff ist unangenehm zum Anziehen. Wer so was mag kann es tragen.

Leider keine Lederoptik

Die Hose ist leider nicht das, was man unter Lederimitat oder Kunstleder verstehen würde, was man bspw. von Kunstlederjacken kennt. Sie ist lediglich dünn mit einer glänzenden Schicht beschichtet, die nicht wirklich schön aussieht. Für mich eigentlich null Sterne. Schade

Der Schnitt überzeugt nicht

Die Hose sitzt leider nicht wie gewünscht und ging daher zurück.

Nicht so schön

Nicht so schön verarbeitet sieht auf dem Bild besser aus

Groesse stimmt nicht.

Mindestens 2 Nummern zu klein. Trage normal Gr. 40, habe L bestellt, viel zu klein.

Sieht SUPER aus

fällt sehr klein aus, sonst alles super. Waschvorgang ...kalt....mal sehen wie lange die Optik stand hält.