Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

Super Hose

Ich habe lange so eine Hose gesucht, endlich habe ich eine gefunden die von der Länge perfekt sitzt und super Material hat. Würde ich immer wieder bestellen!

Schöne Hose

Die Hose sieht echt toll aus allerdings war Sie mir zu eng, deshalb ging die Hose zurück. Ich denke beim nächsten Angebot, werde ich es mir eine Nummer größer bestellen.

Super enger, angenehmer Sitz

Diese Hose hat einen super , engen Sitz und ist dabei total bequem durch den Strechanteil. Größe u. Länge sind größengerecht. Einziges Manko, sie rutscht am Bein schnell hoch.

Schöne Hose

Die Hose ist toll,Größe stimmt überein,das einzige ist sie gibt leichte Geräusche beim bewegen.Aber vielleicht legt sich das ja noch.

edle Hose - gut kombinierbar

Die Hose sieht sehr elegant aus u liegt gut an. Der Innenstoff fühlt sich ein bisschen komisch an, aber nicht unangenehm. Ich würde sie mir nochmal kaufen

Preis-Leistung stimmt.

Tolle Hose, die toll sitzt und toll aussieht. Gutes Tragegefühl, Passt sich gut an. Einziger Nachteil ist, "raschelt" etwas beim Laufen.

Etwas anderes vorgestellt

Leider sagt mir die Hose nicht zu. Das Material fühlt sich nicht gut an. Die Hose ist sehr eng geschnitten, lieber eine Nr grösser bestellen.

Super Hose, aber fällt klein aus

Hat optisch gut gefallen und sich auch gut angefühlt aber beim zumachen des Knopfes wurde klar, dass sie zu eng ist... Deswegen Retoure.

schicke Hose

ist ja eine Legging, habe ich festgestellt, sitzt gut ist aber bis unter die Waden sehr eng geschnitten. Das ist gewöhnungsbedürftig

super eng sitzende Hose

die Hose ist auch für Frauen über 180 cm lang genug. Für den Preis eine gute Wahl. Die Passform ist eng anliegend wie beschrieben.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem sitzt wie eine zweite haut würde sie aber nicht noch einmal bestellen weil die Qualität ist nicht so gut

Hose hat eine super Passform . Die Hose ...

Hose hat eine super Passform . Die Hose sitzt super und macht eine schöne Figur, Länge ist auch super

Tolle Hose

Habe mir diese Hose in 36 und 38 bestellt. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte eher die größere bestellen. Tolle Hose!

Schön wie auf der Abbildung

Diese Hose entspricht absolut der Abbildung, passt sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Eine moderne Hose - die schick aussieht

Tolle Paßform, die Hose sitzt bequem - wie eine 2. Haut, das Material ist weich und anschmiegsam

Sitzt sehr gut, sieht super aus

Sie ist angenehm zu tragen und sieht auch toll aus. Ich würde sie auf jeden fall empfehlen

Tolle Hose guter Preis

Die Hose sieht gut aus Qualität ist auch sehr gut doch mir war sie leider etwas zu kurz

Schöne Hose!!!

Hose sitzt perfekt und sieht sehr schick aus. Artikel fällt etwas kleiner aus.

Super bequeme Hose, jedoch lösen sich die Nähte nach zweimaligen Waschen.

Tolle Hose

Hose sitzt gut, bequem zu tragen, wird zu meinen lieblings Hosen gehören.

Ist eine gute Hose , für mich war es zu eng ...

Ist eine gute Hose , für mich war es zu eng geschnitten, leidet

Sehr schöne Hose, gute Passform, leider ...

Sehr schöne Hose, gute Passform, leider vorne keine Taschen

falsche Größe

eine der modische Hose, gute Qualität aber leider zu klein

Super Hose

Die Beine sind sehr eng geschnitten. Ging leider zurück.

Enge Hose

Die Hose sitzt super in 38 und Länge 32 bei einer Größe von 1,73m und 63 kg. Sie ist sehr bequem durch den hohen Stretchanteil und angenehm zu tragen. Zugegeben sie macht bei Bewegungen Raschelnde Geräusche, aber das stört mich nicht und ist im Alltag nicht zu hören.

schöne Hose

Die Stretch-Hose von Vera Moda sieht schick aus. Sie ist aber eher für schlankere Frauen geeignet, da sie durch ihr Material sehr stark aufsitzt und Falten bildet, aus diesem Grund habe ich sie leider zurückschicken müssen.

Tolle enge Hose

Die Hose selbst hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie mir an der Hüfte ein wenig zu groß und dafür an den Waden etwas zu eng (liegt vielleicht auch an der Schnittform) Habe die Hose daher zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Bin begeistert

Habe Größe 40 und eher schlanke Beine. Dachte erst wieder oben passt's unten wird es wieder schlackern. Aber nein, die Hose passte perfekt. Bin mit Vero Moda wieder sehr zufrieden. 1 Stern weniger dafür das sie beim Tragen etwas raschelt.

Elegante Hose

Auf diese Hose habe ich mich sehr gefreut und war gespannt, wie sie sitzt. Die Länge ist top (bei Körpergröße 1,82cm), sitzt oben rum und an den Oberschenkeln sehr gut, Mir persönlich gefällt der hautenge Sitz an den Beinen nicht so. Allerdings trägt meine Tochter gern hautenge Jeans und so hat sie die Hose behalten. Ich hätte sie ansonsten zurück geschickt, leider.

Schöne beschichtete Stretch-Hose

Diese Hose sitzt eigentlich ganz gut und die Qualität ist auch okay. Sie wirft nicht ganz so viele Falten über der Kniekehle wie so manch andere Hose.. Allerdings komme ich hier mit meiner Konfektionsgröße 32 nicht zurecht. Der Knopf läßt sich nicht schliessen. Ich werde diese Hose nochmal in 34 bestellen müssen