Vero Moda Stretch-Hose VMSEVEN COATED

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Ich mag diese Art von Hosen, die in dieser der Qualität nur selten zu haben sind. Sie erfüllt alle Ansprüche an das Material, es dehnt sich nicht nur gut sonder trägt sich auch angenehm auf der Haut. Schnitt und Länge der Hose sind top und für den Preis absolut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Super Hose

Ich bekam nur positives Feedback.Hose macht eine gute Figur.Ist am Anfang recht eng wird aber beim tragen weiter so ist jedenfalls mein Gefüh. Dadurch das die Hose innen leicht gefüttert ist schwitzt man an den Beinen nicht allerdings oben am Bündchen.

Modische Hose für jeden Anlass

Ich bin vom Schnitt und der Qualität der Hose restlos begeistert. Die Hose passt wie angegossen und sitzt perfekt. Durch die klassische Ausführung kann man sie außerdem sowohl elegant als auch leger kombinieren. Würde sie wieder kaufen!

Klasse!

Die Größe passt, sie erfüllt alle Ansprüche an das Material, es dehnt sich nicht nur gut sondern trägt sich auch angenehm auf der Haut. Schnitt und Länge der Hose sind top und für den Preis absolut.

Die beste Hose die ich je hatte.

Das ist schon meine 3. Hose. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, leider wäscht sich die Beschichtung mit der Zeit ab aber danach lässt sie sich auch noch als einfache schwarze Hose tragen. Sie ist sehr bequem.

coole Hose

Hab die Hose anprobiert und war schockverliebt. Sie sitzt fantastisch und fühlt sich gut an. Ob zu Shirt und Turnschuh oder Bluse und Pumps- einfach mega schick

Chic

Die Hose fällt der bestellten Größe entsprechend aus. Knistert nicht. Innen schön weich. Länge 30 bei mir (157 cm) ok. Ende steckt eh im Schuh.

Klasse Hose....

Bei mir war XL etwas zu weit, trage normal Größe 40/42 und hab die Erfahrung gemacht, dass skinny jeans mir nur in XL passen. Hier hätte aber L gereicht. Ansonsten Klasse Schnitt und tolles Material.

Tolle Hose

endlich eine Hose gefunden, welche perfekt passt, super ist die separate Längeneingabe der Hose bei Bestellung , trägt sich super…nur zu empfehlen

sehr schöne Hose

Hose hat mir sehr gut gefallen. Trägt sich wie eine zweite Haut. Sehr schönes tiefes Schwarz. Leider war sie mir zu eng und hat auch sehr viele Falten gebildet. Ging daher zurück.

Perfekte Hose

Super Sitz. Habe die zuvor in Xxl bestellt. Zu groß. Meine Größe ist 42/44. XL passt perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut und macht eine gute Figur. Daumen hoch.

Sitzt Perfekt

Sehr gute Qualität, perfekter Schnitt. Im Laden muss ich jede Hose anprobieren weil, jeder Laden eine andere Größe hat bei Otto bestelle ich 34 und es passt wie früher.🙈

Super Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch durch den leichten Strechanteil ganz gut. Die Hose ist sehr bequem, würde sie wieder kaufen.

Traumhose

Habe die Hose zwar größer bestellt, was auch gut war. Trage meisten M. bzw. L. Sie lässt sich super tragen, macht jede Bewegung mit ohne einzuengen.

Sexy Hose

Hose sollte eine Nummer größer bestellt werden, da sie selbst dann sehr eng sitzt. Dafür sieht sie edel und sexy aus. Bei Körpergröße 165cm reicht die Länge 30 aus.

Die beste Hose zum Ausgehen

Ich habe mir diese Hosen nun bereits das zweite mal gekauft und bin sehr zufrieden! Der Sitz ist perfekt und die Passform ist wie erwartet! Man schwitzt auch nicht drin.

Super Hose

Qualität der Hose ist super auch die Passform. Es raschelt nichts. Würde jeder Dame weiterempfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Einfach toll

Diese Hose sieht gut aus und hat eine gute Passform. Den Artikel kann ich wirklich gut weiterempfehlen. Qualität und Farbe sind echt gut.

Für große Frauen super

Sitzt figurbetont, aber nicht eng ist sehr bequem. Macht ein bisschen Geräusche beim gehen, muss man schauen wie es sich auf dauer verhält, aber sie sitzt super.

Tolle Hose

Diese Hose habe ich mir nun schon ein zweites Mal gekauft. Sie trägt sich super und sieht zu jeder Gelegenheit gut aus! Gute Passform.

Ein Hingucker

Eine sehr schöne und sexy Hose. Schnitt und Material sind überzeugend. Gleich zweimal bestellt und behalten 🤭

Super Hose

Diese Hose trägt sich angenehm wie eine zweite Haut. Es beult nichts aus und nach dem Waschen behält sie ihre Form und Farbe.

gefällt mir

Ich habe die Hose 1 Nr größer bestellt und bin sehr zufrieden damit,sie passt und fühlt sich angenehm auf der Haut an

Super Hose

Die Hose sitzt phantastisch, ist pflegeleicht und gefällt mir so gut, dass ich sie mir immer wieder bestelle.

Sehr schöne Hose. Meine Frau hat sich sehr ...

Sehr schöne Hose. Meine Frau hat sich sehr gefreut darüber. Größe passt perfekt. Schnelle Lieferung.

Tolle Hose

Super Hose. Sitzt perfekt. Der Größe entsprechend. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr tolle Hose sitz perfekt sehr tolle Qualität würde ich jederzeit wieder bestellen

für jeden Anlass

Die Hose sitzt fantastisch und ist super bequem.Fällt normal aus und verliert nicht an Form.

Mega Hose

Habe eine solche Hose bereits sehr lange gesuch. Schöne passform und super bequem.

Schöne Hose,

leicht glänzend. Macht einen tollen Po, mußte sie aber zurück schicken, da ich den Hose nicht zubekam.