Zeller Present Allzweckkorb, Polyester Ø17x85

Endlich Ordnung

Endlich herrscht Ordnung im Geschenkpaoierchaos. Schnell griffbereit und gut aufgeräumt. Allerdings ein kleiner Kritikpunkt: die Höhe für das Geschenkpapier ist etwas knapp bemessen. Habe dennoch nochmal einen Organizer nachbestellt.

Super Hilfe!

Endlich habe ich mein Geschenkpapier geordnet und griffbereit verstaut...kein Chaos und kein langes Gesuche mehr. Top und sehr zu empfehlen. Kritikpunkt ist jedoch der üble Geruch, wenn man die Verpackung öffnet...dauert gut 1 Woche, bis er verflogen ist...deshalb 1 Punkt Abzug.

Ordnung und genug Platz

An sich ist der Organizer toll durchdacht: man hat genügend Platz für die Rollen und extra Fächer für Bänder und Anhänger etc. Die Verarbeitung ist auch super hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil der Stoff etwas stabiler hätte sein können.

Endlich aufgeräumt

Endlich Ordnung im Schrank. Ich habe alles in die Tasche bekommen, schön die kleine Tasche an der Seite, für Kleinkram. Leider gefällt mir das Design nicht so gut. Eine Auswahl verschiedener Designs wäre Schön gewesen.

Endlich Ordnung

Endlich Ordnung beim Geschenkpapier. Von der Höhe passen alle Rollen hinein und von der Menge her auch genug. In dem separaten Fach kann man Geschenkband und Zubehör verstauen. Würde ich wieder kaufen

Praktisch

Praktisches Teil. Eigentlich genau das, nach dem ich gesucht hatte da die Geschenkpapierrollen immer überall gestört hatten. Leider ist kein Haken, wie im Bild zu sehen, im Lieferumfang.

Gut, aber länge fällt knapp aus

An sich eine super Sache, um alles nötige an einem Platz zu haben, allerdings ist die Länge etwas knapp bemessen

Viel Platz

Muss zu Beginn etwas gelüftet werden, viel Stauraum für diverse Geschenkezubehör, Design in Ordnung

Praktisch

Wirklich super um alles zu verstauen. Keine zerknitterten Papiere mehr. Alles ist an einem Platz.

Aufbewahrung

Tolles Material

Gut

Preis-Leistungsverhältnis super. Übersichtlich. Schöne Farbe/Muster.

Praktischer Artikel

Ein praktischer Artikel mit viel Stauraum. Empfehlenswert!