Zeller Present Wäschetasche

Schöner Wäschekorb.

Der Wäschekorb ist schön verarbeitet und bietet viel Platz. Allerdings hat er einen starken Chemie Geruch, der mir auffiel und passte nicht in die schmale Nische zwischen Badewanne & Heizung im Badezimmer. Daher Retoure.

Hübsch und praktisch

Die beiden Wäschesammler stehen unterm Waschbecken, wo sie perfekt drunter passen - und so gleich zwei verschiedene Waschladungen getrennt gesammelt werden können. Es passt viel rein - auch die Bettwäsche. Noch leicht feuchte Handtücher sind kein Problem, aber dann bleibt der Deckel offen.

einfach, praktisch, gut

einfacher Zusammenbau, allerdings sind Material und Handhabung nicht hochwertig. Ich habe mehrere Wäscheboxen bestellt und mich für eine andere entschieden. Für junge Leute aber durchaus ok

Schöner Wäschekorb für das Badezimmer

Ein stabiler Wäschekorb was auch noch immbadezimmer optisch gut aussieht. Die Flächen sind glatt und die man leicht bereinigen kann. Zudem Kann man den Wäschekorb such gut tragen .

einfacher Wäschesammler mit viel Paltz

Der Wäschesammler bietet viel Platz, das Material ist nicht sehr hochwertig - aber stabil. Der Wäschesammler geht sehr leicht zum Aufbauen. Er ist das Geld auf jeden Fall wert.

Zweckentfremdet

Ich habe mir die Box zur Aufbewahrung meiner Beutelei gekauft... in meiner Küche fliegen nun keine Beutel mehr rum ...

Wie erwartet angekommen

Passt genau wie angegeben. Sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Riecht anfangs aber sehr stark

Top Wäschekorb

Haben diesen tollen Wäsche Korb gekauft. Qualität top. Er ist nicht so hoch, dadurch wirkt er nicht wie andere so wuchtig. Behält seine Form. Super Artikel

Alles okay !

Bin zufrieden . Nichts zu beanstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gar nicht schlecht

Der Artikel ist gut und stabil. Sieht auch nicht billig aus. Allerdings war er für uns zu hoch und musste zurückgeschickt werden.

viel Stauraum

Die Wäschetasche für die Schmutzwäsche kann viel Wäsche aufnehmen. Die Wäschetasche ist auch gut zu platzieren.

Schöner Wäschesammler

Ein toller Wäschesammler,nimmt wenig Platz weg aber es passt viel rein! Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Fürs erste reicht das

Fürs erste reicht das auf Dauer nicht so gut da der Deckel zu oft angeht

zufrieden

Artikel genau wie beschrieben. Guter Qualität und schnelle Lieferung

schönes Produkt kann man weiter empfehlen

Auspacken, Aufstellen Fertig einfacher geht es nicht