Zeller Present Wäschetasche

Guter, funktionsfähiger Wäschekorb

Der Wäschekorb bzw. Wäschetasche ist mit ca. 70 l Volumen ausreichend groß und mit dem Deckel kann er praktisch verschlossen werden. Das Design ist schlicht, schick und einfach. Die Verarbeitung ist gut und dem Preis angemessen, er könnte etwas stabiler sein, daher eignet er sich nicht so gut zum transportieren. Zum hinstellen im Bad aber hervorragend.

Einfach ,praktisch und schick

Wer einen einfachen platzsparende und modernen Wäschesammler sucht , wird hier fündig. Für den 1 Personen Haushalt ideal. Pflegeleichtes Material.

Schöner Waeschesammler

Fuer uns hat sich leider gezeigt, dass er nicht unter das Fenster passt, ging zurueck - wir hätten Ihn gerne behalten, aber haben leider keinen anderen Platz

Praktisch- aber stinkt leider.

Leider stinkt der Wäschesammler etwas chemisch, ansonsten ist er sehr praktisch und kommt raus wie auf den Bildern. Preis-Leistung ist ok.

Praktisch und gutes Design

Passt gut in jede Ecke, praktisch verarbeitet mit Deckelklappe. So lässt sich die Wäsche bis zum Waschen gut verstauen.

Schicke Wäschebox...

Ich habe diese Wäschebox wegen der Optik gekauft und wurde nicht entäuscht. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Habe den wäschekorb für meine Mutter ...

Habe den wäschekorb für meine Mutter bestellt, sie findet ihn schön. Passt super in kleine Ecken.

Fürs kleine Bad

Stabil und fürs Minibad bestens geeignet. Dezent und erfüllt meinen Anspruch!

Toller Wäschekorb

Bin zufrieden mit dem Wäschekorb, passt genau farblich und Größe in mein Bad.

Passt viel rein, nicht so auffällig und ...

Passt viel rein, nicht so auffällig und optimal zum sammeln im Kinderzimmer

Einfach und praktisch

Grosses Volumen und schnell aufgeklappt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr funktional Und schon anzusehen Gerne weiterzuempfehlen

Schöner Wäschesammler

Schöner Wäschesammler mit viel Platz - auch Bettwäsche lässt sich problemlos verstauen. Nimmt nicht viel Platz weg und ist durch die Griffe an den Seiten sehr handlich. Riecht anfangs ein wenig - dies gibt sich aber nach einem Tag auslüften

passt perfekt zum regal vom schweden

bin begeistert. alles passt wie angegossen und es sieht schick aus. habe das günstige holzregal vom schwedischem hersteller und da passt dieser artikel perfekt rein.

Schöner Wäschekorb.

Der Wäschekorb ist schön verarbeitet und bietet viel Platz. Allerdings hat er einen starken Chemie Geruch, der mir auffiel und passte nicht in die schmale Nische zwischen Badewanne & Heizung im Badezimmer. Daher Retoure.

Wenn man keine Ansprüche stellt

Ein total überteuertes Teil Nach kurzer Zeit schon total schief

Passt, wackelt und hat Luft

Ich habe die Wäschetasche zweckentfremdet. Ich habe eine 1 1/2-Zimmer-Wohnung ohne Keller, da brauche ich Stauraum, und eine kleine Terrasse mit Garten. Die Wäschetasche steht jetzt auf meiner Terrasse, prall gefüllt mit der Herbst- und Winter-Deko. So sieht es sauber und ordentlich aus. Vielleicht bestelle ich sie mir noch einmal für den Flur. Sie sieht gut aus und ist stabil. Eine absolute Empfehlung von mir.

Tolle Wäschetasche

Super ,sehr schneller Aufbau und Qualität sehr gut

Stinkt bestialisch

Eigentlich ein schöner Wäschesammler, aber selbst nach mehr als einer Woche auslüften auf dem Balkon riecht er noch als hätte jemand reingekotzt. Ich habe leider die Verpackung nicht mehr, kann ihn also nicht einmal zurücksenden. Sehr schade, da er von Form, Größe und Stabilität her eigentlich toll ist.

erstaunlich stabil und geräumig

Ich hatte mich für diese Wäschetasche aufgrund der Größe und Farbgebung entschieden und war zunächst skeptisch, ob die Wäschetasche denn auch stabil genug ist. Bin positiv überrascht, die Wäschetasche ist erstaunlich stabil, gut zu handhaben und genügend geräumig, um Wäsche für 3-4 Tage zu sammeln.

Hübsch und praktisch

Die beiden Wäschesammler stehen unterm Waschbecken, wo sie perfekt drunter passen - und so gleich zwei verschiedene Waschladungen getrennt gesammelt werden können. Es passt viel rein - auch die Bettwäsche. Noch leicht feuchte Handtücher sind kein Problem, aber dann bleibt der Deckel offen.

Passt

Er reicht für unsere Zwecke vollkommen aus. Na gut ich persönlich finde er sieht nicht so schön aus aber da er sowieso versteckt wird, ist es ok. Ich finde ihn stabil genug. Ich würde ihn wieder kaufen also klare Empfehlung

Es passt genug rein.

Ich habe für unser Badezimmer gleich 2 bestellt. Nebeneinander machen sie sich echt gut. Es passt genug rein und sie passen optisch super zu unser grau modern eingerichtetes Bad. Einfach "aufzubauen".

Eine tolle Wäschetasche mit viel Stauraum...

Die Wäschetasche ist sehr praktisch, macht sich sehr gut in einer kleinen Ecke und hat mehr Stauraum als gedacht! Die Farbe ist auch so wie auf den Bildern! Also alles in allem sehr empfehlenswert!

Gute und praktische Lösung

Besonders gut finde ich, dass der Einwurf schräg an der Seite liegt und nicht oben. Habe zwei unter dem Waschbecken stehen. Passen da von der Höhe her optimal hin und fallen nicht weiter auf.

einfach, praktisch, gut

einfacher Zusammenbau, allerdings sind Material und Handhabung nicht hochwertig. Ich habe mehrere Wäscheboxen bestellt und mich für eine andere entschieden. Für junge Leute aber durchaus ok

Schöner Wäschekorb für das Badezimmer

Ein stabiler Wäschekorb was auch noch immbadezimmer optisch gut aussieht. Die Flächen sind glatt und die man leicht bereinigen kann. Zudem Kann man den Wäschekorb such gut tragen .

einfacher Wäschesammler mit viel Paltz

Der Wäschesammler bietet viel Platz, das Material ist nicht sehr hochwertig - aber stabil. Der Wäschesammler geht sehr leicht zum Aufbauen. Er ist das Geld auf jeden Fall wert.

Ein funktionsfähiger Artikel ...

...wie ich es mir vorgestellt habe ! Praktisch im Alltag , da der Wäschsammler im Leerzustand leicht zu tragen ist , und für 1-2 Personen genaue das richtige Volumen faßt.

Klein und handlich

Ich habe die Wäschetasche an meine Schwiegermutter verschenkt. Für sie sehr gut zu tragen, da klein und leicht. Für eine Familie wäre die Tasche allerdings zu klein.