Home affaire Garderobenständer Bamboo

Schön, praktisch - aber nicht günstig

Vorhin war sie angekommen - in einem überraschend schmalen Karton. Eine Seite Din A4 Anleitung, gut verstehbar. Auch als Frau hatte ich die Garderobe ratzfatz alleine aufgebaut - einzig 2 Schrauben drehen hohl. Man könnte hier vielleicht 2 größere Schrauben verbauen. Ich bin sehr froh über diese schöne Kleiderstange, da ich hiermit nun ein leeres Eck sinnvoll nutzen kann. Das Holz fühlt sich sehr schön an und auch der warme Holzton ist toll. Auch wenn ich für Vollholz gerne mehr Geld ausgebe, scheint mit der Preis für die paar Stäbchen ein bißchen hoch. Trotzdem würde ich sie nochmal kaufen.

Macht Freude

Ich suchte und fand den Kleiderständer als Eckenfüller für angetragene Kleidung, die nicht mehr zurück in den Schrank zur völlig frischen Wäsche soll. Er ist schlicht, modern, praktisch, ein inzwischen geliebter Gebrauchsgegenstand. Leider ist er etwas instabilt , was das manchmal nötige Bewegen schwierig macht. Vielleicht wären Rollen eine gute Lösung?

Ich konnte den Ständer alleine zusammenzubauen. Ca. 20 Minuten hat der Aufbau gedauert. Er ist leicht, aber trotzdem stabil. Der Artikel entspricht meiner Vorstellung und weicht auch nicht von dem Foto und der Beschreibung im Internet ab.

Schöner hingzcker

Diese Kleiderstange macht sich gut in der Ecke meines Zimmer und ist ein richtiger hingucker. Der eine stern Abzug deshalb, weil der preis dich etwas happig ist.

Suepr teil

tolle Garderobe die optisch auch ein Hingucker ist. Relativ schnell aufgebaut, Nur der Preis für die paar Teile und die Stabilität ist zu hoch

Praktisch

War für mich als Frau leicht zusammen zu bauen erfüllt seinen Zweck vielleicht etwas instabil aber für den Preis völlig in Ordnung

Sieht toll aus. Leicht zusammen zu bauen.

Leicht zu transportieren, da klappbar und kein schweres Material. All zu viel aufhängen kann man nicht.

Praktisch und chick

Schönes Material, gut aufzubauen und braucht nicht viel Platz.

Schöner Kleiderständer

Wunderschöner Kleiderständer. Hatte leider unten am Fußteil eine falsche Bohrung, darum Umtausch, der aber kein Problem war.

Sieht gut aus

Ich habe mir mehr von dem Kleiderständer versprochen. Er sieht zwar viel besser aus als unser voriger, ist aber nicht besonders stabil.

Gute Qualität! Einfach aufzubauen!

Der Garderobenständer ist gut verarbeitet. Passt alles zusammen. Sieht gut aus.