Zeller Present Beistelltisch, rund, Metall

Hübsch, aber nicht sehr haltbar

Vom Design her super - passt eigentlich überall hin. Problem: Die schlanken Tischbeine stecken auf einer kleinen Platte, und die ist unter der Tischplatte nur festgestanzt. Bei mir hat sich eine nach kurzer Zeit halb abgelöst. Wichtig ist auch, sich Gummipuffer für die spitzen Füße dazuzubesorgen - je nach Empfindlichkeit ist der Boden sofort verkratzt. Fazit: Nach Eigenleistung (Gummipuffer, Metallkleber) ein nettes Tischchen für eine Ecke, wo er dann aber auch nicht bewegt werden darf.

Schön, aber in der Verarbeitung billig!

Der Tisch sieht sehr stylisch aus und ist von der Größe optimal. Der Aufbau ist unproblematisch und man benötigt nur wenige Handgriffe. Doch leider ist die Qualität der Verarbeitung des Tisches eher mittelmäßig-schlecht.

Viel zu hoher Preis

Der Tisch ist in Ordnung, aber auf der Platte war ein Kratzer. Die Montage war sehr einfach und ging in unter einer Minute, das würde ich positiv hervorheben. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Leider zu klein

Bin auf der Suche nach einem Bestell Tisch für die Couch. Material ist völlig ok gewesen. Tisch fand ich super. Er war leider einfach zu klein. Sonst ein schöner kleiner Tisch.

Schöner Beistelltisch, schlechte Verabeitung

Leider hat sich beim Einschrauben der Tischbeine eine Halterung gelockert. Wenn der Tisch immer am gleichen Platz stehen bleibt, kann man großzügig darüber hinwegsehen.

Süß

Mega süß weil es einfach so klein ist und die Beine so dünn. Nur reicht es mir nicht aus weil ich nach was größerem suche. Aber trotzdem schöne Beistelltische.

viel zu klein

Ich hab s bestellt, ausgepackt, eingepackt und zurückgeschickt. viel zu klein das Ding, den Preis nie wert.

Wackelig

Der Beistelltisch ist schnell zusammen geschraubt. Als tri-pod fällt er aber leicht um.