Zeller Present Beistelltisch, rund, Metall

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekter Dekorations Tisch

Dieser Tisch entspricht meinen vollsten Erwartungen. Er hat ein tolles weiß welches perfekt in mein Wohnzimmer passt. Drauf stellen kann man was man möchte er sieht einfach schick aus.

Sehr schöner Artikel

Sehr guter Artikel würde ich jedem weiter empfehlen und natürlich Perfekter und schneller Versand .. wie Immer bei Otto :)

Schönes kleines Tisch

Schöne Beilstelltisch, stylisch und ästhetisch.

süsser kleiner Beisteller

wir waren auf der Suche nach kleinen Beisteltischen für unser bett und fanden sie endlich hier...echt süß und auch stabil..eben für Wecker und co.ausreichend! Waren schnell zusammengebaut und halten was sie versprechen...

Ein toller kleiner Beistelltisch

Der Beistelltisch eigene sich gut für das Wohnzimmer um Fernbedienungen, Zeitschriften oder Gläser abzustellen. Der Tisch ist klein, aber ausreichend und durchaus stabil. Macht einen guten Eindruck!

Hochwertig

Ich habe den Beistelltisch schon lange im Wohnzimmer stehen und bin immer noch sehr zufrieden. Sieht wie neu aus, obwohl schon einige Vasen darauf stand und oft gereinigt wird.

Ok

Nicht so stabil aber ok 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Tisch!

Der Tisch ist einfach wunderschön! Er sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild und erfüllt meine Erwartungen. Der Zusammenbau war sehr einfach und der Tisch steht stabil auf den Beinen.

Nützlich und schön

Der Beistelltisch ist einfach zusammen zu schrauben. Macht einen schlichten und netten Eindruck. Oberfläche ist empfindlich für Kratzer, aber als Abstellplatz für Pflanzen oder Deko ganz hübsch.

Ein schöner Tisch

Ein zierlicher, aber stabiler Tisch, der leicht zusammen zu bauen ist und eine Blumentopf locker aushält. Ich habe einen passenden Kerzenständer dazu, sieht einfach toll aus.

Super Qualität

Der Tisch ist zierlich und klein und eignet sich daher perfekt als Beistelltisch für meine Relaxliege. Aufbau ging super schnell und sieht top aus.

Einfacher Tisch, der viel hermacht

Der Tisch lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen. Nutze ihn als Hocker für meine Zimmerpflanzen, sieht super aus. Habe direkt noch einen bestellt.

Schönes Beistelltischchen

Dieses schöne Beistelltischchen ist genau richtig für Getränk und Kekse in meiner Lesecke. Dabei stabil und einfach zu montieren. Mir gefällt es!

Idealer Beistelltisch!

Pflegeleichter Beistelltisch für den Garten, der gut abwaschbar ist und durch die Spitzen unten Unebenheiten auf den Rasen etwas ausgleichen kann.

Super süßer „Blumenhocker“

Ich benutze den Tisch als Hocker für meine Palme und damit wirkt die Pflanze einfach viel schöner! Werde zwei weitere für andere Blumen bestellen

Wunderschön, schlicht und gute Material, habe wir draußen auf dem Balkon gestellt, sieht super aus und ich muss mir keine Gedanken machen wenn es regnet.

Kleiner schöner Tisch

Der kleine Beistelltisch lässt sich innerhalb von 5 Minuten zusammen Schrauben, man braucht dafür kein Werkzeug, der Tisch steht gut und sieht stylisch aus.

Schönes Beistelltischchen

Perfekt für einen kleinen Stellplatz. Besonders hübsch auf einem runden Hochflor-Teppich, den wir auch hier bei Otto bestellt haben.

Günstiger kleiner Tisch. Für besonders ...

Günstiger kleiner Tisch. Für besonders schwere Gegenstände eher ungeeignet. Eher für Deko - aber dafür war er gedacht.

super

ein super Tischchen, passt sich überall an. Man kann es wunderbar überall kombinieren. Sieht super aus mit Blumen, ein richtiger eyecatcher

Sehr Schlicht

Hatte den schön in der größeren Größe schon gehabt und nun musste der kleine nachgekauft werden. Zusammen sieht es viel stylischer aus.

Toller Tisch in perfekter Größe

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Beistelltisch für meinen Sessel und habe hier den perfekten Artikel gefunden. Aufbau war auch sehr einfach!

Klein aber funktionell

Der Tisch ist ziemlich klein, erfüllt aber seinen Zweck. Steht ziemlich stabil und trägt wenn erforderlich auch ein paar Kilo.

Süss

Kleiner aber ganz süßer Tisch.fix zusammen geschraubt...sehr schön zu kombinieren.macht trotz der Leichtigkeit einen stabilen Eindruck

Sehr zufrieden!

Ich habe den Beistelltisch bestellt und ich muss sagen es ist ein schöner Tisch und mit einer guten Qualität. Alles hat gut geklapt.

Hervorragender Beistelltisch

Montage war ein Kinderspiel. Maße entsprechen genau den Angaben. Oberfläche lässt sich gut reinigen. Steht sicher und wackelt nicht.

Schönes Accessoire für das Wohnzimmer

Habe eine leichte Konstruktion fürs Wohnzimmer gesucht für Kerzen. Aufbau leicht handzuhaben, für Kerzen völlig ausreichend:)

Super süß

Ein super süßer Beistelltisch. Sieht in echt noch viel schöner aus. Hab ihn direkt in beiden Farben bestellt und behalten

Schöner Tisch

Schönes Design, sehr stylisch und sehr simpel im Aufbau. Ich überlege mir noch einen zweiten zu kaufen. Bin begeistert!