Zeller Present Beistelltisch, rund, Metall

Hübsch, aber nicht sehr haltbar

Vom Design her super - passt eigentlich überall hin. Problem: Die schlanken Tischbeine stecken auf einer kleinen Platte, und die ist unter der Tischplatte nur festgestanzt. Bei mir hat sich eine nach kurzer Zeit halb abgelöst. Wichtig ist auch, sich Gummipuffer für die spitzen Füße dazuzubesorgen - je nach Empfindlichkeit ist der Boden sofort verkratzt. Fazit: Nach Eigenleistung (Gummipuffer, Metallkleber) ein nettes Tischchen für eine Ecke, wo er dann aber auch nicht bewegt werden darf.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis ist es nicht Wert

Schlechte Qualität, Preis für diesen Artikel viel zu hoch, nicht zu empfehlen

Leicht und kompakt

Schönes beistelltischchen. War einfach aufzubauen und sieht wertig aus.

kleiner, feststehender Tisch. Leicht ...

kleiner, feststehender Tisch. Leicht aufzubauen. Gut für meine Zwecke.

Nicht quadratisch- aber trotzdem praktisch

Der Tisch ist kinderleicht aufzubauen, da man die drei Beine ohne Hilfsmittel an die Platte schrauben kann. Er ist schon leicht und eine solide Verarbeitung liegt vor.

Bewertungen täuschen ...

Nachdem ich sogar einen zweiten Tish zugesendet bekommen habe, da der erste komplett zerkratzt war, musste ich wieder feststellen: Macken, schlechte Verarbeitung und dreckig. Das Design gefällt mir sehr gut, aber leider passt die Qualität für dein Preis nicht.

Dekorativer Metalltisch

Füße sind teils instabil und knicken weg. Man kann also nicht allzu schwere Dinge abstellen. Für den Originalpreis hätte ich ihn nicht behalten, aber durch die Coupons hab ich ihn behalten.

Perfekter Dekorations Tisch

Dieser Tisch entspricht meinen vollsten Erwartungen. Er hat ein tolles weiß welches perfekt in mein Wohnzimmer passt. Drauf stellen kann man was man möchte er sieht einfach schick aus.

Sehr schöner Artikel

Sehr guter Artikel würde ich jedem weiter empfehlen und natürlich Perfekter und schneller Versand .. wie Immer bei Otto :)

Schönes kleines Tisch

Schöne Beilstelltisch, stylisch und ästhetisch.

Filigranes Design

Preis-Leistungsverhältnis gerade so ok, Artikel gefällt, weil schwereloses, filigranes Design, wie abgebildet. 1 Punktabzug, weil Noppen o.ä. an den Beinenden fehlen. Habe aus Eigenbestand was drangeklebt; sonst verkratzt das Metall den Boden. Da hätte ich Vollständigkeit erwartet.

Schön, aber in der Verarbeitung billig!

Der Tisch sieht sehr stylisch aus und ist von der Größe optimal. Der Aufbau ist unproblematisch und man benötigt nur wenige Handgriffe. Doch leider ist die Qualität der Verarbeitung des Tisches eher mittelmäßig-schlecht.

Tolles Tischchen für wenig Platz

Wir haben wenig Platz neben unserem Bett weswegen ich sehr schmale Nachttische benötigt habe . Diese hier sind perfekt . Sehen auch optisch sehr modern aus . Das einzige was fehlt sind vllt kleine Gumminoppen unter den Füßen .

Viel zu hoher Preis

Der Tisch ist in Ordnung, aber auf der Platte war ein Kratzer. Die Montage war sehr einfach und ging in unter einer Minute, das würde ich positiv hervorheben. Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

süsser kleiner Beisteller

wir waren auf der Suche nach kleinen Beisteltischen für unser bett und fanden sie endlich hier...echt süß und auch stabil..eben für Wecker und co.ausreichend! Waren schnell zusammengebaut und halten was sie versprechen...

Tischplatte hat Beulen; wirkt billig

Leider weißt die Tischplatte einige Beulen auf. Insgesamt wirkt der Tisch sehr billig. Aufbau ist total einfach, da man die Beine nur reindrehen muss. Es wird kein Werkzeug benötigt.

Schöner Tisch

Schöner Tisch passt auch gut in den Garten. Steht ziehmlich stabil. es können auch schwerere Sachen drauf stehen ohne das man angst haben muss das der Tisch gleich zerbricht. Er steht bei uns im Garten .

Kleines tischchen

An sich ein süsser kleiner tisch der neben unserem xxl sessel steht Preis ein wenig zu teuer für die qualität Einziges manko An den tischbeinen sind keine gummi/filustopfen zum schutz des bodens

Ein toller kleiner Beistelltisch

Der Beistelltisch eigene sich gut für das Wohnzimmer um Fernbedienungen, Zeitschriften oder Gläser abzustellen. Der Tisch ist klein, aber ausreichend und durchaus stabil. Macht einen guten Eindruck!

Hochwertig

Ich habe den Beistelltisch schon lange im Wohnzimmer stehen und bin immer noch sehr zufrieden. Sieht wie neu aus, obwohl schon einige Vasen darauf stand und oft gereinigt wird.

Ok

Nicht so stabil aber ok 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Tisch!

Der Tisch ist einfach wunderschön! Er sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild und erfüllt meine Erwartungen. Der Zusammenbau war sehr einfach und der Tisch steht stabil auf den Beinen.

Nützlich und schön

Der Beistelltisch ist einfach zusammen zu schrauben. Macht einen schlichten und netten Eindruck. Oberfläche ist empfindlich für Kratzer, aber als Abstellplatz für Pflanzen oder Deko ganz hübsch.

Leider zu klein

Bin auf der Suche nach einem Bestell Tisch für die Couch. Material ist völlig ok gewesen. Tisch fand ich super. Er war leider einfach zu klein. Sonst ein schöner kleiner Tisch.

Etwas klein, dafür fein!

Schicker kleiner Tisch, erfüllt seinen Zweck. Er ist eben nur sehr klein... und jedoch dafür recht teuer, wie ich finde. Demnach nur 4/5 Sternen. Qualität und Optik sind jedoch super!

Ein schöner Tisch

Ein zierlicher, aber stabiler Tisch, der leicht zusammen zu bauen ist und eine Blumentopf locker aushält. Ich habe einen passenden Kerzenständer dazu, sieht einfach toll aus.

Schöner Beistelltisch, schlechte Verabeitung

Leider hat sich beim Einschrauben der Tischbeine eine Halterung gelockert. Wenn der Tisch immer am gleichen Platz stehen bleibt, kann man großzügig darüber hinwegsehen.

Schöner Artikel

Der Tisch macht keinen allzu hochwertigen Eindruck, steht aber einigermaßen stabil und sieht gut aus. Preis ist für die Qualität und Größe des Tisches etwas überzogen.

Süß

Mega süß weil es einfach so klein ist und die Beine so dünn. Nur reicht es mir nicht aus weil ich nach was größerem suche. Aber trotzdem schöne Beistelltische.