Rommelsbacher Eismaschine IM 12, 0,5 l, 12 W

Ist OK

Verarbeitung ist gut. Ich hab ein sorbet Eis gemacht innerhalb von 20 Minuten. Sehr lecker und schnell. Danach wollte ich noch ein Schokoladen Eis machen aber innerhalb von 30 Minuten hat sich das gäret selbst ausgeschaltet weil es sehr heiß war. Ich versuche noch mall und wenn es klappt behalte ich es. Wenn nicht muss es zurück geschickt werden..

Leider keine Eis"maschine"

Habe den Artikel wieder zurück gesendet, da er entgegen meiner Erwartung (ok, bin selbst Schuld, weil ich die Beschreibung falsch verstanden habe) eben keine Eismaschine ist sondern lediglich ein Mixer, der einen mindestens 12 h vorgekühlten Behälter benötigt. Ist nicht das, was ich mir unter einer Eismaschine vorstelle. Funktonieren mag das bestimmt, ist für mich nur nicht "spontan" genug. An der gewohnt guten Rommelsbacher Qualität möchte ich nicht zweifeln, hab das aber auch nicht ausprobiert sondern schon nach dem lesen der Bedienungsanleitung wieder verpackt und zurück gesendet.

Nicht so gut

Leider ganz und gar nicht so wie erhofft . Haben uns an die Anleitung gehalten und auch das Behältnis 2 Tage im Kühler gehabt aber leider wurde nie wirklich Eis.

Für Slush geeignet, für Eis leider nicht

Slush wird super, und der Kühlbehälter hält auch länger kalt. Eis wird leider nicht fest (Kugel läuft auseinander). Nochmal in den Froster, wird das Eis dan zu hart. Leider etwas unpraktisch. Slush 5* Eis 1*

Nicht wie erwartet

Der Behälter war lange im Gefrierschrank., wie in der Beschreibung angegeben, aber das Eis wurde nicht fest. Haben dann die Masse in Förmchen gefüllt und gefroren, ging auch, aber hatte was anderes erwartet.

Gefrierschrank benötigt

Es sollte unsere erste Eismaschine sei. ... Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor daß ein Gefrierschrank benötigt wird . Den haben wir nicht . Daher geht es zurück

Schöne Eismaschine

Die Eismaschine ist hochertig verarbeitet. Leider ist der Kühlbehählter zu groß für unser Gefrierfach, daher geht die Maschine zurück.