Badematte Holzmatte "Bambus" Kleine Wolke, Höhe 7 mm, eckig, Uni

Stabil und schön

Habe mir die schöne Bambus Holzmatte zum zweiten Mal bestellt und bin auch zum zweiten Mal sehr zufrieden.Ist sehr stabil, rutschfest und einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet.

Schöne Bambusmatte, könnte allerdings etwas ...

Schöne Bambusmatte, könnte allerdings etwas größer sein. Hatten 2 Matten bestellt. An einer davon trennte sich allerdings der untere Stoff auf und die Verarbeitung an den Rändern des Bambus war schlecht. Ging leider wieder zurück.

Die Matten sind sehr schön und gut verarbeitet leider riechen sie stark nach Bambus und dem lackierung aber es legt sich mit der Zeit

Sehr schick

Die Bambusmatte ist ein echter Hingucker in unserem Badezimmer. Es lässt das Bad gemütlicher und moderner wirken als ein Teppich. Er ist stabil und es ist angenehm darauf zu stehen. Wäre toll, wenn es ihn noch etwas größer geben würde.

Angenehmes Fußgefühl

Ich bevorzuge Holz in jeder Form - das hier ist keines, Bambus ist technisch gesehen ein Gras. Ist aber das härteste Gras, auf dem ich je gegangen bin! Sehr angenehme Alternative zum Kachelboden.

wird zurück geschickt

ich habe mir leider etwas anderes darunter vorgestellt, deswegen geht der Artikel zurück. ich kann über die Qualität deswegen nichts sagen

Supper Matte

Sieht toll aus und ist angenehm an den Füßen ..man sollte nicht mit nassen Füßen darauf gehen

Schöne Badmatte

Für den Preis eine gute Badmatte. Ging aber zurück weil uns eine andere doch besser gefallen hat.

Toller Optik

Sieht einfach toll aus, auch die Qualität ist sehr gut, saugt das Wasser sofort auf.

Tolle Matte für den Boden

Ist sehr chic auf den Boden....leider rutscht man ein wenig wenn die Füße nass sind....

Gute Bademtte

Toller Blickfang rutschfest gut zu reinigen fühlt sich warm an beim draufstehen

Sieht gut aus

Badematte sieht gut aus. Rutschfest geht so. Könnte besser sein.

Artikel ist Optisch sehr gut genauso die Qulität ist herausragend

Viel zu teuer

Artikel an sich super. Gute Optik. Geht aber auch billiger.

schön

schöner, sauber verarbeiteter Vorleger, nur etwas teuer...