Badematte Holzmatte "Bambus" Kleine Wolke, Höhe 7 mm, eckig, Uni

Sie liegt im Bad. Sehr angenehm darauf zu ...

Sie liegt im Bad. Sehr angenehm darauf zu gehen (warm, leise), sieht gut aus und rutscht nicht weg. Wir hoffen diese Matte hält eine Weile, kann den einen oder anderen Wassertropfen vertragen und lässt sich gut reinigen.

Schönes Naturprodukt

Schönes Naturprodukt, sorgt für Wohlfühlatmosphäre im Sanitär- oder auch Saunabereich. Gut zu Reinigen und vorallem auch tatsächlich ordentlich Rutschfest.

Stabil und schön

Schöne Bambus-Naturqualität und auch sehr stabil, rutschfest und einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet.

Tolle Optik

Wir haben uns echt über die Verarbeitung und die Optik gefreut etwas heller wäre toll gewesen aber alles in allem sehr gut

Sieht schön aus und glänzt

Sehr schöne Matte. Mü dunkel und voralem schön glänzend sodasd der Bad echt toll aussieht, besonders die antirutschstoff. Leider glücklich hab ich die gleiche aber Grössere Matte Bestellt, nun bin sehr Teaurig, weil die Grössere ist totale gegenteil der kleinerer: Hell und Matt (Glanzlos).

Besser als Stoff

Ich voll zufrieden und mir gefällt es mehr als auf einer herkömmlichen Matte zu stehen. Fühlt sich gerade nach der Dusche besser an.

Super schön

Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Super schön und durch die Rutsch feste Unterseite bleibt sie auch genau liegen wo ich sie hingelegt habe. Nicht wie bei anderen Bade oder Duschvorleger die immer wieder weg rutschen.

Sehr schöne Matte

Schöne Bambus-Matte die sehr stabil und rutschfest ist. Einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet. Würde ich weiter empfehlen

schöne Badematte

Diese Badematte sieht super aus und past sich gut an . Sie rutscht nicht wie andere Matten und hat einen guten Preis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Badematte sieht sehr hochwertig und edel aus, passt perfekt in unser Bad. Unser Bad ist mit dunkelgrauen Steinfließen versehen ....

sieht super aus

habe mir 1 Matte bestellt und war so begeistert, dass ich direkt noch eine zweite bestellt habe. Sieht super aus ist gut zu reinigen.

Schöne Matten

diese matten passen einfach gut in unser bad sie sind rutschfest gut zu reinigen gute Qualität auch geeignet bei Fusbodenheizung

sehr schön und angenehm

Eine sehr schöne und flache Matte. Sie ist sehr angenehm an den Füßen. Ebenso optisch qualitativ.

Schon die 2. :-)

Ich habe mir die Badematte vor fünf Jahre schon einmal gekauft. Sie sieht super aus und hält was sie verspricht.

Einfach nur schön

Eine sehr schöne und hygienische Lösung für das Badezimmer, Preis Leistung auch Top

Toller Artikel würde ich jedem empfehlen TOP!

Toller Artikel würde ich jedem empfehlen TOP! Toller Artikel würde ich jedem empfehlen TOP!

Ein toller Artikel!

Ein richtig schöner und gut aussehender Badezimmer- Teppich! Würde ich immer wieder kaufen!

Badematte

Badematte aus Bambus mit Filz darunter. Sieht toll aus, Pflegeleicht perfekt.

Optisch und Qualitativ sehr gut

Die Matte ist schlicht anzuschauen und sehr gut verarbeitet, außerdem ökologisch optimal.

Schöner Badläufer

Sieht toll aus. Leider passte er nur Farblich nicht zu meinen Badmöbel deswegen ging er zurück.

...passt gut in ein kleines Bad

passt gut in unser kleines Bad, einfaches Handling, sauber, gut verarbeitet

Schicke Badematte

Nicht nur schön sondern tatsächlich praktisch. Passt hervorragend zu unseren Bambus Badmöbeln

Sieht echt gut aus und passt perfekt zu unserem neuen Badezimmer mit Bambus Arbeitsplatte.

Super Badematte

Sieht hochwertig aus und ist auch am Fuß sehr angenehm. Das Holz ist gut verarbeitet.

mal was anderes

es ist mal was anderes im bad und sieht optisch sehr schön aus sind zufrieden

Sehr schön verarbeitet ... sehr gute Qualität ! Würde den Artikel weiterempfehlen!

Ein Schmuckstück fürs Bad aus der Natur

Liegt gut auf den Fliesen. Ein warmer, Fuß freundlicher Hingucker!

Die Matte sieht sehr modern aus. Ist sehr dünn und trotzdem stabile.

Schöne Matte

habe ich lange gesucht. Ideal fürs Bad. Empfehlenswert

Tolle Matte!

Schöner Artikel, für den Preis gut. Sieht so awie auf den Bildern aus.