Badematte Holzmatte "Bambus" Kleine Wolke, Höhe 7 mm, eckig, Uni

Optik ganz nett Qualitativ geht so

Optisch macht die Wolke ein schönen Eindruck qualitativ ist Sie fragwürdig mit Strümpfen bleibt man bedauerlicherweise hängen und zieht Fäden auch die Antirutschmatte verliert bereits nach kürzester Zeit sei Haftung und es besteht Rutschgefahr.

Stabil und schön

Habe mir die schöne Bambus Holzmatte zum zweiten Mal bestellt und bin auch zum zweiten Mal sehr zufrieden.Ist sehr stabil, rutschfest und einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet.

Schöne Bambusmatte, könnte allerdings etwas ...

Schöne Bambusmatte, könnte allerdings etwas größer sein. Hatten 2 Matten bestellt. An einer davon trennte sich allerdings der untere Stoff auf und die Verarbeitung an den Rändern des Bambus war schlecht. Ging leider wieder zurück.

Sie liegt im Bad. Sehr angenehm darauf zu ...

Sie liegt im Bad. Sehr angenehm darauf zu gehen (warm, leise), sieht gut aus und rutscht nicht weg. Wir hoffen diese Matte hält eine Weile, kann den einen oder anderen Wassertropfen vertragen und lässt sich gut reinigen.

Starker Chemiegeruch

Haben die Matte seit einer Woche. Ansich ist die Matte in Ordnung. Aber der Chemiegeruch nach dem Auspacken ist selbst nach einer Woche lüften noch nicht weg.

Naja

ist mal was anderes (echte Bambushölzer) und sicher hygienischer im Bad als Flauschteppiche. Allerdings sehr dünn und rutscht auf den Fliesen trotz beschichteter Rückseite.

Schönes Naturprodukt

Schönes Naturprodukt, sorgt für Wohlfühlatmosphäre im Sanitär- oder auch Saunabereich. Gut zu Reinigen und vorallem auch tatsächlich ordentlich Rutschfest.

Stabil und schön

Schöne Bambus-Naturqualität und auch sehr stabil, rutschfest und einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet.

Die Matten sind sehr schön und gut verarbeitet leider riechen sie stark nach Bambus und dem lackierung aber es legt sich mit der Zeit

Tolle Optik

Wir haben uns echt über die Verarbeitung und die Optik gefreut etwas heller wäre toll gewesen aber alles in allem sehr gut

Schöne Matte aber.....

Ich habe diese Bambus Holzmatte vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich habe sie als vorleger für die Dusche benutzt. Leider ist die Matte jetzt nach 2 Wochen gebrauch komplett verschimmelt. Ich denke doch das eine Badematte eigentlich ein paar Wassertropfen abkönnen muss. Vielleicht hätte ich sie auch nach jedem Duschen zum Trocknen aufhängen müssen. Finde ich einfach sehr unpraktrisch und vor allem Schade für das Geld. Es sind ja auch jediglich wenige Tropfen Wasser beim verlassen der Dusche darauf gelandet...Kann sie somit absolut nicht weiter empfehlen...

Ansich eine sehr schöne Matte!

Ich habe diese Matte bereits seit ca 4 Wochen und nur durch Zufall unter der Rückseite entdeckt, das die Matte bereits vollkommen durchgeschimmelt ist, das auf die (Bade.-)Matte immer mal ein paar Tropfen Wasser kommen, sollte klar sein, sehr schade das um das Geld, was meiner Meinung nach viel ist! Kann dieses Produkt nicht empfehlen.

sieht nach Plastik aus

ich bin nicht sehr angetan von dem Produkt, weil die Badematte "Bambus" aussieht, als hätte man PVC auf einen mehr oder weniger rutschfesten Untergrund geklebt. Der Untergrund ist sehr dicht, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Feuchtigkeit gut abfließen kann. Diesen Artikel werde ich zurückgeben.

Sieht schön aus und glänzt

Sehr schöne Matte. Mü dunkel und voralem schön glänzend sodasd der Bad echt toll aussieht, besonders die antirutschstoff. Leider glücklich hab ich die gleiche aber Grössere Matte Bestellt, nun bin sehr Teaurig, weil die Grössere ist totale gegenteil der kleinerer: Hell und Matt (Glanzlos).

Theoretisch toll, praktisch...

taugt die Matte z.B. als Duschvorleger nicht viel. Sie sieht zwar wirklich schön aus, muss aber nach jedem Duschen zum Trocknen aufgestellt werden damit sie nicht schimmelt. Wir können sie leider nach einem Monat schon entsorgen weil sich die ersten Schimmelflecken bilden.

Zu späte Lieferung

Leider war eine Zustellung vor Weihnachten nicht mehr möglich, sodass ich den Artikel jetzt neu bestellen muss und somit noch nichts genaueres dazu sagen kann.

Sehr schick

Die Bambusmatte ist ein echter Hingucker in unserem Badezimmer. Es lässt das Bad gemütlicher und moderner wirken als ein Teppich. Er ist stabil und es ist angenehm darauf zu stehen. Wäre toll, wenn es ihn noch etwas größer geben würde.

Besser als Stoff

Ich voll zufrieden und mir gefällt es mehr als auf einer herkömmlichen Matte zu stehen. Fühlt sich gerade nach der Dusche besser an.

Super schön

Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Super schön und durch die Rutsch feste Unterseite bleibt sie auch genau liegen wo ich sie hingelegt habe. Nicht wie bei anderen Bade oder Duschvorleger die immer wieder weg rutschen.

Angenehmes Fußgefühl

Ich bevorzuge Holz in jeder Form - das hier ist keines, Bambus ist technisch gesehen ein Gras. Ist aber das härteste Gras, auf dem ich je gegangen bin! Sehr angenehme Alternative zum Kachelboden.

Sehr schöne Matte

Schöne Bambus-Matte die sehr stabil und rutschfest ist. Einfache Reinigung mit einem feuchten Lappen. Die Ecken sind zudem abgerundet. Farbe wie abgebildet. Würde ich weiter empfehlen

schöne Badematte

Diese Badematte sieht super aus und past sich gut an . Sie rutscht nicht wie andere Matten und hat einen guten Preis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

wird zurück geschickt

ich habe mir leider etwas anderes darunter vorgestellt, deswegen geht der Artikel zurück. ich kann über die Qualität deswegen nichts sagen

Badematte sieht sehr hochwertig und edel aus, passt perfekt in unser Bad. Unser Bad ist mit dunkelgrauen Steinfließen versehen ....

sieht super aus

habe mir 1 Matte bestellt und war so begeistert, dass ich direkt noch eine zweite bestellt habe. Sieht super aus ist gut zu reinigen.

Schöne Matten

diese matten passen einfach gut in unser bad sie sind rutschfest gut zu reinigen gute Qualität auch geeignet bei Fusbodenheizung

sehr schön und angenehm

Eine sehr schöne und flache Matte. Sie ist sehr angenehm an den Füßen. Ebenso optisch qualitativ.

Schon die 2. :-)

Ich habe mir die Badematte vor fünf Jahre schon einmal gekauft. Sie sieht super aus und hält was sie verspricht.

Schöner Badläufer

Material und Verarbeitung gut. Sieht sehr schön aus nur passte er farblich nicht zu restlichen Badmöbeln

Supper Matte

Sieht toll aus und ist angenehm an den Füßen ..man sollte nicht mit nassen Füßen darauf gehen