CHIC2000 Puppenbuggy Jogging-Buggy Lola, Blau, mit klappbarem Verdeck

Schöner Spielbuggy

Unser Sohn spielt gerne damit. Er wirkt auch recht robust. Den Griff kann man kippen und dadurch etwas in der Höhe anpassen. Die Farbe ist eher blau als grau.

Ein toller Puppen Wagen.

Ich habe hier einen kleinen Puppen PAPA 😍 Er hat sich sehr darüber gefreut... Das Material ist top 👍 Nicht billig verarbeitet... auch am stoff gibt es nichts auszusetzen... Einziger Punkte Abzug ist das man den Wagen nicht in der höhe verstellen kann. Man kann zwar die lenkstange nach oben oder nach unten kippen, aber eben nicht in der höhe verstellen... sprich der Wagen wächst nicht einen cm mit und somit werden wir wohl nicht sehr lange Freude daran haben.

klasse!

habe den buggy für meine tochter bestellt und wir sind beide sehr begeistert von ihm. tolle qualität u gute verarbeitung. er lässt sich auch schnell und einfach zusammenklappen, sodass man ihn auch super mit ins auto nehmen kann

schöner Jungenpuppenwagen

... endlich mal ein Puppenwagen die auch ein Junge nehmen will. Wir haben uns für das blaue Modell entschieden und finden die Farbe richtig toll. Der Aufbau war einfach und schnell .

schöner Buggy

unsere Tochter hat den Buggy zum zweiten Geburtstag bekommen und liebt ihn - sehr stabil aber auch wendig

Meine Tochter hat sich mega gefreut

Meine Tochter hat sich mega gefreut . Sehr robustes Teil und macht Spaß.

Ein Toller Buggy

Dieser Buggy ist sehr gut verarbeiten und stabil ich würden den auf jedenfall weiterempfehlen

Der Wagen ist super, fährt gut, ist wendig und meine Nichte war sehr glücklich darüber.

Toller Puppenbuggy

Also der Puppenbuggy ist der sehr stabil da setzt sich sogar mein Sohn da rein

Echt geil

Wie echt! Stabil und sicher. Fahrt gut. Bin ganz zufrieden und meine Tochter auch!

Schöner Puppenbuggy...

War ein Geschenk, kam super an. Das Kind hat sich sehr gefreut...

Puppenbuggy

Sehr leicht aufzubauen und eine wirklich tolle Verarbeitung