Begabino Kinderschreibtisch Luca, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Macht sich gut !!!

Der Tisch sieht gut aus, stabil und gut verarbeitet. Alles was ich negativ erwähnen muss, ist das die AufbauZeichnung mit recht oder links Seite nicht gut dar gestellt ist, denn die Bohrungen waren aufeinmal auf der verkehrten Seite :-( daher musste ich den Tisch anders aufbauen wie eigentlich geplant. Aber sonst ein schöner Schreibtisch.

Sieht schick aus!

Dieser Schreibtisch i Landhausstil sieht toll aus. Hatte ihn bei einer 20% Rabattaktion gekauft und muss sagen, auch wenn er nicht aus Massivholz besteht, ist dieser nicht schlechter. Der Farben sehen auch sehr gut aus.

Schönes Zimmer

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er bekommt bald ein neues Zimmer. Dieses hat uns gefallen, weil es so zeitlos ist aber gut bei uns ins Wohnkonzept passt

Schöner Schreibtisch mit viel Stauraum

Viel Stauraum, große Tischplatte, optisch gefällt er mir gut. Ist leider an der Ecke beschädigt angekommen. Insgesamt ein bisschen scharfkantig.

Sehr schön, gute Qualität

Ein sehr schöner Schreibtisch, mit guter Qualität, kann es nur weiter empfehlen, jedoch war ein Teil beschädigt. Lieferung war gut

Klasse Teil

Es ist ein sehr schöner Schreibtisch. Material und Optik sind sehr schön. Leichter Aufbau.

Sehr günstig und sieht wirklich toll aus

Sehr stabil,einfach zum aufbauen und sieht wirklich gut aus