Begabino Kinderschreibtisch Luca, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

super Schreibtisch

Habe mich für diesen Schreibtisch entschieden, da er zu den anderen Möbel passt. Super an diesem Schreibtisch finde ich, dass man die Schublade entweder links oder rechts anbauen kann. Geliefert wurde der Schreibtisch früher als angegeben. Die Tischplatte war leider bei Anlieferung etwas kaputt. Ich habe sofort beim Kundendienst angerufen, dieser meinte zu mir, ich solle eine E-Mail senden mit Bildern von der Beschädigung. Trotz Weihnachtsstress hat es nicht sehr lange gedauert, dass ich eine Versandbestätigung bekam und kurz darauf die neue Tischplatte zu Hause hatte. Nun ist der Schreibtisch komplett, sieht sehr schick aus und wirkt sehr stabil.

Großer schicker Arbeitstisch

Der Schreibtisch ist für unsere Tochter. Sie hat ein großes Zimmer, daher ist er optimal da er schön groß ist und viel Arbeitsfläche bietet. Das Material sieht sehr robust aus und fühlt sich auch so an. Der Aufbau ging auch ziemlich schnell und zu alledem sieht er einfach total schick aus.

Supergroßer Schreibtisch

Endlich mal ein Schreibtisch an dem auch gearbeitet werden kann. Sieht ganz toll aus und ist stabil. Der Preis ist noch dazu unschlagbar. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Schreibtisch

Sehr zufrieden. Schreibtisch ist stabil und bietet viel Platz. Viel Schreibtisch für wenig Geld.

Toller Schreibtisch

Super Qualität! Einfacher Aufbau! Sind sehr zufrieden!!!

Ein sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde von mir zur Ergänzung einer Wohnwand bestellt und kam genau in der vorher angkündigten Zeit, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr zuvorkommend und haben den Tisch bs ins Zimmer gebracht auch war derAufbau recht schnell erledigt die Aufbauanleitung hathiebei sehr geholfen. Ich würde diesen Schreibtisch jederzeit wiederkaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Wir haben bereits die anderen Möbel dieser Serie und haben nun noch den dazu passenden Schreibtisch geholt. Er sieht wie alles andere auch klasse aus, der Aufbau ging alleine auch super und es ist mehr als genug Platz dran. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Großer super Schreibtisch

Habe mich für diesen Schreibtisch entschieden,da er nach Renovierung perfekt zu Wand und Boden passte. Das Material ist robust und sehr stabil,zudem sieht er toll aus und bietet eine sehr große arbeitsfläche,was für mich wichtig war, da drei Monitore platz haben mussten,desweiteren läßt sich die Schublade schön weit rausziehen, so da man problemlos an alles rankommt. Der Aufbau geht super schnell, dank der guten Aufbauanleitung ,hier wird detaliert rechts bzw. links aufbau beschrieben,sollte man aber genau drauf achten! Kann den Schreibtisch vorbehaltlos nur weiterempfehlen.

Macht sich gut !!!

Der Tisch sieht gut aus, stabil und gut verarbeitet. Alles was ich negativ erwähnen muss, ist das die AufbauZeichnung mit recht oder links Seite nicht gut dar gestellt ist, denn die Bohrungen waren aufeinmal auf der verkehrten Seite :-( daher musste ich den Tisch anders aufbauen wie eigentlich geplant. Aber sonst ein schöner Schreibtisch.

Sehr schön!!!

Wenn jemand lieb Landhaus Style, diese Möbel ist für Dich!!!!

Lange Wartezeit. Defekte Ware.

Nach sieben Monate Wartezeit der Tisch ist mit defekte Oberplatte geliefert, obwohl der Karton war nicht beschädigt. Ich gehe davon aus das der Tisch mit Kenntnis defekt verpackt worden ist. Bei dem Preis habe ich ein bessere Qualität erwartet.

Kommt zerstört an

Die Schreibplatte kommt an einer Ecke zerstört an. Ausserdem die Verarbeutung ist sehr schlecht. Überall Luft oder Baule unter der Folie..oder was das ist. Und noch einige Krätzen an der Kanten/Ecken. Absolut No GO. Schade. 😪

Da wurde ein besseres Qualität erwartet...

Qualität des Holzmaterials ist nicht so gut. Beim Einschrauben der Schrauben brach das Material der Tischwände fast bei der allen Stellen leicht ab. Sonst sieht super aus, bietet viel Platz. Die Ordnern passen aber in Regale nicht rein.

Wir sind zufrieden

Wir sind voll zufrieden,Aufbau ging einfach.Tisch ist nicht zu groß,dennoch stabil und bittet trotzdem viel Platz an. Minus nur bei der Lieferzeit,versprochen wurde 4 Wochen,nach mehreren Telefonaten haben nach ca. 6 Wochen endlich geliefert bekommen

Toller Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Material und Qualität stimmen ganz klar für das Geld. Bestellvorgang ***** Lieferung ***** Aufbau ***** (Kinderleicht und sehr gut beschrieben) Material und Qualität ***** Klare Kaufempfehlung

Toller Blickfang

Der Tisch kam früher als erwartet, er war sehr leicht aufzubauen. Mein Sohn ist begeistert, dass der Tisch so eine gute Tiefe hat, da kann er seine großen Hefte ausbreiten. Qualität ist auch bewundernswert, sehr stabil.

Wurde zurück geschickt!

Leider kann ich keine richtige Bewertung abgeben, da uns die Lieferung zu lange dauerte und ich leider keine Möglichkeit mehr hatte Ihn in meinem Konto zu stornieren, haben wir Ihn uns von Hermes gar nicht erst anliefern lassen.

Super Schreibtisch

Die Lieferung kam früher als erwartet, was uns positiv überrascht hat. Der Schreibtisch hat genau die richtige Größe und ist sehr stabil. Der Aufbau war auch leicht zu bewältigen. Super Preis Leistungsverhältnis.

Sieht schick aus!

Dieser Schreibtisch i Landhausstil sieht toll aus. Hatte ihn bei einer 20% Rabattaktion gekauft und muss sagen, auch wenn er nicht aus Massivholz besteht, ist dieser nicht schlechter. Der Farben sehen auch sehr gut aus.

Guter Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde für ein Schulkind 1. Klasse beschafft. Dafür ist dieser sehr gut geeignet. Einfacher Aufbau und gute Verarbeitung für den Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner Schreibtisch!

Wir hatten den Schreibtisch gemeinsam mit 3 anderen passenden Möbeln gekauft. Sehr schöner Artikel. Nur beim Aufbau genau aufpassen, dass man alles nach Plan aufbaut!Mit etwas Übung passt es aber.

Schönes Zimmer

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er bekommt bald ein neues Zimmer. Dieses hat uns gefallen, weil es so zeitlos ist aber gut bei uns ins Wohnkonzept passt

Ein toller Blickfang

Super leicht aufzubauen, sieht sehr robust aus, tolles Material für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen wenn man einen Schreibtisch zum vernünftigen Arbeiten braucht.

Ein toller Artikel würde ihn wieder kaufen

Vorteil.: große Arbeitsfläche Material super für den Preis. Nachteil: die Schublade die Plastikdübel gingen schwer hinein. Lasst euch was anderes einfallen.

Homeoffice ist angesagt

Steht bei mir im Schlafzimmer, ich war erfreut, dass es zum Schlafzimmer einen passenden Schreibtisch gibt. Gefällt mir gut und die Größe ist perfekt.

Schöner Schreibtisch mit viel Stauraum

Viel Stauraum, große Tischplatte, optisch gefällt er mir gut. Ist leider an der Ecke beschädigt angekommen. Insgesamt ein bisschen scharfkantig.

Mega Schreibtisch

Wir haben die komplette Zimmerserie Und waren von Anfang an begeistert da die Möbel echt massiv und stabil sind für das Zimmer ist jeder Cent es wert

Stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist stabil und bietet eine sehr schöne große Arbeitsfläche. Das Material schön, und der Aufbau war unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

stabiler schöner tisch

Wir haben den Tisch ziemlich schnell zusammen geschraubt...ist ein schöner ,schwerer Tisch...sieht als ob das wirklich ein echtholz produkt ist...top

Einfach nur mega toll

Er sieht einfach klasse aus. Groß und stabil ...Aufbau ging gut. Kam früher wie geplant. Hermes Leute waren sehr nett. Wärmstens zu empfehlen!