Begabino Kleiderschrank Luca Schrank Garderobe Landhaus Design inklusive Kranzaufsatz Drehtürenschrank mit Schubladen

Hübscher Schrank, mit einigen Tücken

Aufbau hat etwas gedauert, weil die Scharniere richtig sortiert sein müssen, da die Türen unterschiedliche Scharniere brauchen. Ebenso die Schubkästen, haben eine unterschiedliche Größe, bitte beim Zusammenbau darauf achten.

Panikmache in anderen Rezensionen

Zu dritt haben wir unter 4 Stunden für den Kleiderschrank gebraucht. So begabt waren wir alle drei nicht, aber für diesen Schrank 9 Stunden zu brauchen, grenzt ja fast schon an provozierter Langsamkeit. Am schwierigsten waren die Scharniere anzubringen. Sonst ein großartiger Schrank, sehr schick und qualitativ hochwertig. Würde ihn wieder kaufen.

Haben diesen Kleiderschrank 2 mal bestellt ...

Haben diesen Kleiderschrank 2 mal bestellt (für 2 Kinderzimmer). Die Qualität ist in Ordnung und man konnte die Schränke ohne große Probleme aufbauen. Leider gab es lediglich ein paar kleine Macken an den Teilen, welche man nach dem Aufbau nicht mehr sieht. Der Schrank ist schön groß und bietet viel Stauraum. Für den Preis ist der Schrank in Ordnung.

Toller Schrank aber schwer aufzubauen...

Wir haben den Schrank heute aufgebaut. Er ist echt ein schönes Schmuckstück. Aber.... 4 verschiedene Scharniere zuzuordnen... Viele Schrauben, die sich sehr sehr ähnelte... Auch wir hatten die Schubladen erst falsch zusammen gebaut. Eine Schublade ist etwas schmaler, wirklich nur minimal... Dringend aufpassen... Mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen... 5-6 Std haben wir glaube ich auch gebraucht.... Trotzdem ein schönes Teil... Aber beim nächsten Mal würde ich den Schrank aufbauen lassen... Das Highboard hingegen habe ich als Frau alleine aufgebaut...

Schrank top, aber Aufbau sehr schwierig

Die Qualität des Schranks ist wirklich top und er sieht sehr schön aus. Leider ist die Anleitung eine Katastrophe und ich musste erstmal eine Stunde lang Schrauben sortieren, die lose im Karton lagen, um überhaupt durchzublicken. Man muss sehr aufpassen, auch wegen der unterschiedlichen Scharniere, bei denen die Tüten falsch beschriftet waren. Mit 3 Personen und Erfahrung in Sachen Möbel aufbauen hat es nach einigen Stunden dann funktioniert und zum Schluss hat sich die Mühe gelohnt, daher vier Sterne für den Schrank an sich.

Sehr schöner Kleiderschrank aber

Der Kleiderschrank ist sehr schön wenn er dann mal aufgebaut ist Soft Close System funktioniert einwandfrei Nur ist die Aufbauanleitung ein Katastrophe. Einen ganzen Tag haben wir für den Aufbau benötigt. Nicht 120 min laut Anleitung Es ist nicht zu erkennen welche Schrauben zu welchem Teil gehören. Aus diesem Grund liebe ich die Aufbauanleitung von einem gewissen Schwedischen Möbelhaus Trotzallem ist das ein sehr qualitaver Schrank Preis Leistungsverhältnis stimmt Anlieferung durch Hermes in die 2 Etage

Preis-Leistung stimmt

Der Schrank wurde inkl. Aufbau gekauft. Der Aufbau scheint nicht ganz so einfach. Selbst die geübten Monteure haben 2 Std. gebraucht und sich immer wieder gewundert (z.B. darüber, dass alle 3 Türen völlig unterschiedliche Scharniere haben). Leider wurde der Schrank mit vielen kleinen Macken am Furnier geliefert. An dem Lauf der Schubladen merkt man dann doch, dass es nicht die beste Qualität ist. Aber für den Preis des Schrankes ist die Qualität ok.

Sehr schöner Schrank.

Der Schrank war einfach aufzubauen. Hat aber trotzdem relativ lange gedauert bis er endlich stand. Die Aufbauanleitung ist etwas schlecht gedruckt, beim anbringen der Schubladen-schienen hatten wir uns erst vertan, weil es nicht in der Zeichnung erkennbar war, welche Löcher die richtigen sind. Eine von den drei Schubladen ist ca 1-2 cm kleiner als die anderen beiden, deshalb muss man drauf achten die richtigen Einlegeböden und Seitenteile zu benutzen.

Schöner Kleiderschrank

Wir haben den Schrank zusammen mit anderen Möbeln gekauft. Der Aufbau ist sehr tricky. Bei den Schubladen sollte man genau aufpassen was man wie zusammenbaut. Nach langer Tüftelei hat es gepasst, war aber noch nicht vollständig zu unserer Zufriedenheit!Aber nach Rücksprache mit Otto haben wir einen Hermes Mitarbeiter vom Aufbauservice zugeteilt bekommen, der alles zu unserer vollsten Zufriedenheit eimgestellt hat.

Wunderschöner Schrank, schwieriger Aufbau

Der Schrank sieht genau aus wie auf dem Foto, ein wunderschöner Landhausstil, jedoch bräuchten wir für den Aufbau (mit 2 Mann) 8 Stunden, da man nicht sofort aus der Anleitung schlau wird. Zwei Türscharniere waren defekt, würden aber sofort und anstandslos reklamiert (allerdings dauerte die Übersendung der neuen Scharniere nochmal 4 Wochen).

Super schön

Ich habe mir diesen Schrank gekauft da ich nicht genug Platz hatte. An sich ist dieser Schrank super, das einzige Problem dass ich hatte war der Aufbau. Das hat echt lange gedauert... Aber ansonsten nur weiter zu empfehlen.

Der Schrank ist optisch und funktionell OK.

Der Aufbau war problemlos, nur eine Blende einer Schublade war links um 1,5 mm höher, sodass die Mitteltür schlieft. Reklamation = ich bekomme eine neue Blende!

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank im Kinderzimmer. 1 Punkt Abzug für den Aufbau. Bei den Schubladen gab es Komplikationen. Fehlkonstruktion.

Sieht super aus

Sehr hochwertige Qualität! Sehr aufwendiger Aufbau sehr viele Kleinteile, da braucht man viel Geduld und eine zweite Person!

Toller Artikel mit Spaß beim aufbauen

Vorteile: Anleitung genau beschrieben Aufbau bereitet keine Probleme Nachteil: man kann den Schrank nicht alleine aufbauen

Tolle Möbel

Die Möbel sind sehr schön und leicht aufzubauen. Die Qualität im Detail ist aber nicht ganz überzeugend.

Artikel ist in Ordnung

Dieser Artikel kann man weiterempfehlen, allerdings waren nicht alle zum montieren verpackt.

Toll sieht der Schrank aus

Der Schrank ist nicht schwer zu. aufbauen, platzsparend. Werde ich nochmal bestellen

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau ging etwas länger, aber dafür lässt sich das Resultat sehen

Ein sehr schöner Schrank

Für ein Einsteiger der eine kleine Wohnung hat reicht er vollkommen aus.