Begabino Kleiderschrank Luca Schrank Garderobe Landhaus Design inklusive Kranzaufsatz Drehtürenschrank mit Schubladen

perfekt

ein Hingucker wenn man ins Zimmer hinein kommt.. wir sind Begeistert.. wir haben den Kleiderschrank passend zum Nachttisch, Schreibtisch, Regal und Highboard gekauft... Top Qualität...schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann, denn es wären von uns aus 10 Sterne angebracht... Keine Mängel, schnelle Lieferung, auf den Bildern sehen diese Möbel schon schön aus, in Original noch BESSER...

Ein toller hochwertiger Schrank

Wir sind sehr zufrieden. Es ist alles sehr massiv und der Preis stimmt. Ich denke man hat lange Jahre was von diesem Schrank . Wir haben diese ganze Serie von Marmstorf gekauft und es ist ein Blickfang im Kinderzimmer. Top Artikel!!!!!

Schöner Schrank.

Aufbau wie immer anstrengend :) , aber sehr stabil sieht super aus. Türen schließen automatisch gedämpft, wurde wie angegeben pünktlich geliefert, keine Beschädigungen und alle Teile vollständig gewesen.

Ich habe das Schrank Gleich zweimal bestellt und bin super zufrieden alles top hat länger gedauert beim aufbauen ansonsten alles super

Kleiderschrank "Luca"

Mein Kleiderschrank ist früher geliefert als geplant, ordnungsgemäß und gut verpackt. Bei der Montage stellte ich einige Fehler vom Hersteller fest ( keine Löcher vorgebohrt auf zwei Schubladenführungen, die Schrauben für Schubladenführungen waren auch nicht komplett mitgeliefert), sodass ich einen Schreiner zur Hilfe reinholen musste. Das war ärgerlich, aber erfolgreich und einzige Lösung, da der Schrank fast fertig stand, nur die Schubladen konnte ich nicht montieren und anpassen. Nach dem ich Otto darüber benachrichtigt und mich über Hersteller beschwert habe, kam mir Otto engegen und ersetzte meine zusätzliche Kosten für den Schreiner. Deshalb bewerte ich Otto mit alen Sternen für korrekten Umgang mit Kunden und Bemühung um schnelle Lieferung, sowie weil Otto für Kundenzufriedenheit immer stand und darauf Wert liegt. Auch kann ich jetzt meine Zufriedenheit äußern, weil der Schrank sehr schön ist, gute Qualität, funktionsfähig und ziemlich praktisch.

Ein toller Schrank. Jederzeit zu empfehlen.

Der Aufbau des Schrankes war mit 2 Personen in guter Zeit zu schaffen. Es passten alle Bohrungen, die Anleitung verständlich. Es fehlten keine Teile. Bei den Schubladen hätten wir uns gewünscht, das die Anleitung etwas mehr darauf hinweist, das die Schubladen unterschiedlich große Fronten haben. Hier hatten wir tatsächlich die erste falsch zusammen gebaut. Die Türen sind etwas umständlich zu justieren, da verschiedene Scharniere zum Einsatz kommen. Mit der Anleitung aber kein Problem. Der Schrank ist sehr stabil. Ein rundum sehr gutes Möbelstück mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen. Der zweite Schrank war dann sogar viel schneller aufgebaut.

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank.. ich bereue es nicht eine Minute das wir den bestellt haben, obwohl manche Bewertungen echt nicht gut waren..es war alles gut verpackt und alles da.. der Aufbau hat 4 Stunden gedauert allerdings hat mein Mann es alleine gemacht.. man muss sich in die etwas umständliche Beschreibung erstmals reinfuxen aber dann läuft es ganz zügig.. er ist sehr stabil und ein Blickfang noch dazu.

zeitloser kleiderschrank

wurde als ersatz für das bügelzimmer angeschafft. gute verarbeitung, viel stauraum. der aufbau wurde in eigenregie erledigt, also handwerkliches geschick und das lesen und verstehen der weniger guten und zu klein gedruckten aufbauanleitung ist voraussetzung. unter dem strich, 145€ gespart und einen nachmittag eifrig geschraubt. ergebnis: sehr zufrieden!!

Sehr schöner Schrank

Qualität ist sehr gut. Türen und Schubladen sind alle gerade und die Aufbauanleitung ist gar nicht so schlimm

Empfehlenswert

Ich habe das Jugendzimmer "Marmstorf" über ein Bekannten bestellt und wir sind super zufrieden. Die Qualität ist hochwertig und ich kann diese Schränke nur empfehlen. Die Schubladen haben eine unterschiedliche Größe, welche hätte gekennzeichnet sein können aber das war das einzige was ich zu beanstanden habe.

Jetzt noch der Kleiderschrank. Alles passt jede Schraube sitzt und ich muss sagen war leicht ihn aufzubauen.Kann mich meinen Vorbewerzern nicht anschliesen.Ich habe alles Schrank Bett Highboard mit meinem Sohn an einem Nachmittag aufgebaut und fühl mich wohl in meinem neuen Schlafzimmer .Prima Qualität

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr stabil und bietet viel Platz drin, das Aufbau ging auch einwandfrei, drei Männer, aber alle Handwerker, haben es in 4 Stunden geschafft, alles wie im Plan, musste man gar nichts dazu bohren sovie viele geschrieben haben, nur langsam und Plan deutlich lesen, alles klappt!

Super Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist optisch echt schön und bietet viel und ausreichend Stauraum! Sieht sehr hochwertig aus daher preis- Leistung wirklich okay. Einzige Manko ist der Zusammenbau bzw das einstellen der Türen, damit sind wir bis heute zugange und das es zuwenig abdecknöppels gibt.

Wie auf dem Bild

So wie es alles beschrieben, gabe es nichts auszusetzen. Bis auf das mit der Arbeitszeit von 120 Minuten. :)) Es dauert langer als gedacht, vorallem wegen den Schubladen. Nicht desto trotz hat es eine sehr gute Qualität, die lange halten wird. Viel Stauraum zum austoben..

super robuster Schrank

Der Schrank lies sich super aufbauen ist schön massiv (echtes Holz keine Presspappe) und steht wie ein Fels in der Brandung genau das was man in der heutigen Zeit noch als Wertarbeit bezeichnen würde. bin super zufrieden damit.

Sehr schön und stabile Kleiderschrank

Den Kleiderschrank kann ich weiter empfehlen es ist stabil und es gibt so viel Fächer und die Schubladen sind sehr gut und war aufbauen war bisschen schwer. Ansonsten top Kleiderschrank 👍

Super schöner Schrank

Der Aufbau eine Katastrophe, die Scharniere sind unterschiedlich daher schwierig passend zusammen zu bekommen. Die Schubladen auch unterschiedlich. Deshalb auch etwas kompliziert. Nach halben Tag Arbeit endlich zufrieden.

Toller Schrank aber.....

Es ist ein sehr schöner Schrank. Nur das zusammen bauen mit dieser Anleitung geht gar nicht ! Die würde ich mir etwas übersichtlicher wünschen zu mal es 3 verschiedene Scharniere gibt.

Sieht gut aus

Der Schrank ist für das Babyzimmer und sieht sehr gut aus.Der Aufbau war auch ok.

Toller Kleiderschrank

Habe mir den Schrank passend zum Bett bestellt. Aufbau zu zweit dauerte zwar etwas, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Lieferung war sogar eine Woche eher als gedacht. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Sehr shöner Kleiderschrank

Sieht wirklich sehr schön aus. Dauert ein bisschen aufzubauen, aber möglich, auch alleine(habe ich als Frau geschafft). Sehr praktisch mit viel Stauraum. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Aufbau war nicht so schlimm wie vorher hier beschrieben worden ist.

Mega schöner Schrank

Tolle massive Qualität, nur hinter dem Spiegel sollte noch eine Holzplatte, habe bisschen Angst, dass sie durch einen Bügel von innen kaputtgehen könnte. Ansonsten top

Dieser Kleiderschrank bietet viel Stauraum....war in 3 Stunden aufgebaut...ohne Komplikationen!!! Ein toller Blickfang im Kinderzimmer!!

Sehr schöner Kleiderschrank

Tolle Möbel

Lässt sich sehr gut aufbauen. Auch defekte Teile wurden sofort nachgeliefert. Man hat viel Platz zum verstauen

Schöner Schrank

Super schöner Schrank, einigermaßen leicht zum aufbauen aber wenn er mal steht, wirkt er gut stabik mit viel Stauraum

Der Aufbau ging gut von der Hand. Er sieht ...

Der Aufbau ging gut von der Hand. Er sieht gut aus und ist auch für den Preis gut verarbeitet.

Tolles Artikel 👌

Der Schrank ist super schön, leider wie gewohnt ist der Aufbau sehr kompliziert