GreenLand Nature Geldbörse Black Nappa, mit RFID-Abschirmmaterial

Tolle Geldbörse

Die Geldbörse war als Geschenk bestimmt und meine Überraschung kam hervorragend an. Sehr gute Qualität, viel Platz für alle Karten und sehr gut verarbeitet. RFID-Abschirmmaterial war mir sehr wichtig. Klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

RFID-abschirmende Geldbörse

Sehr schönes Leder, nur wenn alle Kreditkartenfächer bestückt sind ist die Geldbörse zu dick und unförmig. Geldbörsen, bei denen die Kartenfächer nicht senkrecht angebracht sind schlagen sich da besser!

Optimale u. grossformatige Börse

Diese wirklich echtlederne Börse ist ein qualitativ hochwertiges Produkt an dem es nichts zu mäkeln gibt u. optisch auch noch attraktiv ist. Einfach super!

bin sehr zufrieden .

endspricht voll meinen erwartungen .sehr edel .wie ich es mir vorgestellt habe ,sehr gute verarbeitung.kann sich sehen lassen ,passt in meine hosentasche.

Ein sehr guter Artikel von sehr guter Qualität

Ein sehr schöner Artikel von sehr guter Qualität. Dieser Artikel ist sehr alltagstauglich.

sieht gut aus

sieht gut aus,super Verarbeitung, allerdings sollte man nicht so viele Karten reinstecken, läßt sich dann nicht mehr schließen

Tolle Geldbörse

Sehr gut verarbeitet. Viele Fächer und passt sehr gut in die Tasche.

Gut aber nicht geräumig

Die Verarbeitung ist gut, Börse täuscht Geräumigkeit vor. Bei vollständiger Fächerbelegung läßt sich die Börse nicht schließen und wirkt unhandlich.

Geldbörse, mit RFID-Abschirmmaterial(schwarz)

+ sehr robust + liegt gut in der Hand + fester halt für die Karten + viel Platz + passt sehr gut in fast jede Innentasche - im inneren minimal unsauber verarbeitet - für empfindliche Nasen riecht es etwas unangenehm - weniger für die Hosentasche geeignet

Ein guter Arikel

Die Geldbörs ist gut verarbeitet aber nicht gedacht für alle Fächer mit Inhalt da lässt sich die Geldbörs nicht schließen.

Schöner Artikel

Die Geldbörse sollte ein Geschenk werden, jedoch ging die alte Börse schneller kaputt als gedacht. Mein Mann ist total begeistert, leider hielt die Freude nicht lange an. Nach nicht einmal einer Woche ging eine Naht auf. Aber Otto war sehr bemüht. Ich solle eine neue Börse bestellen und die Kaputte zurück schicken. Also sind wir auf den 2. Versuch gespannt.

Schöne Geldbörse nur meine Jungs wollten nicht. Lieben alte

gräumige Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr umfangreich mit verschiedenartigen Fächern großzügig ausgestattet. Man bekommt viel verstaut. Sie kommt hochwertig und kompakt daher. Ein feiner und gut verarbeiteter Lederartikel. Der versprochene RFID-Schutz sollte seine Funktion erfüllen.

Praktische Geldbörse

Ich habe diese Börse als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt ,da er viele Fächer liebt und ich die Aufteilung Klasse fand .Ein zusätzliches Reissverschlussfach sorgte dafür das ich mich für diese Börse entschied. Lederqualutät und Preis super.

gut-aber....

Schöne Geldbörse-erfüllt seinen Zweck. Im leerem Zustand läßt er sich ganz zusammenklappen-wenn alles drin ist-nicht mehr. Ein Leder Riehmen mit Druck-Knopf würde hier alles zusammenhalten!

Tolles Portmonee

Tolles Portmonee für Herren. Alle Karten, Führerschein etc. haben ihren Platz gefunden. Klasse Handhabung - so wie es sein soll. Das Leder wirkt sehr hochwertig.

Sehr schöne Geldbörse

Sehr praktische Geldbörse, liegt gut in der Hand. Viele Kartenfächer die Karten sitzen auch fest, allesinallem guter und praktischer Artikel gerne wieder.

supertolle Geldbörse

nicht ganz billig, die ist ihren Preis aber Wert Schönes Leder, Super Verarbeitung, viele Steckfächer. Die hält bestimmt 10 bis 20 Jahre. Nur zu empfehlen!

Ganz okay

Aber gabs bessere ...wenn man viele karten und geld drin hatt dan ist er halber offen !!! Also ging er zurück habe mich für ein andres entschieden .

Einfach schön

Habe für meinem Sohn gekauft ist sehr zufrieden. Gute Qualität, viel Platz für Karten und gut verarbeitet. Würde wieder kaufen.

guter Artikel

sind sehr zufrieden mit der Börse , passt gut in der hinteren Hosentasche , dass Geschenk kam sehr gut an , mit der Sicherheit finde ich Super .

Schöne Geldbörse

Diese Geldbörse hat genügend Fächer all seine Karten unterzubringen. Das Material ist sehr zusagend . Die Verarbeitung sehr gut..

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich muss sagen das artikel entspricht meinem vorstellung und kann nur weiterempfehlen viel Platz und optisch auch Top

Anfang war der Geruch sehr streng aber er ging schnell weg. Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck

Sehr hochwertig

Die Geldbörse ist sehr hochwertig vom Leder. Sie ist sehr weich anzufassen und es passen alle Karten rein.

ein Tolles geschenk

Sehr sehr schön und Edel, elegant , gute Qualität, weiter zur empfehlen ,als Weihnachtsgeschenk Ideal

Ein super Artikel.

Der Artikel ist super, aber leider etwas zu groß für die Hosentasche. Der Preis ist voll in Ordnung.

Ein toller Artikel. Alles passt gut rein. ...

Ein toller Artikel. Alles passt gut rein. Material bester Qualität.