GreenLand Nature Umhängetasche Montenegro, aus echtem Leder mit schöner Logo Prägung

Schöne Optik

Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sonern ist auch sehr ordentlich verarbeitet. Innen hat sie ein Stofffutter, der Trageriemen ist mit einem rutschhemmenden Material unterlegt, so dass sie nicht so leicht von der Schulter gleitet. Der Innenraum bietet viel Stauplatz, da er nicht unterteilt ist. Sehr empfehlenswert!

Ein echter Hingucker !

Männer, diese Umhängetasche ist wirklich super, schick, sportlich und elegant. Der Preis ist wirklich für diese Qualität unschlagbar. Mein Mann ist absolut begeistert.

Eine Tasche die durch Qualität überzeugt

Diese Herrentasche ist hervorragend verarbeitet. Es ist genügend Platz für alle persönlichen Dige, die der Mann braucht. Eine sehr gute Tasche die begeistert.

Eine prima Tasche die begeistert.

Diese Herrentasche ist sehr gut verarbeitet und sehr geräumig. Sie hat genügend Platz in ihren 5 Reisverschlussfächern. Eine sehr gute Tasche die begeistert.

Nachhaltig = ein Leben lang

Die Tasche entspricht voll meinen Erwartungen. Super Verarbeitung, tolles Material - eben Greenland = Hingucker!! Unbedingt zu empfehlen.

Sehr schöne Umhängetasche!

Sehr schöne Umhängetasche, die gute Qualität hat. Ich bin sehr zufrieden!

Umhängetasche Montenegro

Super Design, gute Verarbeitung, ein echter Blickfang.

Tolle Tasche für Männer

Mein Mann hat sich sehr über diese schöne Tasche gefreut. Endlich sind seine Taschen Im Sakko leer... Sehr schönes, weiches Material und auch nicht zu schwer. Und es paßt wirklich viel rein, obwohl sie von den Maßen her nicht so groß ist. Mein Mann findet seine neue Tasche supi!!

Tolle Tasche

Mein Mann brauchte für seine ausgediente Tasche einen Ersatz. Wir haben eine Weile gesucht, bis wir uns für diese Tasche entschieden haben. Sie ist chic, elegant. innen geräumig und sehr gut verarbeitet. Der unterlegte Schulterriemen verhindert das Abrutschen. Für alle Altersgruppen geeignet

Praktisch und modisch

Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr gut und zugleich modisch aus. Qualität die überzeugt und absolut empfehlenswert ist.

Ganz tolle Tasche !

Eine superschöne Tasche für meinen Mann zu Weihnachten,einfach Klasse! Gute Verarbeitung, sieht toll aus und ist sehr geräumig!

Wunderbar

Diese Tasche aus Leder von Greenland übertrifft meine Erwartungen. Schön anzusehen, gut zu tragen, viel Platz zum Verstauen

Ein schöner hochwertiger Artikel

Toll verarbeitet optisch sehr hochwertig kann ich nur weiterempfehlen fünf Sterne Von mir

Sehr schön und hochwertig

Was soll ich sagen:Eine Herrentasche wie sein soll.Richtige Größe und ausreichend Platz.

dies Tasche ist eine Bereicherung . Tolles ...

dies Tasche ist eine Bereicherung . Tolles Leder und schöne Optik.

Klasse!

Sieht sehr schick aus bei hervorragender Materialqualität und Verarbeitung!

Sehr schicke und modische Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat verschiedene Innentaschen

Bin begeistert, viel Stauraum und alles ist übersichtig