GreenLand Nature Messenger Bag Montenegro, aus Rindsleder mit Laptopfach

tolle Tasche

Die Tasche hat einen super Tragekomfort. Das AMterial mach einen soliden Eindruck und riecht nach Leder. Ausreichend Taschen sind vorhanden. Leider passt kein 15 zoll Laptop hinen. Das Fach dafür ist auch nicht gepolstert. Behalte sie aber trotzdem.

sieht gut aus

Gute Verarbeitung des material. Da die Tasche aus Natutleder ist wird es am Anfang Abfärbungen an den Sachen geben es ist aber normal das legt sich.Ansonsten eine sehr schöne Tasche

Wunderschöner Messenger Bag, sieht im Anzug ...

Wunderschöner Messenger Bag, sieht im Anzug genau so gut aus wie zur Jeans. Habe bis jetzt noch keine Abfärbung vom Leder bemerkt

Sehr schöne Tasche

Alles was ich brauche passt in die Tasche.

Tolles Design

Die Tasche formschön und praktisch und von guter Qualität. Der Preis ist angemessen.

Schöne Tasche

Funktonial, viele Fächer, sehr nötzlich! Schöner Artikel!

Großartiger Artikel

Die Tasche ist mit tollem Handwerk gefertigt und die Lederqualität ist super. Ich würde es empfehlen, da ich es für ein tolles Schnäppchen halte.

der neue liebling von meinem mann

das ist eine tasche die einem schon beim anschauen freute bereitet.sie ist sehr gut verarbeitet und mit seinen vielen innen taschenund fächern hat man seine dinge bestens verstaut alles sehr übersichtlich.die extra vordere aufgebrachte tasche ist ideal für papiere und geldbörse .an diesem artikel hat man viele jahre seine freute

Sehr schön kann jeden empfehlen habe für mein Mann gekauft.

Tolle Tasche, tolle Verarbeitung, tolle Farbe

Habe diese Tasche mal auf verdacht bestellt, mit dem Hintergedanke: wenn sie mir nicht 100% gefällt dann geht sie Retoure. Bin aber mit dieser Tasche rundum zufrieden. Viele Innentaschen und separate Fächer. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut und auch die Qualität des Leders und der Farbe.

Tasche

Gut verarbeitete Tasche

Die Tasche ist gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, wie manch andere. Ein Nachteil ist, dass ein Ordner nur sehr schlecht rein passt und die Tasche dann kaum noch schliesst :(

Super und empfehlenswerter Artikel

Die Tasche begeistert durch eine Super-Qualität und Funktionalität. Die Optik überzeugt ebenfalls. Deshalb kann ich die Tasche nur weiter empfehlen.

Schicker und robuster Begleiter

Eine sehr stylische und schicke Umhängetasche die ich nicht mehr missen will. Kann ich nur weiterempfehlen

Bin begeistert !

Eine 1 a Tasche für Job und Freizeit ! Leider färbt das Leder im ersten Tragen etwas ab, aber die Qualität ist sonst super !

Zweckmäßige Tasche

Bereits mehrmals von der Marke "GreenLand" bestellt und immer vollstens zufrieden.

Gute Tasche

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Optisch sehr schön und auch eine gute Verarbeitung.

Solide

Gute Verarbeitung des Material viele kleine Taschen super eine sehr schöne Tasche

sehr tolles Produkt

Modisch, praktisch, gut. Es passen viele Dinge, gut sortiert in diese Tasche. Einfach toll.

sehr schön

sehr schön gut tragbar und tolles Material und Perfekte Größe