Homexperts Unterschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, 3 Schubladen

Sieht gut aus

Insgesamt ein schöner Schrank mit ordentlicher Verarbeitung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind und zudem die Löcher für die Griffe ebenfalls selbst gebohrt werden müssen. Aber für die Griffe wurde immerhin auf der Rückseite schon vorgebort, wenn auch nicht durchgebohrt. Von der Optik und Stabilität her ist der Schrank gut.

Schöner Schrank

Wirklich schönes Schränkchen,aber leider ist das funier durch den Transport beschädigt worden und eine Schublade leicht. Beim Zusammenbau hab ich gesehen,dass der Platz nicht ganz bei den Schubladen ausgenutzt wird und die Anleitung etwas ungenau ist.

Schrank

Schaut gut aus Stauraum ist auch ausreichend

schlichte Serien mit großer Wirkung

Vorteile: super Verpackung bei Anlieferung, keine Schäden an den Elementen, einfache Anleitung zum Aufbauen, Aufbau ist dem entsprechend ebenfalls einfach, das Ergebnis wir belohnt mit viel Stauraum Nachteile: Die Sichtkanten sind sehr empfindlich. Demzufolge muss man beim Handling, und bei evt. bevorstehende Transporte aufpassen. Kleine Stückchen könnten dabei schon abplatzen. Dafür ein Sternchen weniger.

Toller Artikel aber, Löcher für die Griffe müssen nachgebohrt werden, wobei die Beschichtung leicht abplatzen kann. Hierbei vorsicht. Sonst ist der Schrank wirklich top.

Ein einfacher Schrank

Ein Schrank, der normalerweise schnell zusammengebaut ist. Probleme bereiten nur die Bohrungen für die Griffe der Schubladen. Warum wurde da nicht vorgebohrt?

Gut verarbeitet und hochwertig

Die Schubladen hängen einwenig, das beobachte ich nun noch. Ansonsten sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank fällt auf durch seine gute Verarbeitung! Ein schönes Möbelstück für jedes Bad!

Schöner Schrank

Dieses ist der 2.Schrank aus dieser Serie den wir aufgebaut haben.Genauso perfekt wie der erste!

Passt perfekt und sieht toll aus. Lieferung war sehr schnell. Ordentlich verpackt.

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik ...

Schnelle Lieferung, Aufbau problemlos, Optik wie beschrieben