Homexperts Hochschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank, welchselbarer Türanschlag und Fächer

Die Möbel an sich gefallen mir eigentlich ...

Die Möbel an sich gefallen mir eigentlich wirklich gut, mich ärgert es nur, dass auch hier wieder Schäden aufgefallen sind und das Prozedere einfach nicht schön in der Abwicklung ist. Der erste Karton war in Ordnung, der zweite komplett aufgerissen, 2 Füße sind gebrochen und eine Scharniere der Tür hält nicht. An sich kann immer was passieren, das ist auch nicht das schlimme, aber dies hätte beim verpacken bereits auffallen müssen, da der Karton komplett offen gewesen ist, dann wurde dieser nochmals verpackt.

Praktisch, aber...

Der Schrank ist optisch schön, innen ist genug Platz. Aber einige Löcher, die nicht vorgegeben sind, muss man selber bohren. Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Da braucht man eine ruhige Hand und Geschick. Leider platzt dabei die Farbe ab wenn man Pech hat. Find ich persönlich nicht so toll. Preis/Leistung enttäuschend.

Qualität/ Lieferung

Ausgepackt und gemerkt, ich habe eine 2 Wahl anstatt Neuware bekommen. Es gab Klebrückstände, keine Materialfehler und Fingerabdrücke. Habe alles gereinigt und die Fehler „verstecken“ können. Verkäufer hat nur einen kleinen Preisnachlass gegeben. Ansonsten war der Aufbau super einfach. Ohne die Fehler wäre eine höhere Bewertung drin gewesen

Ein praktischer Schrank,

der Zusammenbau klappte nach der Anleitung gut bis zum Anbringen der Griffe. Warum kann man da nicht ordentlich vorbohren? Wenn man da keine Erfahrung hat, dann ist es mit der Schönheit vorbei und es kommt zum abplatzen. Bei den Füßen hätte man auch vorbohren können oder noch besser, die Füße schließen mit der Bodenplatte ab ( anstatt der 5mm Abstand!) Die Lieferung erfolgte schnell, nur mit der Vorankündigung der Lieferung hat es früher besser geklappt.

Für den Preiß nicht in Ortnung

Hochschrank wurde mit leichten Materialfehler geliefert wo kleine Stück abgesplittert ist aber nur bei genaueren hin sehen sieht. Türgriff löscher sind am Hochschrank nicht vorgebohrt und für dem Preiß von 199,99 Euro . Lieferung : der Artikel wurde einfach ins Haus gestellt ohne Benachrichtigung und nur zufall beim vorbeilaufen mit bekommen das es sich um meine Bestellte ware handelt.

In Ordnung, aber nicht gut

Da der Rest der Nusa-Reihe durchaus gut ist, kann ich diese weiterempfehlen, man muss aber Abzüge beim Hochschrank hinnehmen. Es fehlen Stopper vor den beiden Doppeltüren, damit sie gerade schließen. Ich habe mir also eigene Stopper nachkaufen müssen. Die Füße sind nicht vorgebohrt, die Griffe müssen selbst durchgebohrt werden. Die Qualität des Schrankes ist nur mittelmäßig.

Optisch in Ordnung

wer nichts hochwertiges sucht und handwerklich vom Fach ist, wird klar kommen. Qualität ist nicht so toll viele Macken im Innenbereich oder wo man es nicht so sieht zum Glück! Sonst wäre alles zurück gegangen. Preisleistung ist trotz Rabatt noch zu hoch.

Schöne Badezimmer Schrank

Der Schrank ist sehr schön, leider 2 Sterne Abzug für die schlechte Bohrungen für die Türgriffe, einfach schlecht das der Lack absprigt. Jetzt muss ich schauen wie ich der Lack retten kann.

Sieht sehr schön aus so wie ich es mir ...

Sieht sehr schön aus so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber die Schranktüren wo die Griffe dran kommen sind leider nicht gebohrt müsste man selber machen. Sonst ist alles in Ordnung.

Homexperts Hochschrank »Nusa«

Optik schick aber ganz schön unstabile war ein bisschen traurig hatte mich sehr gefreut auf die neuen badmöbel lieber ein bisschen mehr Geld investieren aber dafür bessere Qualität

Naja.

Zum Glück hatte ich doppelrabatt und bin viel viel günstiger weck gekommen. Für den Original Preis währe ich leicht enttäuscht gewesen. Viele kleine macken.

Erfüllt seinen Zweck

Das ist der einzige schrank der in meine kleine Ecke passt nach der Renovierung werde ich mit den kompletten set kaufen

Toller Preis

Für den Preis okay, leider erst nach Aufbau Fehler entdeckt und die Verpackung aussen defekt gewesen!!