Homexperts Hochschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank, welchselbarer Türanschlag und Fächer

Qualität in Ordnung

Hab hier schon die Bewertungen gelesen dass man selbst bohren muss und es so schon zu rissen im Lack kam. Meiner Meinung nach war der Bohraufwand minimal da es Vorbohrungen gibt (warum die nicht völlig fertig waren erschließt sich mir allerdings nicht) und wenn man eine geeignete Unterlage hat in die man bohren kann zB ein altes Holzbrett kommt es auch nicht zu Rissen. Was ich eher bemängeln würde ist dass einige Teile mit gelben und schwarzen Flecken verschmutzt waren. Außerdem kleiner Beschädigungen im nicht sichtbaren Bereich. Insgesamt bin ich zufrieden.

Schöner Badschrank

Der Schrank ist so wie beschrieben. Besonders schön ist die Hochglanzfront. Der Schrank war sehr gut verpackt.

Sieht sehr schön aus. Leider haben ein paar ...

Sieht sehr schön aus. Leider haben ein paar Kleinteile zum zusammenbauen gefehlt.

Solider Schrank mit kleinen Mängeln

Genau die Farbe so wie auf dem Bild bestellt war. Qualität in für den Preis in Ordnung. Vorsicht beim Aufbau die Türen sind nur vorgebohrt und nicht durchgebohrt. Man muss sich vorher genau anschauen, so das man nicht falsch durchbohrt. Für die oberen Türen ist der Griff unten, für die unteren Türen wird der Griff oben angebracht. Schaut euch die Bilder an. Lieferung kam zeitversetzt in 2 Paketlieferungen, aber nicht so schlimm, da erst am Wochenende aufgebaut wurde. Eine MDF Front kam leicht beschädigt an obwohl gut verpackt, deshalb einen Stern Abzug.

schlichte Serien mit großer Wirkung

Vorteile: super Verpackung bei Anlieferung, keine Schäden an den Elementen, einfache Anleitung zum Aufbauen, Aufbau ist dem entsprechend ebenfalls einfach, das Ergebnis wir belohnt mit viel Stauraum Nachteile: Die Sichtkanten sind sehr empfindlich. Demzufolge muss man beim Handling, und bei evt. bevorstehende Transporte aufpassen. Kleine Stückchen könnten dabei schon abplatzen. Dafür ein Sternchen weniger.

ein schöner Schrank

Wir sind mit dem Schrank zufrieden und haben uns die Tipps zu Herzen genommen. Folie erst abgemacht, nachdem ich die Löcher für die Griffe gebohrt habe. Ging alles glatt.

Neutraler Schrank für enge Bäder

Der Schrank kam in 2 Paketen wie beschrieben. Die Lieferung war schneller als erwartet. Der Schrank an sich ist schlicht einfach zum zusammenbauen. Leider ist die Qualität nicht das was ich für den Preis erwartet habe. Am Zwischenboden im offenen Teil des Schrankes ist eine Ecke ab, sieht dadurch nicht sehr Hochwertig aus. Ausserdem ist die Rückwand 2 unterschiedliche weisstöne. Den Farbunterschied sieht man deutlich. Ansich fühlt sich der Schrank sehr stabil an. Ein 2. Mal würde ich ihn nicht bestellen. Vielleicht war das auch einfach nur bei uns mit dem Farbunterschied.

Guter Badschrank

Der Schrank steht bei uns im Badezimmer. Er ist optisch sehr schön und bietet viel Platz. Sehr tolle hochglänz Optik! Der Versand lief einwandfrei. Die Teile waren sicher verpackt. Einzige Herausforderung...Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Dazu braucht man eine ruhige Hand und viel Geschick. Das ist wirklich nicht einfach. Leider KANN dabei die Farbe abplatzen. Bei uns ging aber alles gut. Wahrscheinlich geht es nicht anders...sonst wäre der Schrank teurer!

Sehr schönes Design

Ich habe das Teil mit dem passenden Waschbecken Unterschrank gekauft. Es sieht wirklich edel aus. Ich habe es nicht selber zu sammengebaut, doch die Person die es getan hat meinte das war einfach. Mir waren die Teile zu schwer. Den Punkteabzug gab es bei mir wegen der 4 Macken im Teil. Die Stellen sind zu sehen gewesen, doch mit einem neu erstanden Speziallackstift konnte ich die in der Optik störenden Stellen beseitigen

schlichte Serien mit großer Wirkung

Schöner Hochschrank

Ein sehr schöner, eleganter Hochschrank, der viel Stauraum bietet. Artikel kam unbeschädigt an, die Anleitung verständlich. Leider waren die Türen für die Griffe nicht ganz durchgebohrt, sondern nur zur Hälfte. Somit musste man selber bohren, wobei man ganz vorsichtig sein muss, damit nix absplittert. Ansonsten ist er sehr stabil und genau richtig für kleine Badezimmer.

Nicht nur fürs Bad passend....

Bei mir steht der Schrank in einer Flurnische und wertet den Raum durch die glänzende helle Oberfläche auf. Ließ sich leicht aufbauen; die Griffe habe ich nicht angeschraubt. Sieht auch sehr gut aus, und die Türen lassen sich leicht auch ohne Griff öffnen. Es passt tatsächlich jede Menge von all dem Kleinkram rein der im Alltag immer mal wieder gebraucht wird.

Sehr schöner und praktischer Badschrank

Aufbau ist relativ einfach. Leider sind die Bohrungen an den Türen für die Griffe nicht durchgängig, so dass das Risiko besteht, dass der Lack aussen beim Anschrauben von innen absplittert (leider ist uns das an zwei Stellen passiert). Das muss sehr behutsam gemacht werden. Ansonsten ist alles perfekt, wir freuen uns sehr über das neue Badezimmerutensil.

Schöner Schrank

Schöner Schrank leider mit kleinen fehlern da man bein festschrauben der Griffe probleme bekommt da der Schrank glänzend ist bricht bein durchbohren immer etwas von der lasur un leider wird das nicht durch den Griff abgedeckt was nicht gut ausschaut da müsste man noch etwas verbessern ansonsten ein sehr schöner Schrank

Schrank super - Ersatzteillieferung nicht

Seit Mai warten wir nun auf die Ersatzlieferung eines defekten Scharnieres. Wenn man anruft, erhält man nur vage Auskünfte. Wir können den unteren Teil vom Schrank nicht richtig nutzen, da eine Tür nicht festgeschraubt werden kann. Das ist kein guter Kundenservice.

ein schöner prktischer Schrank

Leider waren bei der Lieferung die Teile schlecht sortiert, so dass ich am Ende nur die schmalere Variante aufbauen konnte. Alles wurde von Otto aber gut geregelt Damit bin ich dann doch sehr zufrieden und genieße mein aufgeräumtes Badezimmer.

Ein toller Schrank

Sehr schön allein wegen Größe passte sehr gut in meine Ecke wo ich gedacht habe finde nie was und passte sehr schön zu meine anderen Möbel. Sehr leicht beim aufbauen aber war eine kleine Beschädigung an der Seiten Anteil

Alles bestens

einen Kritikpunkt es ist schade das die Griffe und die Füße nicht vorgebohrt sind, wenn man keinen Bohrer zur Hand hat gestaltet sich das etwas schwerer. Ansonsten war alles schnell zusammen gebaut.

Super Hochschrank

Ich bin von meinem neuen Hochschrank total begeistert. Er bietet sehr viel Platz und wirkt sehr hochwertig durch die Hochglanz-Optik. Durch die Verschraubung an die Wand, steht er auch fantastisch und wackelt nicht.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, passt perfekt in mein neues Badezimmer. Aufbau war einfach, nur die Türgriffe sind schlecht zu montieren. Ich habe sie weggelassen, nicht dass die Hochglanzoberfläche abplatzt.

Hochschrank

Gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Sieht hochwertig aus. Hab ihn nur leicht gefüllt, deswegen kippt er noch etwas zur Seite, wenn man die Tür öffnet.

Für den Preis sehr gut. Maße wie angegeben.

Für den Preis in Ordnung. Maße wie angegeben. Optik und Aufbau für den Preis absolut im Rahmen. Die Möbelfüße habe ich allerdings durch hochwertigere ersetzt.

Optisch sehr schön,

Optisch sehr schön,Aufbau etwas schwierig,da Beschreibung manchmal unverständlich,es fehlen eigentlich Abdeckungen der Schrauben,sonst alles o.k.

Hauch zu breit

Der Schrank ist soweit super und sieht sehr schön aus ist aber 51 cm breit und meine Ecke ist 50,5 cm breit so paste er nicht sofort rein.

Ganz in Ordnung

An den Türen sind keine vorgebohrten Löcher für die Griffe, was nicht sehr toll ist. Ansonsten ist der Schrank ganz in Ordnung

Platzbietender und stabiler Hochschrank

Der Schrank ist optisch ansprechend, vom Material her in Ordnung. Schade nur dass die Bohrungen in den Türn nicht komplett gebohrt werden.

Schöner Schrank wo alles Platz findet!!!

Sehr stabil und der Aufbau ist auch leicht .....und er macht das was er auch verspricht......hat Stauraum!!!

Super sehr schöner schrank lieferung ging doch viel schneller als gedacht gerne wieder.

Genau die Farbe so wie auf dem Bild bestellt ...

War schnell und einfach aufzubauen, auch für ungeübte kein Problem Sieht toll aus.