Homexperts Hochschrank Nusa Breite 35 cm, Badezimmerschrank, welchselbarer Türanschlag und Fächer

Solider Schrank

Genau die Farbe so wie auf dem Bild bestellt war. Qualität in für den Preis in Ordnung. Vorsicht beim Aufbau die Türen sind nur vorgebohrt und nicht durchgebohrt. Man muss sich vorher genau anschauen, so das man nicht falsch durchbohrt. Für die oberen Türen ist der Griff unten, für die unteren Türen wird der Griff oben angebracht. Schaut euch die Bilder an. Aber sonst leicht aufzubauen.

Dieser Hochschrank passt wunderbar in unser nicht sehr großes Bad. Habe lange gesucht, um diese Breite ( 50 cm ) zu bekommen. Sieht sehr edel aus, weiß glänzend. Viele Stauräume, mit Einlegeböden, die nach Höhen eingestellt werden können .Ich würde diesen Schrank weiter empfehlen und ihn wieder kaufen.

Der Hochschrank ist ein Riese und sehr ...

Der Hochschrank ist ein Riese und sehr geräumig ,denn alles passt super hinein .Die Löcher für die Griffe habe ich von innen mit einem 2 MM Bohrer und dann von außen mit 5mm langsam durchbohrt ohne dann den Lack zu Splitter. Hochwertiges Erscheinungsbild Preis Leistung super😊👍

Ein toller Artikel der Spass macht

Wir haben einen Hochschrank gesucht und diesen hier endeckt, bestellt,die Lieferung erfolgte schnell.Ausgepackt, zusammengebaut,es sieht gut aus, qualitativ auch gut,insgesamt sehr zufrieden,Aufbau war Kinderleicht.Hermes war wie immer Toll, Danke OTTO.

Ein toller artikel der gut aussieht

Es giebt zu diesen Artikel keine vor und Nachteile der sieht sehr schön aus und ich stelle mir den ins Bad

Ein sehr schicker Badschrank

Dieser sehr schicke Badschrank passt selbst in das kleinste Bad. Man hat trotzdem viel Stauraum.

hat alles gepasst super zufrieden immer ...

hat alles gepasst super zufrieden immer wieder schnelle Lieferung und pünktlich

Super schick

Toller Schrank, großer Verstauraum. Leicht zum zusammenbauen.

Ein toller Artikel und sehr stabil. Absolut zu empfehlen!

Sehr schöner & stabiler Badschrank

Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert, alle Teile waren sicher und ordentlich verpackt. Der Aufbau ist relativ simpel, wenn man sich an die Anleitung hält. Auch das Anbringen der Griffe war kein Problem, obwohl die Löcher auf den Innenseiten der Türen nur vorgebohrt sind. Wir haben die Schutzfolie vorerst nicht enfernt, ein Brett unter die Türen gelegt und vorsichtig durchgebohrt. Das hat prima geklappt, wir hatten keine Absplitterungen o.ä. Wir sind sehr zufrieden!

Ein sehr edler Hochschrank

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Alle Teile waren vorhanden. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, man sollte aber ein wenig handwerkliches Geschick haben. Der Schrank ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Er wirkt durch seine weißen Hochglanzflächen mit den Querrillen und den Metallgriffen sehr edel. Er bietet viel Stauraum und läßt sich neben dem Bad auch in der Küche verwenden. Praktisch sind auch die Füße, die leider nur aus Kunststoff sind. Durch sie wird verhindert, dass Putzwasser von den Holzflächen aufgenommen werden kann, was ein Aufquellen zur Folge hätte. Mittels eines Winkels kann er am oberen Ende mit der Wand verschraubt werden, was zusätzliche Stabilität verleiht.

Stabiler Schrank in gutem Design

Der Schrank wurde sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen angeliefert. Alle Bauteile waren passgenau und der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die Füße sind aus einfachen Plastik. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, müssen die Löcher für die Griffe selbst durchgebohrt werden, was bei der Hochglanzoberfläche knifflig werden kann. Was mir auffiel ist, das die Einzelteile recht schmutzig waren und sehr viele Sägespäne im Karton waren. Der Schrank ist insgesamt recht stabil. Für den Preis könnte man allerdings etwas bessere Qualität erwarten.

Optisch sehr schöner Badschrank

Wir haben bereits das 5 teilige Set der Serie gehabt aber dann festgestellt das noch Platz zwischen der Badewanne und Dusche ist aber auch nicht zu viel Platz. Wir haben dann diesen Badschrank aus der Serie gefunden und von den Maßen passt er perfekt dazwischen. Das zusammen bauen war für mich kein Problem da ich bereits das 5 teilige Set aufgebaut hatte.

Sehr schöner Schrank

Unser Bad ist nicht sehr groß, aber der Schrank passt super hinein. Hat ein großes Fassungsvermögen allerlei. Aufbau geht auch gut für Laien. Für das anbgingen der Griffe hatten wir hilfe, da die Löcher nicht so vorgegeben sind. Klappte aber super. Wir waren und sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Hochschrank

Top Qualität, kein billig Produkt.Zusammen Bauen war leicht. Sogar zweimal im Karton verpackt. Ein sehr schöner Hochschrank. Wie gut das ich zwei gekauft habe.kann ich jeden empfehlen.Ein Lob an die Firma die das hergestellt haben.

Toller Badezimmer Schrank

Habe denn Schrank gekauft da das Bad neu gemacht wurde ist leicht auf zu bauen das hab ich alleine gemacht wenn man das kann ist es nicht schwer würde in noch mal kaufen kann in nur weiter empfehlen das mit gutem Gewissen. Der Schrank ist gut verpackt im Paket finden ich sehr gut.

Super Hochschrank

Habe mir den Schrank passend zu den anderen Teilen gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau, schnelle Lieferung, daher Top. Ein Manko. Schade das die Löcher für die Griffe nicht bereits gebohrt sind da muss man etwas vorsichtig sein. Ansonsten gut.

Sehr schöne tolle Schrank

Ich habe mir für mein enges Bad schmales Hochschrank gesucht, ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe.Sehr Edel schön glänzend mit viel Stauraum.Aufbau war auch in Ordnung hat nich lang gedauert.Ich würde wieder kaufen.

Hübscher Badschrank leicht aufzubauen

Der Badschrank kam schnell mit Hermes (normal als Paket, nicht mit Spedition). Man sollte also daheim sein :) Man kann ihn locker als Frau allein aufbauen. Er sieht schick aus. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Super Badezimmer Hochschrank

Der Aufbau ist, für ein wenig geübte, alleine möglich. Es waren alle Teile dabei und die Montageanleitung ist gut verständlich. Ein Schrank mit viel Platz. Durch die Kombination von Weiss und eichefarben, wirkt er richtig edel. Sehr gute Qualität.

Toller Badschrank.Viel Stauraum für ein ...

Toller Badschrank.Viel Stauraum für ein kleines Bad.Ging leicht aufzubauen.Löcher kann man gut durchbohren mit Holz drunter legen,am besten Folie dran lassen beim Bohren.👍👍😃

Stabile schickes produkt

Wir waren bischen von den Lieferung entauscht, lass die Pakete vor der Haustür obwohl musste bis ins Wohnung geliefert wurde. Der Schrank lass sich einfach aufbauen, sehr stabil und sieht schick aus. Tolle produkt für den Preis!

Sieht super aus.Tolle Qualität und lohnt sich. Ich empfehle es weiter. Bin sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Badschrank mit viel Platz

Wir haben den Schrank zusammen mit einem Unterschrank für das Waschbecken gekauft. Schnelle Lieferung, problemloser Aufbau und saubere weiße Optik mit glatten Flächen zum Saubermachen. Guter Preis. Empfehlenswert.

Schöner Schrank. Aufbau klappt sehr gut wenn ...

Schöner Schrank. Aufbau klappt sehr gut wenn man sich die Bewertung der Kunden vorher durchlesen tut, weiß man, worauf man achten muss. Viel Stauraum und zusätzlich kann man sich weitere Einlegeböden einlegen.

Top!

Also ich bin begeistert! Der Schrank ist sehr stabil.Der Aufbau kinderleicht und schaut auch noch sehr edel aus.Mit dem Spiegelschrank und den anderen Schränken aus der Kollektion einfach klasse.Jederzeit wieder!