RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Retro 21701-56 Classic Noir, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Retro-Brühanzeige

absolut Top Maschine

Diese Kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus, sondern macht richtig gute Arbeit. Ich wollte mal eine Maschine ohne viel schnick schnack. Ist schön klein passt überall hin. Glaskanne gießt gut aus und kleckert nicht. Kaffee ist wirklich richtig heiss, wenn er aus der Maschine kommt.

Dieses ist nicht nur optisch ein Highlight, ...

Dieses ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch technisch eine ganz tolle Kaffeemaschine, welche den Kaffee wirklich sehr heiß brüht und auch heiß hält. Zuvor hatte ich eine W** Maschine, die ist , ehrlich gesagt, nichts gegen diese. Absolute Kaufempfehlung !

Tolles Design aber sonst....

ein Blickfang aber benutzt und defekt. Anzeige defekt. Sehr billiges Plastik. Tropfenstopp hat diese Firma auch nicht hinbekommen. Während Brühvorgang läuft Kondenswasser auf die Heizplatte. 1x4 muss geknickt werden, passt sonst nicht. Zurück.

Sehr edles Design!

Diese Kaffeemaschine ist wirklich ein Hingucker. Der Kaffee bleibt wirklich 40 Minuten heiß und so lange benötigt man nicht, um die Kanne leer zu bekommen. Man kann ja nur so viel Kaffee kochen, wie man benötigt!

Edle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht sehr hochwertig und edel aus. Sie ist einfach zu bedienen, der Kaffee ist schön heiß und schmeckt sehr gut.

Eine tolle Kaffeemaschine

sieht sehr schön aus - macht guten Kaffee - ist leicht zu bedienen - würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen - Preis ist ok

Russell Hobbs

Wieder einmal ein top Kaffeemaschine. Ist meine dritte. Ich bin super zufrieden wie immer 👍👍👍

Gefällt

Die Kaffeemaschine sieht sehr gut aus. Der Kaffee schmeckt gut und ist schön heiß. Für den Preis ist sie in Ordnung.

Prima!!!

Wunderbar, prima Design!!!! Sehr zufrieden :-)))) Eine Probe gut gelaufen. Morgens erste Kafee :-))

Da macht Kaffee kochen Spaß

Sehr schöne Kaffeemaschine, kocht guten Kaffee und ist auch noch ein Hingucker in der Küche.

Ich habe diese Maschine jetzt schon einige Monate im gebrauch und bin immer noch zufrieden.

Schöne Maschiene

Schöne Kaffeemaschine sieht nicht nur gut aus auch der Kaffee schmeckt gut.

Toller Artikel, tolles Design. Wir sind von d

Toller Artikel, tolles Design. Wir sind von dieser Ausführung begeistert.

Schick!

Sehr schöne Reto Filterkaffeemaschine. Leicht zu bedienen.

Bügeleisen statt Kaffeemaschine bekommen !

Leider , kann ich die Kaffeemaschine von Russell Hobbs noch nicht Bewerten, da wir ein Bügeleisen von der Marke, statt die Kaffeemaschine erhalten haben . Ich habe Sie jetzt nochmal bestellt in der Hoffnung das es dieses mal die Kaffeemaschine ist.

Ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen.

Die Kaffeemaschine habe ich schon lange gesucht, da ich auch von dieser Marke des Wasserkocher habe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Schöner Artikel, aber..

Es ist wirklich ein schöner Artikel. Funktioniert einwandfrei. Kaffee schmeckt super und die Platte hält lange warm (40Min)...Jedoch kam sie mit einem Riss von ca. 1 cm neben der Heizplatte an! Da ich die Kaffeemaschine jedoch schon benutzt habe, wollte ich sie so nicht mehr zurück schicken und da ich keine andere Kaffeemaschine besitze und wir täglich Kaffee trinken, werde ich Sie behalten.. Aber Otto trotzdem nochmal kontaktieren, weil so eine Macke, bei einem neuen Produkt nicht sein sollte!

Sehr schönes Design

Ich habe mich für die Kaffeemaschine entschieden, da ich schon einen Toaster im selben Design habe. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden und kann es bedenkenlos empfehlen. Die Maschine ist einfach zu bedienen und macht guten Kaffee. Ein Hingucker in jeder Küche. Wer auf Retro steht, kann hier zum erschwinglichen Preis ein tolles Gerät bekommen

diese RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine ...

diese RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Retro sieht nur toll aus, sie beindruckt durch einfache Bedingung . Der Kaffee schmeckt besonders gut. Einfach nur toll, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nette Filterkaffeemaschine

Da ich schon den passenden Wasserkocher habe, musste nun auch die passende Kaffeemaschine her. Die Maschine ist einfach gestrickt, ein und aus, das wars. Hier sticht das Aussehen heraus. Wer keinen großen Schnick Schnack mag und einfach nur eine hübsche Filterkaffeemaschine will ist hiermit gut bedient.

Edles Design

Habe schon vor Jahren eine Russel Hobbs Kaffeemaschine gehabt. Leider hat sie das zeitliche gesegnet, da ich aber von dieser Serie und aber auch deren Kundendienst überzeugt und zufrieden bin habe ich mir wieder eine bestellt. Kann mit guten Gewissen diese weiterempfehlen. Ein Lob geht auch an den Hermes Versand.

Naja geht so.

Optisch Recht schick... Benutzerfreundlich naja! Die Skala ist echt doof immer in zweier Schritten wenn man nur 1 Tasse will muss man schätzen denn es geht erst bei 2 Becher oder 3 Tassen los. 3,6,9,12 Tassen. 2,4,6,8,10 Becher. Sonst gibt bessere Kaffeemaschinen.

Top Kaffeemaschine !

Diese tolle Kaffeemaschine sieht sehr gut aus , und der Kaffee wird sehr heiß serviert. Bis jetzt kann ich nur die Kaffeemaschine weiterempfehlen. Es dauert nicht lange bis der Kaffee durchgelaufen ist und das Aroma ist auch gut kommt auch auf die Kaffeesorte drauf an. Top !

Super Kaffeemaschine

Tolles Disign, einfach zu bedienen, Kaffee schmeckt und ist heiß :) Negativ: Durch Hermes Versand,leichte Beschädigung von innen was kleines abgebrochen schränkt es aber nicht ein. Hier dürfte ich, 5€ von Kaufpreis runter gehen.

Wunderschöne Kaffeemaschine

1. Mal gestern bestellt heute bekommen. Super Service an Otto und meinen netten Hermesfahrer. Ich trinke gerade meinen 1. Kaffee und er schmeckt mir. Mein 1×4 Filter passt. Und vom Aussehen sag ich nur ich habe mich in sie verliebt.

Schickes Design

Kaffeemaschine erfüllt voll meinen Erwartungen. Kaffee wird langsam gebrüht, voller Geschmack. Tropfschutz funktioniert, bei Zwischenentnahme. Sehr heiß, Abschaltautomatik nach einer halben Stunde.

Wohl ein Montagsgerät?

Design ist wirklich super. Aber der Beschreibung nach sollte der Kaffee superheiß sein, bei uns wurde er nur lau. Der Tropfschutz hat bei uns nicht funktioniert. Ging in die Retoure, war wohl ein Montagsgerät!?

Sehr edel

Echt sehr edles Design. Passt super in die Küche. Und. Die erste Kanne die beim Eingiessen nicht tropft :-) Haben gleich die Serie gekauft. Wasserkocher+Toaster. Schade, dass es keine Mikrowelle gibt.

Tolles aussehen

Tolle Kaffeemaschine hatte vorher auch von Russell Hobbs nur die war bessere Qualität.....und die die ich bekommen habe..War bisschen enttäuscht..trotzdem behalten..

Mal eine etwas andere Kaffeemaschine. Der ...

Mal eine etwas andere Kaffeemaschine. Der einzigste Nachteil, wenn sich die Kaffeemaschine ausschaltet, springt der Ausschalteknopf nicht mit hoch. Aber sonst ist sie super.