Eichhorn Lauflernwagen

Ganz ok

Bauklötze sind eigentlich immer was schönes, also dafür ein Plus Punkt, aber der lauflernwagen an sich ist zu schnell und lässt das Kind zu schnell umkippen. Schade das man die Schnelligkeit nicht einstellen kann zb durch festziehen der schrauben oder so.

Wieder zurück geschickt

Das Spielzeug ist von der Qualität sehr gut und für ältere Kinder bestimmt geeignet. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Kind das gerade laufen lernt sich an diesen Lauflernrad hochziehen kann ohne das dieser umkippt und das Kind dann noch verletzt

Ging zurück ...

Völlig ungeeignet für Kinder die nicht laufen können. Unser Sohn ist mehrmals damit nach hinten gefallen inklusive des Wagens. Der Wagen ist einfach zu leicht, trotz Beladens mit Sachen. Er ging daher wieder zurück ...

Für Laufanfänger ZU GEFÄHRLICH!!!!

Meiner ist 9 Monate alt und seit einem Monat macht er schon die ersten Schritte. Vorher hatten wir eine Holzlaufhilfe von meiner Freundin. Diese war sicher, da das Holz schwerer war, hinten und vorne Rutschblokaden hatte. DIESE LAUFHILFE RUTSCHT NACH HINTEN UND NACH VORNE WEG. Wir mussten den Griff andersrum befestigen, sodass das Gewicht des Babys eher mittig getragen wird. Beim ersten Versuch ist mein Kleiner hingefallen, mit dem Gesicht auf den Boden und die Laufhilfe ist nach vorne abgedüst. Die Räder rutschen zu sehr.

Echt schön gemacht

Find es toll das die Bausteine noch mit dabei sind, super. Und schön verarbeitet.

Schönes Spielzeug

Der Laufwagen ist super. Material auch sehr gut. Mein Enkel freut sich.

Das ist ein tolles Produkt

Es ist sehr niedlich und die kleinen haben richtig Spaß und man kann noch mehr Baumklötze drauf packen

Lauflernhilfe

Wir sind sehr zufrieden vor allem traut sich meine vollkommen alleine damit zu lernen und die Bausteine fördern intelligenz, man sagt ja üben macht den Meister.

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt. Allerdings drehen sich die Räder sehr schnell, sodass das Kind anfangs Probleme hat hinter dem Wagen hinterher zukommen.

Klasse für die kleinsten

Mein Enkelsohn macht gerade seine ersten Schritte (11 Monate) es ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet der kleine Mann hat großen Spaß mit Erfolg

Sehr schöner Wagen.

Man konnte den Wagen leicht aufbauen. Mein Sohn fand ihn toll,auch die Bauklötzchen dazu. Bei uns ist er kein einziges Mal nach hinten gekippt.

Ein toller Artikel,der echt Spaß macht

Der Wagen war ein Geschenk für meinen kleinen...er hat sich riesig gefreut und spielt jeden Tag damit. Das fahren geht leicht und er hat riesen Spaß

War zu klein und zu leicht

Mein Enkel konnte damit nicht laufen, er hatte kein Halt,weil der Laufwagen zu leicht gewesen ist.

Lauflernwagen

Sehr schöner lauflernwagen. Bisschen schwerer und man kann die Räder einstellen das er nicht so schnell fährt. Super zum Laufen lernen

Tolle Laufhilfe

Preis-leistung stimmen total überein, leichter Aufbau, herrliche Farben wie abgebildet. Sohnemann war begeistert.

Einfach und toll

Der Lauflernwagen ist super. Mein Kind ist mit ihm viel spazieren und hat ihn geliebt.

Sehr gute Verarbeitung. Leicht zu schieben ...

Sehr gute Verarbeitung. Leicht zu schieben für die ersten Schritte

Sehr netter lauflernwagen mitholzbauklötzen. ...

Sehr netter lauflernwagen mitholzbauklötzen. Klare kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden. Unser Kleiner hat sehr viel Freude dabei. Schnell zusammen zu bauen.

Gute Qualität; leichte Montage; super süß ...

Gute Qualität; leichte Montage; super süß mit Bausteinen und Gesicht👍🏼

Es wird sehr gerne gespielt und benutzt

Tolle Ware. Mein Sohn hat sehr gerne den Lauflernwagen benutzt und spielt immernoch.

War ein Geschenk, bin sehr zufrieden, ...

War ein Geschenk, bin sehr zufrieden, schneller Versand von Otto wie immer. Danke

Ein toller Lauflernwagen

Der Lauflernwagen ist echt super, genial das da noch bauklötze dabei sind.

Ein sehr guter Artikel!

Mein Neffe hat sich über den Lauflernwagen gefreut und er lernt damit laufen.

Genau wie abgebildet

Gut verarbeitet, alle Räder drehen sich leicht. Bausteine sind niedlich.

Top Spielzeug

Wenn man ein Geschenk sucht kann ich es nur empfehlen ist einfach super