BIG Rutsche BIG Fun-Slide, Made in Germany

bringt viel Spaß, sehr stabil, geeignet ab 2

Da unser 2jähriger Sohn unglaublich aktiv ist und das Wetter ja leider nicht immer mitspielt war der Kauf dieser Rutsche die Beste Entscheidung überhaupt. Die Größe passt sehr gut auch schon für ein 2 jähriges Kind das schon stabil läuft und gut klettert. Ansonsten werden sie ja auch motorisch fitter! Kleiner sollte die Rutsche jedoch nicht ausfallen, das sie ja auch wachsen und der Spaß mit kürzerer Rutschzone dann eher gering ist. Man kann beim Aufbau zwischen zwei Winkeln wählen und somit die Rutschgeschwindigkeit bisschen beeinflussen. Der Aufbau war zu zweit in 5 min erledigt. Sie ist super stabil, was bei tobenden Kindern ja auch nötig ist. Unser Sohn ist sogar mit seinen 11,5 Kilo seitwärts / an der Außenseite hochgeklettert und die Rutsche kippte nicht. Die Seitenränder finde ich ok. Ein einigermaßen geübtes Kind kommt damit ganz gut zurecht. Wir haben eine Ikea Sportmatte unter die Ausrutschzone gelegt, da er mit gutem Schwung sonst ordentlich auf den Popo fällt. Solang sie aber Windeln tragen oder eben eine Matte darunter liegt bringt genau der Schwung ja den meisten Spaß. Man sollte schon so min. 1 - 1,5m Ausrutschzone für den Notfall einplanen. Auch falls Sie sich beim Aufstehen doch noch einmal nach vorne auf die Nase packen, sollen sie ja nicht an der Wand landen.

Schöne rutsche

Wir haben uns die rutsche für unseren 1 und 4 jährigen gekauft, die beiden haben sehr viel Spaß damit und da man sie in 2 Größen einstellen kann, ist es perfekt zum "üben" für den kleinen, hatten wir sie niedrig eingestellt, mittlerweile ist sie höher eingestellt und lässt sich prima rutschen alleine von beiden Kindern. Auch herum klettern mehr der rutsche nichts aus.

Tolle Kinder rutsche für Zuhause

Wir haben diese Rutsche für unsere 2 Jährige Tochter bestellt und nutzen sie zuhause sie hat 2 einstell Funktionen rutsch länge ist angemessen, leicht auf und umzubauen ist stabil und rutscht nicht weg obwohl die Rutsche nicht schwer ist.Meine Tochter hat viel Spaß damit würde ich immer wieder kaufen.Der Versand war schnell trotz 6 tage Lieferzeit kam es früher danke an Otto und Hermes

Super Spaß

Ich habe die Rutsche für meine 18 Monate alte Tochter bestellt. Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit der Rutsche. Sie kommt schnell und alleine die drei Stufen hoch. Die Rutsche war schnell zusammen gebaut und ist sehr stabil. Man kann beim Aufbau zwischen zwei Winkeln wählen. Damit ist die Rutsche etwas flacher oder steiler. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.

Ein Super- Kauf

Diese Rutsche ist leicht zusammenzubauen, leicht zu transportieren aber trotzdem stabil. Unser kleine Enkeltochter ist total begeistert. Sie ist Silvester 2 Jahre geworden und rutscht sehr sicher auch von der höher aufgebauten Stufe. Eine klare Empfehlung auch für 2-Jährige.

Diese Rutsche ist sehr gut!

Die Rutsche ist sehr schön, aber gleichzeitig sehr stabil. Es ist auch sogar nicht schlimm, wenn das Kind die ohne Aussicht benutzt, so sicher ist diese Rutsche. Unseres kleines Mädchen ist total begeistert davon.

Den Spielplatz nach Hause holen

dachten wir uns für den Winter für unseren Sohn. Jetzt ist die Rutsche allerdings jetzt schon im Dauereinsatz und nicht mehr wegzudenken. Tolle Farben. Keine scharfen Kanten und stabil. Super wir sind begeistert.

Mein Sohn ist begeistert!

Diese Rutsche war ein Geburtstagsgeschenk für mein neues Sohn der 2 Jahre alt geworden ist. Er ist total begeistert! Diese Rutsche ist Standfest und sicher zum rutschen. Nichts negatives auszusetzen!

Absoluter fun für das Kinderzimmer

Meine Kids sind so begeistert von dieser Rutsche. Es ist leicht aufzubauen und stabil ebenso. Mein schwerstes Kind wiegt 20 kg. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

supwr

da jetzt winter ist haben wir uns für eine indoor rutsche entsxhieden und diesen gekauft meine tochter ist 2 und wir sind sehr zufrieden

Süsse Rutsche für die Kleinen

unser Enkel hat viiiel Spaß damit, egal ob drinnen oder draußen. Obwohl die so leicht ist, ist sie trotzdem sehr stabil und standfest.

Super Rutsche

Meine Tochter hat riesig Spaß damit und ihre Freundinnen auch. Sie ist leicht zusammen zu bauen und von Gewicht her super leicht.

Super Spielzeug. Leicht zu montieren und stabil. Preis-Leisungsverhältnis ist top.

Habe die rutsche gekauft für nein Urenkel ...

Habe die rutsche gekauft für nein Urenkel der hat sich riesig gefreut zu Ostern

Qualität und Material top.Preis-Leistung super.Kann jederzeit empfohlen werden

Tolle Rutsch

Die Rutsche ist super meine Tochter hat sich mega gefreut. Einfach super:)

toller Artikel

leicht aufzubauen, sehr robust, bringt viel Spaß für die Kleineren

Tolle Rutsche .Meine 2 jährige Tochter hat ...

Tolle Rutsche .Meine 2 jährige Tochter hat sehr Spass damit.

Sehr robust

Super Rutsche, preis Leistung ist top, schneller Versand.

Tollllllllllllllll

Sehr stabilll sehr qualitättt für den preis einfach superr tollll lohnt sich immer wiederr

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöne Rutsche. Stabil und standsicher. Schöne Farben.

Viel Spass für meinen Jungen zuhause. Super ...

Viel Spass für meinen Jungen zuhause. Super Entscheidung getroffen

Toller Artikel für klein und große Kinder

Einfaches zusammen bauen. Sehr stabil. Top Material. Optimal für Kinder ab zwei Jahren.

Eine super rutsche für drine und draussen

Eine tolle rutsche passt toll ins Kinderzimmer oder auch mit zum raus nehmen.

Robuste Kinderrutsche

Die Rutsche wurde schnell geliefert. Verpackt, der größe entsprechend in einem relativ großen Karton. Da der Inhalt aus Plastik ist, ist das Paket jedoch sehr leicht. Für den Aufbau benötigt man kein eigenes Werkzeug. um die sehr großen Sechskantschrauben fest zu ziehen wird ein Passender, auch aus Plastik, Schlüssel mit geliefert. Der Aufbau dauert nur wenige Minuten. Die Rutsche besteht aus 12 Teilen. 3 Stufen mit 6 Schraubverschlüssen, die beiden Seitenteile und die Rutsche selbst. Man nimmt sich ein Seitenteil führt in die Aussparung eine Trittstufe ein und zieht diese von außen fest. Dies macht man mit drei Stufen. Als nächstes muss man die Rutsche einfügen. Hier hat man 2 Positionen zur Auswahl. Eine "Steile" und eine "Flache". Anschließend das zweite Seitenteil einfach auf darauf legen und die restlichen 3 Verschlüße festziehen. Fertig ist das Rutschvergnügen für die Kleinen. Im Winter lässt sich die Rutsche genauso schnell, entwerder komplett zerlegen, oder in ein Geräumigeres Flaches Format bringen. Einen Stern bezüglich der Stabilität musste ich abziehen, denn wenn die Kinder ganz oben stehen und dort ein wenig Rumhupfen kann es mit ein wenig Geschick durchaus passieren, dass die Rutsche Seitlich umfällt. Da dies jedoch aus einer sehr niedrigen Höhe ist, sehe ich die VErletzungsgefahr als sehr gering an. Bei uns ist die Rutsch noch nicht gekippt und an sich steht sie sehr stabil.

Mein sohn spiel damit sehr gerne. Ich empfehle einfach weiter

Sehr schöne Rutsche. Stabil und standsicher. Schöne Farben. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel - sehr gutes Material

Ich habe diese Rutsche bereits zum 4ten Mal an meine 4 Enkelkinder verschenkt. Jedes Mal zum 2.ten Geburtstag. Mein ältester Enkel ist jetzt 11 Jahre und nun mussten wir die Rutsche zum wertstoffhof bringen. Er und seine Freunde haben die Rutsche im Sommer zum rutschen ins Schwimmbecken benutzt. Sie hatten viel Spaß damit. Das Material ist hervorragend und die Kinder können sich nicht verletzen. Bei den Enkeltöchtern 7 und 5 Jahre steht die Rutsche noch im Garten! Ich würde sie jedem empfehlen.

Meine Tochter hat Spaß

Unsere 2-jährige Tochter hat diese Rutsche zum Geburtstag bekommen. Sie kann sehr gut alleine rauf klettern und auch rutschen. Die Rutsche ist nicht so hoch, das man bei einem Sturz große Angst haben müsste. Auch kann unsere Tochter sich leicht unten abfangen. Generell ist die Rutschgeschwindigkeit nicht übermäßig schnell.