BIG Wippe Sammy Rocker Made in Germany

Sperrig und nur wenig Wippleistung

Da die Wippe herstellerseits nur halbmontiert ankam (Griffe), ist mir das ganze Ding erstmal auf den Fuß gefallen. Danke... Die „restliche Montage“ musste ich dann selbst machen: Griffe mit der mitgelieferten Mutter festschrauben. Das ist ja keinerlei Problem. Aber warum liefert der Hersteller nicht gleich fertig montiert?! Naja, kann ja Otto nix für. Wer viel Platz im Haus hat, kann das unförmige Ding drinnen verwenden. Ansonsten ist es eher was für den Garten. Man kann jetzt auch nicht so wahnsinnig wippen, wie mein Kind sich das vorstellt-es ist eher mehr so ein Schunkeln. Daher hab ich es retourniert und geh lieber auf den Spielplatz zum Wippen.

Schöne Wippe unvollständiges Paket

Die Wippe kam an und im Paket fehlen die Schrauben und der Imbusschlüssel. Die Mitarbeiter kümmern sich direkt darum, das der Fehler behoben wird. An sich eine sehr schöne Wippe. Unser Sohn freut sich schon sie zu benutzen.

Super Wippe

Nach langer Wartezeit auf diesen Artikel ,konnte meine Enkeltochter garnicht genug vom wippen bekommen.Sehr stabil und sieht echt niedlich aus.Allerdings ist der Preis doch etwas zu hoch ,für dieses einfache Material.