BIG Wippe Sammy Rocker Made in Germany

Super Wippe für Kids ...selbst ältere Kids noch im Alter von 7 Jahre ...sind wohl oder übel begeistert ...also sehr empfehlenswert und sehr robust Top

Super Artikel zum Spaß haben

Super tolle Wippe geeignet für drei Kinder , macht Riesen Spaß !

Qualität

Das geht auch bei Rabauken nicht kaputt. Zu 2 zu 3 kein Problem auch alleine geht es super.

Sperrig und nur wenig Wippleistung

Da die Wippe herstellerseits nur halbmontiert ankam (Griffe), ist mir das ganze Ding erstmal auf den Fuß gefallen. Danke... Die „restliche Montage“ musste ich dann selbst machen: Griffe mit der mitgelieferten Mutter festschrauben. Das ist ja keinerlei Problem. Aber warum liefert der Hersteller nicht gleich fertig montiert?! Naja, kann ja Otto nix für. Wer viel Platz im Haus hat, kann das unförmige Ding drinnen verwenden. Ansonsten ist es eher was für den Garten. Man kann jetzt auch nicht so wahnsinnig wippen, wie mein Kind sich das vorstellt-es ist eher mehr so ein Schunkeln. Daher hab ich es retourniert und geh lieber auf den Spielplatz zum Wippen.

Wippe

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut eine sehr schöne wippe

Tolle Wippe für Kinder

Wir haben die Wippe unserer Tochter zum dritten Geburtstag geschenkt. Sie hat noch ein Geschwisterchen das 1 Jahr ist. Die beiden können super zusammen darauf wippen und falls sie mal alleine drauf möchte, kann sie sich in die Mitte setzen und wie auf einem Schaukelpferd hin und her schaukeln. Ich denke allerdings das sie eher für kleine Kinder ist, ab etwa 6 Jahren wird es etwas eng und langweilig denke ich. Für uns ist sie aber genau das richtige, perfekter Spaß für den Garten.

Ein Klassiker, der in keinem Garten fehlen s!

Super Qualität und langlebig! Habe den gleichen Artikel schon einmal vor 18 Jahren verschenkt und bin von der Qualität überzeugt! Jetzt habe ich den Artikel für meine eigenen Kinder bestellt und sie sind begeistert! Einen Stern ziehe ich ab, da ich 5 Wochen auf den Artikel warten musste, obwohl er nach 5-8 Tagen lieferbar sein sollte!

Attraktives Spielgerät für Kleine & Größere

Eigentlich hatten wir die Wippe für unsere kleinen Enkel angeschafft, aber -Oh Wunder! - unsere "Große" (7 J.) machte sich das Spielzeug zu eigen und wippte und balancierte auf der stabilen Wippe, dass es nur so eine Freude war. Wir hatten mit der Anschaffung also voll ins Schwarze getroffen und können sie nur empfehlen!

Tolles spielzug

tolles Spielzeug, einfach die Griffe anschrauben und fertig! Der Spaß kann stundenlang andauern. Kann zu Hause (auf dem Teppich) oder im Freien verwendet werden, das Coole ist, dass es mit drei Kindern gleichzeitig spielen kann. Super lebendige Farben, guter solider Kunststoff, ziemlich schwer, aber ich empfehle es.

Sehr robust

Meine zwei lieben die Wippe (5j und 1j ) Keine scharfen kannten Einfach zusammen zubauen Wirklich Sehr robust Die ganze Familie saß drauf trotz 130 kg Belastung hat die Wippe nicht geknackt oder sonstige Anzeichen gemacht das wir zu schwer sind Ich kann es nur empfehlen

Tolle Wippe

Die Kinder waren begeistert und nicht mehr davon weg zu bekommen. Sehr stabil. Man sollte nur aufpassen wenn man es auf Hartboden verwendet da hier Kratzer auftreten könnten( ist bei uns passiert, die Unterseite der Wippe war etwas kantig und hat dadurch Kratzer hinterlassen).

Tolles Spielzeug

Meine beiden Kinder waren sofort begeistert von der Wippe. Das tolle Design und die gewohnt solide BIG Qualität haben uns sofort überzeugt. Die Lieferung erfolgte recht zügig. Lediglich die Haltegriffe der Wippe mussten noch befestigt werden, danach war diese sofort einsatzbereit.

Tolle Wippe

Eine echt tolle Wippe für die Kleinen. Es können drei kleine Kinder drauf sitzen und haben einzeln, wie zusammen ihren Spaß. Super Qualität, hält was es verspricht, wenn es mal sehr dreckig is, kann man es super sauber machen und es is für drinnen wie draußen super geeignet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Wippe !!!!!!

Sehr zufriedene ,macht den Kindern Spaß 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Großer Spaß für die kleinen

Habe die Wippe für meine Enkelin gekauft.Vor 25 J hatten das bereits meine Kinder.die Qualität und Stabilität ist heute noch genauso gut wie damals.Keine Verletzungsgefahr das alles super verarbeitet.Großer Spaß für die ganz kleinen .

Schöne Wippe unvollständiges Paket

Die Wippe kam an und im Paket fehlen die Schrauben und der Imbusschlüssel. Die Mitarbeiter kümmern sich direkt darum, das der Fehler behoben wird. An sich eine sehr schöne Wippe. Unser Sohn freut sich schon sie zu benutzen.

Super Wippe

Nach langer Wartezeit auf diesen Artikel ,konnte meine Enkeltochter garnicht genug vom wippen bekommen.Sehr stabil und sieht echt niedlich aus.Allerdings ist der Preis doch etwas zu hoch ,für dieses einfache Material.

Kam früher als gedacht bei uns an

Unsere Kids sind begeistert. Ob draußen auf dem Balkon oder im Kinderzimmer - Spaßfaktor garantiert. Die Schaukel musste man noch bekleben und die Griffe mit Kunststoffmuttern befestigen. Ging aber ratz fatz.

Schick und stabil !

Die Wippe ist ein tolles Teil für den Garten. Eigentlich sollte es für den kleinen sein, aber der größere Bruder passt auch noch drauf, also alles richtig

Top Artikel für zuhause

Diese Wippe für zuhause ist top die Kinder haben soviel Spaß damit super Artikel für kleines Geld kann es nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Teil

Echt klasse, mein Neffe, u seine Freunde hatten viel spass damit. Es ist in den Garten Schuppen, Schutz vor Sonne und Regen damit sie kinder sich lange erfreuen können.

Coole Wippe

Ideal für Kleinkinder, schön stabil, keine scharfen Kanten, qualitativ hochwertig, kein chemischer Geruch. So macht Willen auch zu zweit oder zu dritt Spaß 😄

Sehr toller Artikel 😍

Unsere Kinder sind total begeistert 😍👍😍😊es ist für den indoor und Outdoor Bereich klasse geeignet 😍😊👍

Macht den Kindern Spass!

Die Wippe macht unseren kleinen Kindern sehr viel Spass und Freude. Selbst unser etwas größeres Kind spielt noch mit. Echt Super. Leicht und schnell zusammen gebaut.

Toller Artikel der voll Spaß macht

Die Wippe ist ein super Artikel die ich jedem empfehlen kann die Kinder haben mega Spaß damit 👍🏻👍🏻👍🏻😊

Klasse Wippe, die Kinder lieben sie

Super geeignet für unsre Zwillinge. Bald kommt noch der Cousin dazu und der hat ja in Zukunft auch noch mit darauf Platz! Geeignet für drinnen und draußen

BIG Wippe

Die wippe ist sehr schön und haltet was aus. Lieferung wahr auch top. Für jeder wo Garten und kleine Kinder hat kann ich empfehlen, für drinnen allerdings zu groß.

Sehr toll

Sehr tolle Wippe, meinen Kindern gefällt die Wippe sehr und die Wippe hat auch zudem ein tolles design, sehr niedlich gestaltet. Sehr weiterzuempfehlen.

super Artikel, leicht zum Zusammenbauen und die Kleinen haben richtig Spaß damit. Egal ob im Garten oder drinnen. Schön bunt und richtig stabil.