BIG Rutscherauto BIG Bobby-Car-Classic, Made in Germany

Der Klassiker!

Das klassische Bobbycar im typischen Rot ist ein Muss für die Kleinsten. Wir haben allerdings nach kurzer Zeit Flüsterreifen nachgekauft, da die Plastikreifen schon sehr laut und nervig sein können...

wie eh und je

schon zu meiner zeit der renner,jetzt spielen die enkel kinder damit einfach super

Gute Deutche Qualität

Sehr schöne, hochwertige und langlebige Spielzeug. Robust, kann man nicht so einfach kaputt machen. Und Kiddi hat Spaß ohne Ende:)

Sehr schön 🤩

Gefällt meine Kind macht Spaß

Robustes Spielzeug

Diesen klassischen roten Babby-Car hat schon unser Sohn gehabt, nun bekommt unser Enkelkind auch einen.

Super Fahrzeug

Tolle Qualität. Alles ist bestens.

Kinder haben ihren Spaß

Das Original Bobbycar in Rot ist ein echt schönes Kinderfahrzeuge. Unsere Sohn liebt es und hat jeden Tag seine Freude mit dem Roten Flitzer. Es gibt auch No Name Bobbycars die günstiger sind, aber selbst ich bin als Kind mit dem Original Bobbycar gefahren und ganz ehrlich Qualität hat seinen Preis und hier erhält man Qualität für sein gut investiertes Geld, Kaufempfehlung defenetiv ja.

Spaß pur.

Wir hatten erst ein anderes Rutschauto für meine Tochter, aber wir haben uns jezt doch noch mal für das alt beliebt Bobby-Car entschieden. Und unsere Tochter ist Happy damit. Endlich bleibt sie mit den Füßen nicht irgendwo hängen.

ein absolutes must have

Meine Enkelin hat das Car zum 1. Geburtstag bekommen, sie düst damit schon durch die 'Wohnung. Sehr stabil, denn sie nimmt gerne alles genauer unter die Lupe. Hat das Car sauber überstanden diese TÜV.

Ich denke dazu muss man nicht viel ...

Ich denke dazu muss man nicht viel schreiben,.... Bobby car ist Bobby car

Das gute alte rote Bobby Car

Bin in meiner Kindheit selbst schon damit gefahren. Auch heute noch werden die Bobby Cars nahezu unverändert hergestellt und das zurecht. Die Qualität ist damals wie heute super. Klare Kaufempfehlung.

Der Klassiker, einfach gut. Dass es kein ...

Der Klassiker, einfach gut. Dass es kein Spielzeug für eine Etagenwohnung ist, sollte klar sein. Eventuell sind Kinder zwischen 12 und 18 Monaten etwas jung. Aber die spielen dann auch damit.

Kultbobbycar

Für meinen Enkel bestellt , wie früher, einfach toll . Schnelle Lieferung 👍🏼

Da strahlen Kinderaugen

So ein Rutscherauto machte mich als Kind schon glücklich und nun meine Tochter. Sehr gute Verarbeitung und leichtes zusammenbauen. Würde immer wieder ein Bobby-Car kaufen

Ein toller Klassiker

Jedes Kind muss ein Bobbycar haben!! Meine drei Söhnr sind darauf gross geworden, jetzt ist mein Enkelsohn dran. Mein Lieblingsgeschenk zur Geburt bei Jungen und Mädchen!

Ein Muss

Bobby Car's sind ein muss für jedes Kind... ich find die so Klasse. Mein Sohn hat sein Bobbycar zu Weihnachten bekommen und er fährt sehr gerne damit. Sehr empfehlenswert.

Ein Muss für jedes Kind

Das Bobby ist meiner Meinung nach ein Muss für jedes Kind. Das Original ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung für das Original in Rot.

Superpreis durch 20% Rabattaktion.

Geburtstagsgeschenk für unser Enkelkind. Mit so einem BobbyCar ist schon seine Mama bei uns durchs Wohnzimmer gerast. Robuste Qualität, praktisch unzerstörbar.

Super, toll, mehr kann man dazu nichts ...

Super, toll, mehr kann man dazu nichts sagen.

Ich habe es für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Aber Bobby Car's sind Klasse damals genau wie heute. Daumen nach oben👍🏻

Der alte Klassiker

Farbe und Design sind unverändert wie früher zu meiner Zeit:-) das Bobby Car ist absolut unverwüstlich, auch bei einem permanenten Außeneinsatz.

Bobby Car

Jederzeit gerne wieder schnelle Lieferung einfach ei e Freude

BiBaBobbycar :D

Mein Kleiner hat es zum 1. Geburtstag bekommen und gibt es auch nicht mehr her. Herrlich wie er jeden Tag durch die Wohnung saust.. :D

Toller Flitzer!

Wir haben es unserem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Es kam super an! Sehr stabil und stylisch mit den Aufklebern.

Liebe es

Ich habe für mein ein Jährigen Son gekauft, er liebt das. Ich habe dazu noch die Laufhielfe geholt.

Meine Tochter hat viel Spaß damit. Lässt ...

Meine Tochter hat viel Spaß damit. Lässt sich gut lenken, fehlt nur noch der Anhänger den man hinten befestigen kann.

Ein super Artikel Farbe und Design super ;)

Super schneller Versend toller Artikel . Vielen Dank bin sehr zu Frieden und würde den Artikel weiter empfehlen ;-)

macht einfach Spaß

Etwas schöneres zum Kindergeburtstag kann es kaum geben. Der Spaß und die Freude standen an erster Stelle.

Super Bubby

Das Bobby-Car hat mein Enkel zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen. Er ist davon begeistert. Er liebt dieses Auto.