Wimex Schwebetürenschrank Bert

Die Türen!!!!!

Also der Kleiderschrank ist echt schön und geräumig aber diese Türen!!!! nach 3 1/2 Stunden hat es dann endlich geklappt die Türen einigermaßen auf zu schieben und diese Anleitung ist furchtbar wäre die besser zu verstehen wären die züren auch besser geworden.

Schrank mit viel Stauraum, das wars dann aber

Aufgrund der schlechten Verpackung sind die Türen zerkratzt, Teile liegen ohne Schutz aufeinander. Zusammenbau aufgrund der schlechten Beschreibung schwierig, die Montageanleitung sollte von einer Fachkraft überarbeitet werden. Der Schrank entspricht dem Preis, wirkt billig, da er bei uns aber im Keller als Stauraum für Saisonkleidung steht, haben wir ihn behalten

Sieht sehr schön aus!

Aber der Aufbau eine Katastrophe, die eine Tür ist nicht ganz zu weil die Bohrlöcher nicht stimmten. Haben schon an Otto eine Email geschrieben, bis heute noch keine Antwort.

Transportschaden

Da der Schrank bereits mit einem Transportschaden (an einigen Schrankelementen Ecken kaputt) angeliefert wurde, geht der Schrank wieder zurück.

Schrank ist zwar gut aber der Aufbau ist ...

Schrank ist zwar gut aber der Aufbau ist ziemlich schwer