Wimex Schwebetürenschrank Bert

Sehr guter Schrank zu einem sehr guten Preis

Der Schrank wurde pünktlich geliefert . Mein Mann und ich konnten ihn ohne Probleme zu zweit aufbauen . Aufgebaut , sieht er sehr hochwertig aus . Ein wirklich sehr schöner Schrank für einen sehr guten Preis . Was ich nicht so toll fand : An den Schranktüren - ich dachte erst , es wären Kratzer - es sind irgendwelche Klebereste , die wie Kratzer aussehen . Diese ließen sich jedoch mit sehr viel Mühe entfernen . Das ist das Einzige was nicht so super war . Jetzt steht er aber und ich bin sehr zufrieden

Schöner Schrank, der Eindruck macht

Ein sehr hübscher Schrank, der für den Preis meine Erwartungen übertroffen hat. Die Lieferung war sehr pünktlich und übers Tracking genau zu verfolgen. Die beiden Herren von Hermes waren freundlich, sehr geschickt und in weniger als 40 Minuten mit dem Aufbau fertig. Ich bin begeistert!

Schicker Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht schick und hochwertig aus. Der Aufbau durch die Spedition ging zügig und problemlos.

Aufbau und Montage

Schrank kommt mit 7 Packstücke und ist gut verpackt und hatte keine Schäden durch Lieferung oder Transport. Alles war vollzählig und komplett und beim Aufbau sind mir nur 2 Stellen aufgefallen die etwas unsauber verarbeitet vom Hersteller, ein Einlegeboden und ein Mittelteil an den Kanten, fällt aber nicht auf nach dem Aufbau. Achja der Aufbau, als Laie sollte man sich überlegen 190 Euro für die Montage zu investieren, ich habe mit meinen 57 Jahren und Erfahrung und in aller ruhe und Hilfe meiner Frau 4 Stunden gebraucht. Die Türen muss man nämlich auch zusammen bauen, Beschreibung ist hilfreich und gut, aber man muss sich damit auskennen. Alles in allem ein schöner grosser Schrank, viel Platz und der Preis ist gerechtfertigt. Hermes Team war freundlich und zuverlässig und hat alles vorbildlich geliefert und ins Schlafzimmer gestellt. Gruß Jörg

Sehr schöne Qualität

Ein toller Schrank Optisch und von der Qualität her

Schöner Kleiderschrank

Er hat ein schönes Design und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. auch die Verpackung ist ok gewesen. Der Aufbau funktionierte gut, man sollte jedoch etwas Zeit einplanen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

gross und geräumig

Aufbau etwas kniffelig aber als leihe super machbar. selbst die Türen waren in 4 Teile jeweils zerlegt. aber keine Schäden oder das was beim Aufbau fehlte... super schrank.

Toller Schrank

Optisch schöner Schrank und schnell aufzubauen. Auf jeden Fall sein Geld wert. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super schöner Schrank

Preisleistung ist super, habe diesen Schrank mit Aufbau bestellt, hat alles toll geklappt die Hermes Männer waren in 45 Minuten fertig

Der Schrank sieht echt gut aus

Der Schrank sieht echt gut aus auch gut verarbeitet. Die Schiebetüren sind sehr angenehm. Der Aufbau war wirklich nicht so schwer

Toller Preis, toller Schrank

Der Aufbau war wirklich schwierig, aber als er erstmal stand, war alles gut. Sieht gut aus

Super Kleiderschrank

Top Kleiderschrank und für zwei Personen eine Menge Stauraum. Qualität ebenfalls super

Ein toller Artikel der spass macht

Sehr guten Qualität für wieng geld leicht zu bauen kann man allein schaffen ohne hilfe

Tolles Produkt für den Preis

Super einfache Montage optisch zieht man ihm seinen Preis nicht an sehr zu empfehlen.

sehr guter Kleiderschrank

Es ist einen sehr guter Kleiderschrank, im vergleich mit dem Preis.

Es ist gut in der Qualität und lieferte mich ...

Es ist gut in der Qualität und lieferte mich pünktlich und großartig für Zwecke.

Schöner schrank

Enorm 270 breit sehr viel stauraummöglichkeit sehr stabil bin sehr zufrieden

Toller Schrank

Habe diesen Schrank für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Ein Großer Kleiderschrank und bietet sehr ...

Ein Großer Kleiderschrank und bietet sehr viel Stautraum.

Die Türen lassen sich leicht schieben, der Schrank ist geräumig

Ein schönen Schrank

Ein schönen Schrank,Farbe super aufbauen hat ca 3 std gedauert

Ein toller Schwebetürenschrank

Richtig toller Artikel, ich bin sehr zufrieden. Danke

Praktischer Schrank

... zum Super-Peis. Mit 65 cm ausreichend tief. Qualität i.O.

Sehr praktisch!

Super Kleiderschrank! Viel Platz! Aufbau relativ einfach.