Wimex Schwebetürenschrank Bert

Schöner Schrank

Haben einen schönen Schrank zu einem fairen Preis erhalten. Leider war die Verpackung der Türelement miserabel. Es waren Kratzer und Dellen darauf und eine Seite eingedrückt. Die erste Ersatzlieferung von 4 Elementen war noch schlechter verpackt, beim Transport war das Paket wohl auf die Ecke gefallen was zur Folge hatte, dass alle Teile an der Ecke eingedückt und abgeplatzt waren!!! Also noch mal 2 Wochen auf den nächsten Ersatz gewartet, der nun endlich so verpackt war, dass wir den Schrank nun in seiner vollen Schönheit sehen können.

Alles Bestens!!!

Ich habe den Schrank in 1,81 m Länge; eine Seite mit Kleiderstange sowie die andere Seite mit Fächern (Zusatzbestellung gegen Aufpreis) bestellt und geliefert bekommen. Außerdem habe ich den Aufbau mitbestellt. Die Lieferung ging recht zügig und der Aufbau wurde schnell und professionell von 2 Herren vorgenommen. Ich konnte wählen, wo ich die Weißglasscheiben eingebaut haben wollte (ich habe sie oben an 2. Stelle gewählt. Auch die Seite mit den Fächern habe ich mir ausgesucht. Die Schiebetüren sind leichtgängig. Ich bin sehr zufrieden!

Total zerkratzt

Die schranktüren haben an den außenkanten derbe Kratzer bzw abschürfungen. Der Kundenservice gibt keinerlei Rückmeldung, egal ob per Mail oder der WhatsApp Kontaktaufnahme. Habe den Schrank aufgebaut weil ich hoffte man sieht es nicht, jedoch hat mich sogar meine Mutter drauf angesprochen ob ich diesen gebraucht gekauft hätte. Absolut unzufrieden und zurück schicken, verbunden mit rennerei und Abbau... Nein danke.... Ein Lösungsvorschlag von Otto, nö auch nicht. War für mich das letzte mal das ich was hier gekauft habe.

Sehr guter Schrank zu einem sehr guten Preis

Der Schrank wurde pünktlich geliefert . Mein Mann und ich konnten ihn ohne Probleme zu zweit aufbauen . Aufgebaut , sieht er sehr hochwertig aus . Ein wirklich sehr schöner Schrank für einen sehr guten Preis . Was ich nicht so toll fand : An den Schranktüren - ich dachte erst , es wären Kratzer - es sind irgendwelche Klebereste , die wie Kratzer aussehen . Diese ließen sich jedoch mit sehr viel Mühe entfernen . Das ist das Einzige was nicht so super war . Jetzt steht er aber und ich bin sehr zufrieden

Schöner Schrank, der Eindruck macht

Ein sehr hübscher Schrank, der für den Preis meine Erwartungen übertroffen hat. Die Lieferung war sehr pünktlich und übers Tracking genau zu verfolgen. Die beiden Herren von Hermes waren freundlich, sehr geschickt und in weniger als 40 Minuten mit dem Aufbau fertig. Ich bin begeistert!

Schlechte Qualität

Der Schrank ist anscheinend nicht ausreichend geprüft worden. Die Seitenteile sind viel zu schwer für die geborten Löcher. Bei mir ist das vorgebohrte Loch einfach kaputt gegangen. Auch für den Preis nicht zu empfehlen.

Die Verpackung der Türelemente war schlecht ...

Die Verpackung der Türelemente war schlecht , da Lack auf Lack lag , und kein Papier da zwischen lag . So kam es zu Beschädigungen beim Transport, da die Teile sich aufeinander bewegen und es so Kratzer gibt .

So wie ich ihn mir gewünscht habe

Alles super nur die Aufbauanleitung ist total schwierig umzusetzen beim nächsten Mal würde ich das mit buchen 😄

Schicker Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht schick und hochwertig aus. Der Aufbau durch die Spedition ging zügig und problemlos.

Schöner Kleiderschrank aber schwerer Aufbau

Ich habe den Kleiderschrank von Wimex im Angebot erstanden und daher mit Versand rund 270 Euro bezahlt(225cm lang). Lange war ich auf der Suche nach einem großen aber auch günstigen Schwebetürenschrank. Sowohl das Design als auch der Preis haben mich überzeugt, weshalb ich mir ihn dann bestellt habe. Allgemein ist er sehr gut verarbeitet und verpackt gewesen. Optisch macht er einiges her und das Preisleistungsverhältnis ist Top.

Die Türen!!!!!

Also der Kleiderschrank ist echt schön und geräumig aber diese Türen!!!! nach 3 1/2 Stunden hat es dann endlich geklappt die Türen einigermaßen auf zu schieben und diese Anleitung ist furchtbar wäre die besser zu verstehen wären die züren auch besser geworden.

Aufbau und Montage

Schrank kommt mit 7 Packstücke und ist gut verpackt und hatte keine Schäden durch Lieferung oder Transport. Alles war vollzählig und komplett und beim Aufbau sind mir nur 2 Stellen aufgefallen die etwas unsauber verarbeitet vom Hersteller, ein Einlegeboden und ein Mittelteil an den Kanten, fällt aber nicht auf nach dem Aufbau. Achja der Aufbau, als Laie sollte man sich überlegen 190 Euro für die Montage zu investieren, ich habe mit meinen 57 Jahren und Erfahrung und in aller ruhe und Hilfe meiner Frau 4 Stunden gebraucht. Die Türen muss man nämlich auch zusammen bauen, Beschreibung ist hilfreich und gut, aber man muss sich damit auskennen. Alles in allem ein schöner grosser Schrank, viel Platz und der Preis ist gerechtfertigt. Hermes Team war freundlich und zuverlässig und hat alles vorbildlich geliefert und ins Schlafzimmer gestellt. Gruß Jörg

Schöner und Preiswerter Artikel

Die Optik ist sehr schön (leider sind einzelne Teile zerschrammt, dies liegt leider daran, dass sie Platten etc. alle aufeinander liegen ohne das etwas dazwischen liegt z.B. Papier o.ä.) Wer sehr ruhig und gelassen ist, kann den Schrank super alleine aufbauen bzw. zu zweit. Wer allerdings sich schnell aus der Ruhe bringen lässt, sollte den Aufbau-Service dazu bestellen. Aber im Großen und ganzen, war der Aufbau relativ schnell ca 1,5 - 2 Stunden. Wie schön beschrieben, sehr schöne Optik. Und der Platz reicht alle mal für zwei Personen.

Sehr schöne Qualität

Ein toller Schrank Optisch und von der Qualität her

Schrank mit viel Stauraum, das wars dann aber

Aufgrund der schlechten Verpackung sind die Türen zerkratzt, Teile liegen ohne Schutz aufeinander. Zusammenbau aufgrund der schlechten Beschreibung schwierig, die Montageanleitung sollte von einer Fachkraft überarbeitet werden. Der Schrank entspricht dem Preis, wirkt billig, da er bei uns aber im Keller als Stauraum für Saisonkleidung steht, haben wir ihn behalten

Ich bin total unzufrieden damit. Wir haben ...

Ich bin total unzufrieden damit. Wir haben es heute geliefert bekommen und haben es versucht aufzubauen jedoch gab es immer wieder Schwierigkeiten. Die Anleitung ist sehr schlecht erklärt. Für das Aufbauen braucht man mindestens fünf Menschen. Für das Geld hat es sich überhaupt nicht gelohnt. Kann man ehrlich nicht weiterempfehlen.

Schöner großer Kleiderschrank

Habe den Kleiderschrank für unser Schlafzimmer gekauft, das mit weißen Möbeln ausgestattet ist, der Schrank passt super dazu. Der Aufbau war ein wenig kompliziert, aber machbar. Er bietet viel Platz, jedoch fehlen doch ein paar zusätzliche Fächer. Dies haben wir aber mit Fächern zum einhängen gut gelöst.

Schöner Schrank aber...

Wirklich Schöner Schrank aber in der großen Version selbst zu dritt nicht aufbaubar gewesen, die Rückwänden zum reinschieben zu labberig und auch der Rest hat bei der Länge und Breite immer durchgehangen. Wir haben nach mehr als 5 std aufgegeben und der Schrank geht zurück. Schade...

Sehr stabiler Schrank

Der Schrank macht einen guten, stabilen Eindruck. Der Aufbau ging nicht ganz so einfach, da die Anleitung nicht eindeutig die Seitenteile darstellt. aber wenn er aufgebaut ist, ist der Schrank sehr stabil und bitet genug Platz.

Schöner Kleiderschrank

Er hat ein schönes Design und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. auch die Verpackung ist ok gewesen. Der Aufbau funktionierte gut, man sollte jedoch etwas Zeit einplanen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. In dieser Größe(225cm) ist es sehr schwer für diesen Preis was zu finden. Allerdings ist es schwer diesen aufzubauen. Empfehle in jedem Fall Aufbauservice zu nutzen.

Grosser Kleiderschrank für wenig Geld

Der Schrank ist gut. Es bedarf handwerkliches Geschick. Wer allerdings ein richtig stabilen Kleiderschrank möchte, muss etwas mehr Geld ausgeben. Für meine Zwecke reicht er vollkommen aus.

Sieht sehr schön aus!

Aber der Aufbau eine Katastrophe, die eine Tür ist nicht ganz zu weil die Bohrlöcher nicht stimmten. Haben schon an Otto eine Email geschrieben, bis heute noch keine Antwort.

gross und geräumig

Aufbau etwas kniffelig aber als leihe super machbar. selbst die Türen waren in 4 Teile jeweils zerlegt. aber keine Schäden oder das was beim Aufbau fehlte... super schrank.

Schöner geräumiger Schrank

Dieser schöne geräumige Schrank wurde schnellet geliefert als gedacht. Der Aufbau geht recht gut, allerdings sollten auf Grund der Größe 2 Personen aufbauen.

Sehr toller und schöner Schrank

Optisch ist der Schrank wirklich 1a!!! Nur leider ist der Aufbau etwas kompliziert, da die Anleitung sehr schwer zu verstehen ist. Aber es war es wert!!

Toller Schrank

Optisch schöner Schrank und schnell aufzubauen. Auf jeden Fall sein Geld wert. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Transportschaden

Da der Schrank bereits mit einem Transportschaden (an einigen Schrankelementen Ecken kaputt) angeliefert wurde, geht der Schrank wieder zurück.

Super schöner Schrank

Preisleistung ist super, habe diesen Schrank mit Aufbau bestellt, hat alles toll geklappt die Hermes Männer waren in 45 Minuten fertig

Toller Schrank

Wenn er Aufgebaut ist sieht er gut aus.Mann sollte ihn aber Aufjedenfall mit zwei Mann Aufbauen weil die Beschreibung etwas unklar ist.