zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖSLE Besteck-Set ELEGANCE (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl, spülmaschinengeeignet

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Liegt absolut gut in der Hand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck sieht schlicht auf den Fotos aus, aber auf dem Tisch sehr Elegant. Dieses Besteck liegt absolut gut in der Hand. Gabeln sind Spitz, sehr gut, Messer sind Scharf, Super. Die Löffel sin ein wenig groß, aber man gewöhnt sich daran. Ich würde gerne noch Tortenheber usw. dazu kaufen.

Immer wieder Rösle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schönes Design zu gutem Preis. Bei Rösle kann man nichts falsch machen.

SEHR SCHÖN

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegantes Besteckset, hübsch und edel. Tolle Verpackung. Preis Leistung ist Too

sehr schönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck ist sehr schön und liegt auch gut in der Hand, nur der Stiel vom Kaffeelöffel ist sehr kurz.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin,das besteck liegt gut in der Hand und ist schön stabil.

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung .... Artikel war in einem Geschenkkarton gepackt . Top

Schönes Besteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Stil klassisch doch durch den Hochglanz sehr edel. Einfach top.
1/ 1