Elli Kette mit Anhänger Hamsa Evil Eye Kristalle Schutzsymbol 925 Silber

Super schöne kette

Ich wollte diese kette seit monaten ständig ausverkauft. Ich liebe meine neue kette die hat die passende länge und der anhänger ist nicht zu klein preisleitung ist top. Ich geh mit der kette baden oder schwimm und die sieht immer noch aus wie neu

Schöner Anhänger

Der Anhänger ist sehr schön, hätte mir sehr gut gefallen, leider sind die Steinchen nur aufgeklebt, ist gleich eins rausgefallen und verloren gegangen, sehr schade, ist deshalb zurück gegangen

Schöne Kette ABER…

Die Kette an sich ist wunderschön allerdings muss ich 1 Stern abziehen, da mir nach kurzer Zeit ein Stein abgefallen ist. Schade.

Robuste Kette

Über die Größe war ich etwas überrascht.Aber meiner Tochter hat sie total gefallen.Ist nicht so winzig und die Kette ist schön lang und robust. Sie trägt sie fast immer.

Sehr schöne Kette

Bin wirklich überrascht wie schön die kette aussieht, der Anhänger funkelt etwas und die Kette ist sehr stabil kann man nur empfehlen

Tolle Kette

Diese Kette entspricht genau meinen Erwartungen. Sie fühlt sich gut an und ist ein echter Hingucker 👍

Sieht richtig schön aus

Meine Mama wollte so eine Kette jetzt hat sie die zum 50 Geburtstag bekommen hat sich richtig gefreut

Schöne Kette aber...

Leider ist nach drei Wochen tragen eines der Steine abgefallen und das ist wirklich ärgerlich!

Wunderschön

Wunderschönes Kette, genau wie auf dem Bild. Top Qualität. Preisleistung gut.

super kette

super kette würde ich weiter empfehlen Verarbeitung einfach nur edel preis Leistung super

Gold geht ab!

An sich eine schöne Kette. Nach da. 2 Monaten tragen färbt sich das Gold ab.

Super schicke kette

Wir haben sie zur muttertag verschenkt. Kam super an