Levi's® Jeansjacke Original Trucker FRESH COLLECTION

Qualität ist gut, Farbe ebenso

Die Ärmel sind so eng geschnitten, das noch nicht mal ein dünnes, langärmliges Shirt drunter passt. Schade, ging zurück!

Jeansjacke

Der Schnitt gefällt mir nicht. Die Jacke ist sehr kurz und in der Taille zu weit.

Schön aber zu kurz

Wer es kurz mag, liegt bei dieser Jeansjacke richtig. Geht bis zur Taille

Leider war die richtige Größe nicht lieferbar

Leider war die richtige Größe nicht lieferbar. Ich hatte zwei Großen zur Auswahl, die eine war viel zu eng, die andere viel zu weit und die Zwischengröße leider nicht lieferbar.

Jeansjacke.

Bequem, toller Schnitt, nur die Waschung gefällt mir nicht.

Sehr schöne Farbe,

aber keine figurnahe Passform wie in der Artikelbeschreibung geschrieben. Die Jacke fällt etwas größer aus, besonders die Ärmel sind ziemlich weit. Jacke ging daher leider zurück. Ansonsten aber eine sehr schöne und sehr gut verarbeitete Jacke.

Coole Jacke - weiter Schnitt

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht cool aus. Allerdings hat sie einen sehr weiten Schnitt, was auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Mir hat sie auch an Schultern und Armen nicht gepasst (zu lang). Eventuell wurde mir die falsche Jacke geschickt da es sicher kein klassischer Schnitt war.

Schön aber sehr üppig

Tolle Farbe aber leider ist die Jacke viel zu groß und üppig in meiner gängigen Größe. Sie war reduziert und es gab 20%. Wenn ich sie umtauschen, dann kostet sie 30 Euro mehr...Das ist es mir nicht Wert., daher geht sie zurück.

Ich weiß nicht

Ich trage viel Levi`s, aber diese Jacke geht für mich gar nicht. Der Schnitt gefällt mir gar nicht und die Größe war auch nicht meine. Für schmale Frauen, ist der Schnitt unvorteilhaft. Meine Meinung!

Fällt etwas groß aus

Als ich die Jacke bestellt habe, war die Jacke reduziert und der Preis sehr gut, allerdings war sie mir zu groß und auch das Design sah auf dem Foto besser aus.

Enttäuschend

Als langjährige Levi's Kundin bin ich enttäuscht von dieser Jacke, der Schnitt sitzt überhaupt nicht mehr, das Material ist extrem sperrig.

Die Farbe ist schön

Die Jacke ist sehr kurz, dafür dürfte sie in der Taille enger sein, deshalb ging sie zurück.

Angenehmer stoff

Super schöne Jacke angenehmer Stoff allerdings fällt die Jacke etwas Aus

Schöne Jacke

Nur leider gefiel mir die Waschung nicht... Der Sitz war OK...