Levi's® Jeansjacke Original Trucker FRESH COLLECTION

tolle Jacke

ein sehr tolles Teil, aber beim auspacken hat sie schon sehr gestunken. Musste sie erst paar mal waschen, um den Geruch raus zubekommen. Ich wollte sie unbedingt behalten-

Tolle Jacke - aber sehr eng !

Fällt sehr schmal aus vor allem Bereich der Oberweite Material und Farbe toll

Schöne Jacke, etwas eng geschnitten

Eine tolle Jacke, leider sehr eng an den Armen, ging daher leider zurück

Schöne Jeansjacke

Sehr schöne Jeansjacke. Ich habe mir die Jacke in S bestellt, da ich diese bereits in einer anderen Farbe besitze. Leider sind bei dieser Jacke die Oberarme etwas zu eng, so dass ich sie zurück geschickt und eine Nummer größer habe.

Schöne Jeansjacke im klassischen Stil

Die Jacke ist klassisch grade, nicht tailliert, Mir aber etwas zu kurz im Rücken. Als Bikerstil hätte ich es gerne etwas länger gehabt, daher zurück.

Die Jeansjacke sitz einwandfrei, allerdings sind die Ärmel mir etwas zu lang, aber vom Schnitt her und trage Gefühl sehr schön.

Tolle coole Jacke. Die bestellte Größe hat ...

Tolle coole Jacke. Die bestellte Größe hat genau gepasst. Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Levi's immer top

Die Jeansjacke hat eine top Qualität und ist zeitlos schön. Mir war sie leider zu kurz vom Schnitt her, stehe doch mehr auf das längere Modell. Wer jedoch auf kürzere Jacken steht, wir sich in dieser Jacke sehr wohl fühlen.

An sich eine schöne Jacke…

… mit persönlich jedoch war sie etwas zu steif und passte nicht recht zu meinem Körperbau, daher ging sie zurück. Sie ließ meinen Oberkörper breiter erscheinen. Für andere Körperformen sicherlich gut, an Qualität, Farbe und Verarbeitung ist nichts zu beanstanden.

Eben Levi’s

Die Jeansjacke, wie ich sie mir vorgestellt habe. Fester Jeansstoff und kein Stretch! Nur die Ärmel könnten etwas länger sein, aber es wird dann eben nur gekrämpelt getragen. ;-)

Schöne Jacke

Gute Qualität leider zu klein daher zurück

Nichts für große Frauen!

Eigentlich eine sehr schön gearbeitete Jacke. Leider waren für mich ( Größe 1,76 m) die Ärmel viel zu kurz, obwohl ich die Jacke schon in der größten Größe bestellt habe. Hätte sie gepasst, hätte ich sie behalten.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke in meiner Größe bestellt, aber sie war mir leider viel zu groß. Zwei Nummern kleiner hätte wahrscheilich gepasst. Ansonsten eine schöne Jacke, aber auch etwas teuer.

Tolle Jeansjacke

Schöne Jeansjacke, Qualität und Sitz wie man es von Levis gewohnt ist. Eigentlich genau die Jacke die ich gesucht habe, aber mir persönlich hat die Farbe leider überhaupt nicht gefallen, ging daher zurück.

Ärmel zu eng.

Tolle Jacke. Sitz locker und gut. Nur die Ärmel sind so eng, dass nicht mal ein dünnes Shirt drunter passt. Schade. Vielleicht was für Personen mit zierlichen Armen.

Tolle Jacke, tolle Farbe

Die Jacke gefiel mir richtig gut. Ging jedoch zurück, da ich zu dünne Arme habe und die Ärmel somit zu breit waren. Sehr schade. Die Länge war perfekt

Klassiker

Die Jacke ist sehr schlicht, etwas für Minimalismusfans, der einzige Nachtteil ist, dass sie sehr schwer ist, fast so schwer wie eine Lederjacke

Schön aber zu teuer

Sieht gut aus, trägt sich angenehm und ist einfach eine schöne jeansjacke die leider zu teuer ist für das was sie ist

schön aber komische Passform

Gute Qualität, leider sehr steif, komische kastenartige Passform , Ärmel viel zu lang, ging leider zurück

Gewohnte Levi’s Qualität

Die Jeansjacke ist gewohnte, super Qualität von Levi’s. Leider ging die zurück weil sie mir eine Nummer zu groß ist.

Schicke Jacke

Mir war die Jacke zu weit und einfach zu groß. Insgesamt ist sie aber hochwertig und sehr schick.

Schöne Jeans Jacke

Levi’s ist ein zeitloser Klassiker ! Man kann sie zu jedem Anlass tragen.

Super Jacke

Zeitloser Klassiker, wenn mir die Farbe nicht zu hell gewesen wäre hätte ich sie behalten

Klassische Jeansjacke

Leider war mir die Jeansjacke von der Farbe her dann doch zu hell, daher ging es zurück.

Super tolle jeansjacke Genau noch so klasse ...

Super tolle jeansjacke Genau noch so klasse wie früher

Tolle Jeansjacke

Fällt sehr normal aus xxxxx eher weit geschnitten xxxx

schöne Jeansjacke

Ist nicht so steif, angenehm zu tragen, Farbe ist schön

Artikel wie erwartet

Der einzige Nachteil war der Geruch, dieser verflog aber nach ein paar Tagen.

Super schön

Aber fällt wieder zu groß aus, leider zurück geschickt

die Jacke ist toll

gute Qualität und Verarbeitung, Größe und Farbe passt