Levi's® Jeansjacke Original Trucker FRESH COLLECTION

Endlich eine Levi’s Jacke …

Lange gesucht und bei Otto gefunden… dann noch Prozente oben drauf!!! Da musste ich zuschlagen. Einfach klasse. Ich liebe diese Jacke. Sie passt wie angegossen. Perfekt…

Sehr hübsch aber eng

Eine sehr schöne Jeansjacke. Leider war sie mir zu klein deswegen geht sie zurück und ich warte jetzt auf eine Nummer größer. Tailliert geschnitten, schöne Länge zu allem kombinierbar.

Super Jacke für die Freizeit schnelle Lieferu

So eine Jeansjacke habe ich schon lange gesucht, Passt gut, riecht nicht nach Chemie , einfach Klasse. Absolute Kaufempfehlung, 5Sterne

Schöner Schnitt!

Die Jeansjacke sieht gut aus lässt sich super zu verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren.

Einfach schön

Die dunkle Waschung sieht toll aus und die Passform ist einfach perfekt.

Super Jeansjacke

Sehr tolle Jacke. Jacke ist genau wie beschrieben.

Super Qualität und zeitlos schön!

Super Jeansjacke, die Farbe ist sehr dunkel und sehr gleichmäßig. Die Größe passt super, sie ist eher ein bisschen weiter geschnitten. Obwohl ich ein XS-Größen Träger bin, passt diese wunderbar. Eine Nummer kleiner wollte ich nicht bestellen, da ich sie nicht so enganliegend haben wollte. Die Jacke geht bei mir bis ca. etwas über das Hinterteil (1,60 m), d.h. sie ist auch bei kleinen Personen eher kurz, aber das sieht super aus. Die Ärmel sind länger, aber nicht zu lang. Man kann sie aber auch umkrempeln, so wie auf dem Foto gezeigt, und trotzdem sieht sie gut aus. An den Oberarmen spannt die Jacke auch nicht, auch wenn ich etwas stärkere Oberarme habe. Zugeknöpft sieht sie auch gut aus und es wölbt sich nix. Man kann auch gut einen Pulli drunter anziehen. Die Jacke ist super und qualitativ hochwertig. Trotzdem ist der Preis viel zu hoch, mehr als doppelt so hoch wie in den USA, auch wenn sie in Asien hergestellt wurde. :-( Das werde ich nie verstehen...Wie auch immer, da sie super ist, habe ich in den sauren Apfel gebissen und sie gekauft.

Die beste Jacke!

Soft material, very comfortable to wear. nice casual design, fit to all casual outfit. Its size fits me exactly, especially on the shoulder. A must-have in Wardrobe. Ich kann nur weiter empfehlen.

Schöne Jeansjacke

Schön geschnittene Jeansjacke. Farbe genau wie abgebildet. Inzwischen mein Lieblingsteil

Tolle Jeansjacke

Sehr schöne Jeans Jacke. Trägt sich gut und sitzt perfekt. Habe normalerweise Größe XS, wollte aber nicht, dass die Jacke zu eng anliegend ist. Habe daher Größe S bestellt und sie passt einwandfrei.

Tolle Jacke!

Sehr schöne Jeansjacke!Mittleres Blau sehr schön,habe M genommen (habe sonst Kleidergröße 36),bei S war die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt.

Tolle Jacke

Die Jacke seht wie auf dem Foto. Einfach für den Preis wert.

Jeansjacke Original Trucker

Verarbeitung und Einfärbung der Jacke sind sehr schön.

Super Schick

Ich liebe Levi‘s Jeans Jacken, da mir meine zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue bestellt, diesmal in dunkel und man kann diese Jacke super gut kombinieren. Sehr empfehlenswert!

Eine echt tolle Jacke

Diese Jeansjacke hat echt eine schöne Schnitt und sitzt super.

Ganz tolle Jeansjacke

Die Jacke sieht wie abgebildet aus und die Größe stimmt. Ein absoluter Begleiter für alle Outfits die man im Kleiderschrank hat. Ob zu einem Sommerkleid oder einer Jeans, immer toll kombinierbar. Passt perfekt und Qualität ist auch Top.

Schöne Jeans Jacke

Das hier die Ärmel zu eng sind, kann ich nicht sagen. Bin 1,68 und 65 kg. schwer. Habe sogar noch ordentlich platz. Schöne Farbe, lässt zu vielen kombinieren. Schwerer Jeansstoff, so wie ich das von früher gewohnt bin. Man sieht kein Levis Etikett an der Brust-Tasche, sondern nur eine Zitrone. Witzig gemacht.

Top!!

Schöne Jeansjacke von Levi’s, der Farbton ist einfach toll und der Schnitt passt prima!

Tolle Jacke

Die Jacke ist etwas schwer, aber die Qulität ist super. Sie war mir in 42 aber viel zu groß. Daher schicke ich sie wieder zurück. 40 hätte wohl gut gepasst. Werde sie mir aber nicht nachbestellen, da ich mich für eine andere Jacke, die ich mir zur Auswahl mitbestellt hatte, entschieden habe.

Chic!!!

Da ich Jahre keine schöne Jeansjacke hatte, habe ich mir die Jacke von Levi's in heller Farbe bestellt. Sie sieht richtig toll aus, passt bestens. Hat für mich genau die richtige Länge, nicht ganz kurz. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Was für ne süße Jeansjacke

Meine Tochter ist total begeistert endlich die geliebte Jeansjacke und dazu noch Levi‘s. Super Passform und natürliche Materialien, wie sich das eigentlich für ne echte Jeans gehört, aber kaum noch zu finden ist. Wir sind happy

Tolle Jacke

Passt super, auch gut zum Kleid zu tragen, Stoff nicht zu fest für einen Jeansstoff.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gefallen aber leider war sie mir zu eng um die Hüften und die Ärmel zu lang. Schade dass es keine K-Größen gibt.

Echt coole Jacke

Habe diese Jacke bestellt und fand die Farbe echt mega. auch Natura. Da ich aber noch eine zweite zur Auswahl hatte, ging sie doch leider zurück. Aber Passform ist ideal und entspricht den tatsächlichen Größen

Coole Jacke

Die Jacke hat einen lässigen Schnitt (nicht besonders tailliert). Sie ist aus recht dickem Jeansstoff gefertigt und hochwertig verarbeitet. Die Ärmel sind für mich recht kurz, gehen aber noch. (Ich bin 1,68m)

Einfach super

Modische und super coole Jeachsjacke. Sehr gute Qualität, was bei Levi’s auch nicht anders zu erwarten war. Farbe entspricht absolut der Abbildung. Größe ist auch sehr passig. Einfach ein tolles Produkt.

Sehr schöne Jacke, ich freue mich Sie wieder

Ich liebe diese Jacke, denn meine alte musste ich leider weg tun. Sie war einfach zu abgetragen. Sie ließ sie nicht mehr reparieren. Deshalb freue ich mich sehr meine Lieblings Jacke wieder zu haben.

Bin total zufrieden mit der Jacke. Trage ...

Bin total zufrieden mit der Jacke. Trage normal Größe M und habe mir die Jacke in L bestellt da meine Größe nicht vorrätig war....passt super ! Farbe gefällt mir auch . Klare Kaufempfehlung!!!

Fällt Groß aus

Alles super der Stoff alles völlig in Ordnung, sie fällt nur einfach sehr Aus ich würde sie eine Nummer kleiner bestellen. Aber ich mag es auch lieber wenn die Klamotten etwas enger sitzen.

Sehr schöne Jeansjacke!

Die Farbe rosa, sieht prima aus. Passt gut zu Jeans. Größe passt auch sehr gut.