Asics Gel-Mission 3 Walkingschuh

Qualität hat sehr nachgelassen

Dieser Schuh war jahrelang mein Favorit, weil er u. a. eine richtig feste Sohle hat. Leider habe ich jetzt bereits zwei Paare gehabt, bei denen sich nach ca. 1 Jahr das Obermaterial von der Sohle gelöst hat - wollte man da vlt. mal wieder 1 oder 2 mm Material einsparen?

...ein guter Schuh in einer vermurksten Größe.

Hier schreibt einmal mein Mann...ich habe normalerweise Gr.43, aber daraus wurde nun 44...dieser Schuh soll aber eine Nummer größer gewählt werden...beim Anprobieren ist so viel Luft, dass er schon wieder zu groß ist, für eine 44 1/2, wäre er aber wieder zu klein, was denn nun?...

Sohle kaputt

Schade...

Mein Mann hat sich die Schuhe bestellt er ist ein Asics Liebhaber weil die Schuhe grade beim Wandern super angenehm für ihn sind..leider hat er nach 3 Wochen schon sehr starke Rückenprobleme und zieht die Schuhe nicht mehr an deshalb 60 euro aus dem Fenster rausgeschmissen schade eigentlich!!!!!!!

Haben nicht lange gehalten

Bei mir hat sich die Sohle erst am linken Schuh und dann am rechten Schuh gelöst. Die Schuhe wurden normal genutzt und nicht extrem beansprucht.

Hart gearbeiter Walkingschuh

Diese Walkingschuh hat eine sehr harte Sohle und lässt sich daher schlecht biegen. Dadurch kann der Fuß nicht gut abrollen. Von der Geleinarbeitung ist leider nichts zu merken.

Schönes Design aber ...

Schönes Design aber leider sehr unangenehmer chemischer Geruch. Habe deshalb die Schuhe zurückgeschickt.

Sehr eng geschnitten

Er sah gut aus .Entspricht aber überhaupt nicht der angegebenen Größe

naja

viel zu steife Schuhe die nur noch an Plastik erinnern... gingen zurück